Bewertungen für Restaurant im Bitzhof

ZündorfInternational
Ausgezeichnet
4.7/6
36 Bewertungen
Restaurant im Bitzhof Köln image 1
Restaurant im Bitzhof Köln image 2
Restaurant im Bitzhof Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

36 Bewertungen für Restaurant im Bitzhof

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant im Bitzhof an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant im Bitzhof gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
36 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Monika H.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Ein sehr leckeres Essen , sehr viele Schnitzel Varianten , die wir noch in keinem anderen lokal gesehen haben. Wir sind freundlich bedient worden. Ein sehr schoenes restaurant jederzeit sehr gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Klemens P.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Herrvorragend die Küche, das Ambiente und der Service. Gerne wieder . Zum rauchen muss man nicht vor die Tür sondern kann das im überdachten Biergarten tun.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemütliche und freundlicher Restauration. Nette Bedienung und frisches Essen. Aufgrund diverser Stufen und Treppen ist das Retaurant für gehbehinderte Menschen jedoch nur bedingt zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bianka G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch die Chef kümmert sich um die Gäste. Tolle Atmosphäre. Ruhig gelegener Innenhof. Sehr sauber.

"Großartig"
5/6
Klaus- E. H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit 5 Erwachsenen und einem Kleinkind (7) zu einem Geburtstagsessen im Bitzhof. Sämtliche Teilnehmer waren mit den Essen und den Getränken sehr zufrieden. Die Essen waren durchweg sehr schmackhft, es wurden offensichtlich gute Zutaten verwendet. Der Kleinsten hatte es so gut geschmeckt, dass sie selbst in die Küche rannte und sich etwas nachbestellte. Die zeitliche Speisenfolge hätte etwas kürzer sein können. Insgesamt gesehen war es aber ein gelungener Abend

"Großartig"
5/6
Haralad S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundicher Service, auskunftsfreudig. Super Schnitzelkarte. Schnitzel in allen Variationen und geschmacklich ohne Geschmacksverstärker. Preis völlig okay. Jägerschnitzel mit kleinem frischem Salat sowie Bratkartoffeln oder Pommes kostet 14,00 Euro. Dafür gibts ZWEI große Schnitzel ohne Fettrand. Einpacken lassen problemlos möglich. Atmosphäre gut. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin wenn wir Schnitzel essen möchten.

"Schlecht"
2/6
Dieter R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eigentlich geht man in ein Restaurant um dort besser zu Essen als zu Hause. Da kann mann sich den Bitzhof sparen und besser bei der nächsten Frittenbude bestellen. Im Bitzhof fiel vom gefüllten Schnitzel die Pannade ab. Das Fleisch war durch einen maschinellen Steaker oder mit einem Klopfholz mit Nägeln gejagt worden und gebraten bis es trocken war. Die Füllung (Spinat und auch die mit Lauch) war überhaupt nicht gewürrzt. Beim gefüllten Schnitzel ohne Soße werden Pommes komplett trocken als Beilage gegeben. Das Salatdressing findet man, wenn der Salat gegessen ist in Teelöffelmenge. Die Salatblätter waren nicht in Gabelgröße gezupft oder geschnitten. Uns hat es nicht besser geschmeckt als in einer unterdurchschnittlichen Frittenbude, aber es war essbar. Für das Ambiente dann noch einen Punkt mehr so bleiben nur zwei Punkte übrig.

"Okay"
3/6
Manfred R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Für eine Einladung zum 50.ten Ehejubiläum nicht so gut geeignet. Das Haus ist als Schnitzelhaus recht gut aufgestellt aber Vorspeisen keine und Dessert sind nur 2 Angebote. Die Bedienung reagiert auf Nachfragen recht mürrisch. Getränke sind oK. das Ambiente ist ländlich gepflegt und einen Parkplatz findet man direkt am Hof. Die Hauptspeisen kamen rasch und waren sehr schmackhaft. Einen zweiten Besuch werden wir aber so schnell nicht mehr unternehmen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Astrid B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich bin schein seit einigen Jahren Gast in diesem Restaurant. Das Essen ist Spitze. Sogar auf den Wunsch meiner Nichte, ein vegetarisches Gericht zu essen, wurde eingegangen. Ein gelungener Abend.

"Großartig"
5/6
Gabriele K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

War sehr lecker. Ambiente haette etwas festlicher sein können. Wir werden bald wieder hin gehen. Die Vorgabe von 15 Woertern für die Bewertung ist frech. So werde ich in Zukunft keine Bewertung mehr abgeben.