Bewertungen für Jolesch

KreuzbergInternational
Ausgezeichnet
4.8/6
46 Bewertungen
Jolesch Berlin image 1
Jolesch Berlin image 2
Jolesch Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

46 Bewertungen für Jolesch

Sieh dir hier Bewertungen zu Jolesch an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Jolesch gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
46 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Fynn J.vor 5 Tagen · 12 Bewertungen

Jedes Mal begeistert! Klassiker sehr fein variiert, was immer wieder überrascht aber in der Qualität stabil bleibt, danke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thilo R.vor 14 Tagen · 2 Bewertungen

Super Essen, angenehmes Ambiente und freundliche Bedienung - gern jederzeit wieder, am Sonntag zur Mittagszeit auch angenehm leer und daher ruhig und noch empfehlenswerter als abends

"Ausgezeichnet"
6/6
Clara B.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant. Die Flädlesuppe war köstlich und das Schnitzel ein absoluter Traum! Ist nicht ganz günstig aber ab und zu kann man das auf jeden fall machen. Wir kommen garantiert wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Luca E.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

We had a great first time at Jolesch, we all ordered the Schnitzel and it was definitely worth it. Special mention also to the Service, all waiters and waitresses were extremely nice. I'll go back there for sure :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan H.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir sind immer sehr gerne im Jolesch. Das riesige Wiener Schnitzel schmeckt fantastisch, ebenso der Kopfsalat vorne weg. Österreich ist gleichzeitig ein sehr spannendes Weinland und Jolesch hat die besten Tropfen im Angebot. Wir können Jolesch wärmstens empfehlen, auch wegen der cooleen Atmosphäre.

"Ausgezeichnet"
6/6
Doris M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es war ein wirklich gelungenes Essen! Das Essen sowie die Bedienung waren exzellent. Wir waren 5 Personen mit 3 unterschiedlichen Hauptgerichten und alle waren mit ihrem Essen sehr glücklich. Jolesch steht immer wieder ganz oben auf unserer Liste, wenn wir in Berlin sind 😀

"Ausgezeichnet"
6/6
Johanna T.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, guter Wein, sehr nette Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Die Speisekarte ist überschaubar, aber alles, was ich probiert habe, war wirklich gut. Meine österreichische Kollegin war ebenfalls hin und weg - den Authentizitäts-Test hat das Jolesch also bestanden ;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Mick B.vor einem Monat · 1 Bewertung

We are very satisfied about our visit to Jolesch. The food was great, and so was the ambience. The personal was very, very friendly and made sure we had a great visit. Thank you!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Hervorragende Gerichte und für mich immer noch der beste Kaiserschmarrn in Berlin. Service superfreundlich und schnell. Jeder Zeit wieder mit Freunden ins Jolesch nach Kreuzberg.

Neu"Gut"
4/6
Axel L.vor einem Tag · 1 Bewertung

Bestes Wiener Schnitzel der Stadt? Nicht wirklich. Es war gerade mal normal-gut. Außerdem kam es schon nach dem ersten Schluck Aperitif, d.h. es schmeckt nicht wirklich gut zu Aperol Sprizz. Die Bestuhlung ist eng, die Geräuschkulisse laut. Nicht sehr viele Gerichte auf der Karte, manche wohl nur als Mehr-Gänge-Menüs ( Tafelspitz ), dafür viel Whiskies und Gins a la Cocktailbar. Kreuzberg eben...