Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Restaurant Juliette
Restaurant Juliette Rezensionen

Restaurant Juliette

Französisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Restaurant Juliette in Innenstadt, Potsdam

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Juliette (387)

Lies, was andere über Restaurant Juliette denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Juliette, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Juliette gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

387 Bewertungen

5.6/6

387 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6276
573
424
38
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Anja W.10 hours ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker und sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Neu"Hervorragend"
6/6
Karina F.4 days ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super Service, für den Preis perfekt, sehr gern wieder

Neu"Gut"
4/6
Herbert O.5 days ago · 2 Bewertungen

Man sitzt sehr schön, der Service ist sehr gut, die Auswahl auf der Karte ist sehr „übersichtlich“, die Portionen sind sehr klein und die Preise sind wie in Paris.

Neu"Hervorragend"
6/6
Reiner B.6 days ago · 1 Bewertung

Sehr angehnemes Lokal mitgutem Essen und sehr netter Bedienung guter Servis.

Neu"Hervorragend"
6/6
Ulf D.10 days ago · 2 Bewertungen

Exquisites Menü und ebensolche Weine. Rundum alles bestens! Absolut empfehlenswert.

Neu"Hervorragend"
6/6
Gordon L.11 days ago · 9 Bewertungen

Fine Dining in sehr angenehmer Atmosphäre. Ein schöner Ort für einen entspannten Abend.

Neu"Sehr gut"
5/6
Petra B.13 days ago · 2 Bewertungen

Wir lieben dieses Restaurant! Sehr netter und aufmerksamer Service. Das Essen ist von hoher Qualität und sehr schmackhaft zubereitet. Die Inneneinrichtung gefällt uns auch sehr gut in diesem schönen Gebäude mitten in Potsdam.

Neu"Sehr gut"
5/6
Petra B.13 days ago · 2 Bewertungen

Sehr netter und aufmerksamer Service. Menü war sehr lecker. Man sitzt schön und gemütlich im Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Jörg S.17 days ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für den schönen Abend im Juliette. Leckeres französisches Essen in einem klassischen Ambiente und sehr nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Knuth S.18 days ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend mit perfektem Service in schönem Ambiente! Interessanter Wein zu fairem Preis!

"Hervorragend"
6/6
Silke K.22 days ago · 1 Bewertung

Wir waren nur zu zweit im Restaurant, die nette Servicekraft hatte Zeit für uns. Alle Fragen wurden beantwortet und die Getränkeempfehlung war auch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Michael J.a month ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend. Das Essen war wirklich etwas Besonderes und für Feinschmecker, der Service war an Freundlich- und Herzlichkeit nicht zu überbieten und das Ambiente in diesem herrlich alten Gebäude traumhaft. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Rita E.a month ago · 1 Bewertung

Super nette, kompetente Bedienung . Jeder Gang war ein köstliches Vergnügen!

"Hervorragend"
6/6
Martina M.a month ago · 1 Bewertung

Gemütliches Ambiente. Das Essen war hervorragend und die Weinbegleitung perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Mike P.a month ago · 1 Bewertung

sehr gute Erfahrung, Restaurant ist gemütlich, Service war sehr gut und das Essen überraschend anders aber sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Burkhard B.a month ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, gute Weine, aufmerksamer und sympathischer Service, top Ambiente, wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Sven M.3 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder TOP. Sehr gutes essen. Sehr zuvorkommender Service. Tolle Location. Nette Gäste

"Gut"
4/6
Hans-Jürgen L.3 months ago · 1 Bewertung

Trotz grössere Gesellschaft am Nebentisch angenehm Gäste waren sehr zurückhaltend

"Sehr gut"
5/6
Reinhold T.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert. Das der Chrf / Koch am Tisch serviert hat fanden wir sehr aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Torsten W.4 months ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung und essen war sehr gut 👍 👍

"Hervorragend"
6/6
Marisa M.4 months ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, nettes Personal und wie immer ein hervorragendes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.4 months ago · 1 Bewertung

kenne das Restaurant noch aus meiner aktiven Berufstätigkeit. Es hat sich über alle Jahre (13) in der Qualität nicht verschlechter.

"Hervorragend"
6/6
Dirk W.5 months ago · 1 Bewertung

Eine aus der Not geborene sehr exzellente Empfehlung der Konkurrenz 🤭… Sehr leckeres Essen, sehr nette und kompetente Bedienung, alles wunderbar!

"Hervorragend"
6/6
Isabell H.5 months ago · 1 Bewertung

Hier hat einfach alles gepasst! Toller Service, feine Gerichte auf allerhöchstem Niveau und eine sehr gute Auswahl an Weinen. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dirk A.5 months ago · 1 Bewertung

Tolle Location, urgemütlich, super Service und eine fantastische Präsentation der einzelnen Menü-Gänge.

"Hervorragend"
6/6
Björn S.5 months ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr netter Abend mit leckeren Speisen und netten Personal.

"Hervorragend"
6/6
Ulf D.6 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer: wir haben hier wieder alles bestens angetroffen !!

"Hervorragend"
6/6
Catherine S.6 months ago · 1 Bewertung

De bediening was zeer attent. Het koken was zeer creatief.

"Hervorragend"
6/6
Christian M.6 months ago · 1 Bewertung

Hervorragende Speisen. Sehr gut abgestimmte Weinbegleitung. Sehr guter und freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.6 months ago · 1 Bewertung

Ein sehr angenehmes Restaurant und eine hervorragende Küche mit kleiner aber erlesener Karte.

"Gut"
4/6
Martin H.7 months ago · 1 Bewertung

Küche excellent auf „Sterne“- Niveau! Service wenig ambitioniert. Ambiente insgesamt verbesserungsfähig.

"Hervorragend"
6/6
Eberhard M.7 months ago · 2 Bewertungen

Ein „sternewürdiges“ Menü mit vielen überraschenden Kombinationen, aus denen die brülierte Foie Gras herausragte.

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline R.8 months ago · 1 Bewertung

Fabulous addition to our visit to Potsdam! Actually worth a trip on its own.

"Hervorragend"
6/6
Ernst Z.8 months ago · 1 Bewertung

Der Besuch im Juliette und das 3-Gang-Menü mit Weinbegleitung war für uns ein besonderes Erlebnis wir waren sehr zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.9 months ago · 1 Bewertung

Unfortunately, we were the only guests. However, the waitress was extremely friendly. Good job!

"Hervorragend"
6/6
Susanne V.a year ago · 1 Bewertung

Hervorragende Erfahrung und sehr nettes zuvorkommendes Team. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Detlef G.a year ago · 1 Bewertung

Immer wieder sehr gern! Mick Jagger wusste schon, warum er dort gegessen hat.

"Hervorragend"
6/6
Friederike S.a year ago · 1 Bewertung

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich im Juliette nur gebucht, weil meine anderen Lieblingslokale in Potsdam alle am 2. Weihnachtstag ausgebucht waren...nun wird dieses kleine, sich unprätentiös gebende Restaurant zu unserem Favoriten. Das Menü war hervorragend komponiert und fein zubereitet mit lokalen Zutaten. Ein Augen- und Sinnen- Schmaus. Die Weinkarte war sehr gut sortiert, die Bedienung freundlich und vor allem angenehm. Das Preis- Leistungs- Verhältnis fand mein Liebster aus dem Rheinland exorbitant günstig.....Hervorragend! Wir werden jetzt sicher zu Stammgästen.

"Hervorragend"
6/6
Dirk E.a year ago · 1 Bewertung

Das Juliette ist einfach eine Perle. Jeder Gang war ein optischer und gaumentechnischer Genuß. Schöner kann man einfach nicht essen. 😊

"Sehr gut"
5/6
Angelika v.2 years ago · 1 Bewertung

Alles prima! Nur Wein und Wasser fanden wir ziemlich teuer.