Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Restaurant März
Restaurant März Rezensionen

Restaurant März

Deutsch

Bilder von Restaurant Restaurant März in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Restaurant März gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant März (7)

Lies, was andere über Restaurant März denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant März, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant März gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

7 Bewertungen

4.6/6

7 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
52
44
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, sehr schön angerichtetes Frühstück, sehr lecker war der frisch gepresste Orangensaft. Bei unserem nächsten Berlin Trip kommen wir definitiv wieder zum frühstücken vorbei

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war komisch. Wir hatten eine Reservierung für eine Konzertpause. Wir wurden freundlich begrüßt. Aber dann wurden wir nicht bedient. Wie gesagt, es war komisch.

"Sehr gut"
5/6
Alan K.7 years ago · 1 Bewertung

Great food - not fine dining but really well executed German home-style cooking at a good price. My only complaint would be that they don't seem to understand the Quandoo booking system. We made a reservation and received a confirmation from Quandoo but when we arrived they claimed not to know about it. The waitress who greeted us was really quite rude about it. Luckily her colleague made up for it with friendlier service through the meal...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Außenbereich zum Sitzen, wenn es warm ist. Die Bedienung war ebenfalls nett, aber nicht ganz so geübt. Schöne Prenzlberg-Innenausstattung, wenn man diesen Stil mag.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist schön gelegen und die Bedienung freundlich. Wir haben alles sauber und ordentlich vorgefunden. Die Karte bietet eine gute auswahl und vielfalt. Wir warwn zufrieden kommen gern wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Bedienung, nettes Plätzchen, der Flammkuchen schmeckte uns jetzt schon zum zweiten Mal, , der offene Wein könnte besser sein, vor allem der weiße, den wir nun einmal llieben.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, Essen und Wein waren durchschnittlich. Die Weinbeschreibungen auf der Weinkarte klingen besser als sie dann schmecken. Schade! Eine etwas hörhere Preislage für Wein fänden wir in Ordnung, wenn´s dann auch so schmeckt wie beschrieben. Bei Blut- und Leberwurst schienen die Kartoffel aufgewärmt und waren geschmachslos. Nehmt doch einfach mal ne Biokartoffel, die schmeckt dann auch nach Kartoffel! Tomatensuppe war uns zu pfeffrig und der Salat leider mittelmäßig. Dagen hat das Bauernfrühstüch lecker geschmeckt.