Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Langenhagen
Langenhagen
Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur
Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur Rezensionen

Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur

International, Deutsch

Bilder von Restaurant Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur in Langenhagen, Langenhagen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur (654)

Lies, was andere über Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

654 Bewertungen

5.6/6

654 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6464
5129
433
322
26
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sandra W.4 months ago · 1 Bewertung

Auf jeden Fall empfehlenswert! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und das Frühstücksbuffet hat eine riesen Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Margarethe P.4 months ago · 1 Bewertung

Das war so ein leckeres und schönes Frühstück! Es gab mehr als den üblichen Standard und ich fand besonders gut, dass es so viel Kaffee gab, wie man eben möchte. Es gab ganz viele und besondere Gerichte. Das Frühstück ist definitiv den Preis wert!

"Sehr gut"
5/6
Ralf D.4 months ago · 1 Bewertung

Tolles Angebot an Speisen in sehr guter Qualität! Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Charleen H.4 months ago · 1 Bewertung

Waren sehr zufrieden, Service sehr nett, essen war frisch. Gute Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Shana J.4 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gerne. Es war sehr sehr gut!

"Gut"
4/6
Nicole W.4 months ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war wirklich sehr gut, sehr vielfältig und auch reichlich. Das einzig abschreckende ist der Preis. 30 Euro pro Person ist schon sehr viel, soviel kann man gar nicht essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Katja V.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal in gemütlicher Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Jessica K.5 months ago · 1 Bewertung

Es ist immer sehr lecker. Aber immer sehr viel Gewusel.

"Hervorragend"
6/6
Janine T.5 months ago · 2 Bewertungen

Wenn man beim ersten besuch 20 Minuten draussen in der Kälte warten muss trotz Reservierung, schmälert das das Erlebnis doch schon. Der Service und die Qualität von Speisen und Personal waren jedoch top.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa R.5 months ago · 1 Bewertung

es war genug an Auswahl, alles frisch... für jeden etwas dabei. Für jung und alt. genuztes Geschirr wurde immer abgeräumt. Spiegeleier usw. wird frisch zubereitet. Immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Kerstin D.5 months ago · 1 Bewertung

Ein Mitarbeiter war während unseres Aufenthalts sehr häufig am Gähnen, was schon irgendwie komisch war. Das Personal war ansonsten durchgehend freundlich und hilfsbereit.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina D.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute und vielfältige Auswahl. Sehr freundliches Personal. Zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Marc G.5 months ago · 2 Bewertungen

Tolle Auswahl,tolle Produkte alles frisch.Sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter.Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jens K.5 months ago · 1 Bewertung

Wir haben nie so ein hervorragendes Frühstücksbüffet genießen können. Hier bleiben keine Wünsche offen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Absolut empfehlenswert, das war ganz bestimmt nicht unser letzter Besuch, wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen H.5 months ago · 1 Bewertung

Ein umfassendes mediterranes Frühstücks gute frisch zubereitete Eierspeisen. Salat wie Hering u fleischsalat leider nicht dabei. Freundliches aufmerksames Personal.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline J.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal. Gute Auswahl an Essen und Getränke. Alles war frisch und von einer guten Qualität. Auch wurde sehr schnell aufgefüllt.Eierspeisen werden direkt an den Tisch gebracht. Unser Tisch war auch etwas dekoriert wegen dem besonderen Anlass haben uns sehr über diese Aufmerksamkeit gefreut und werden bestimmt wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Charlotte H.5 months ago · 1 Bewertung

Ich fand es super. Sehr gemütlich und freue mich auf meine Reservierung im April Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Linda J.5 months ago · 1 Bewertung

Es war eine ganz tolle Atmosphäre mit vielen Leckereien und einem sehr netten Personal! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Till E.5 months ago · 1 Bewertung

Super. Bestes Frühstücksbuffet das ich je hatte und das schon in der Woche.

"Hervorragend"
6/6
Christin S.6 months ago · 1 Bewertung

Einfach spitze! Wir kommen wieder. Alles war ausgezeichnet. Ausnahmslos empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Julianna S.6 months ago · 1 Bewertung

Gute Auswahl. Schöne internationale Kleinigkeiten. Sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Stephanie K.6 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker und super Auswahl. Frisches Obst und es wurde immer nachgelegt.

"Hervorragend"
6/6
Mario H.6 months ago · 1 Bewertung

Tolles Angebot bei bestem und sehr freundlichem Service. Absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Andreas A.6 months ago · 1 Bewertung

Hallo eine Super Brunch, top Service vom Personal ein großes Lob für den Aufmerksamen Service. Tolles Büffet da bleib kein Wunsch offen wir kommen wieder am 25.02 schon reserviert mit freunden

"Sehr gut"
5/6
Nadine S.7 months ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal dort, waren mit dem Service und dem Essen sehr zufrieden. Die Auswahl ist riesig, es ist für Jeden was dabei! Der Preis ist gerechtfertigt, wenn man mal bedenkt, dass die Getränke mit enthalten sind. Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Katharina G.7 months ago · 1 Bewertung

Leider wurde es zum Schluss sehr laut und voll. Preislich auch etwas überteuert

"Sehr gut"
5/6
Tom H.7 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder! Super tolles Frühstücksbüffet. Netter Service, Preis im oberen Segment, Qualität ist aber top!

"Gut"
4/6
Birgit N.7 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Frühstück mit gutem Brot und super Brötchen. Der Tee war etwas zu „dünn“ und nicht kochend heiß. Leider! Sonst alles gut!

"Hervorragend"
6/6
Kristin S.7 months ago · 5 Bewertungen

Immer wieder top. Schmeckt super, alles frisch und eine große Auswahl. Meiner Meinung nach für jeden was dabei was das Herz begehrt.

"Hervorragend"
6/6
Freddy W.7 months ago · 1 Bewertung

Super Auswahl, schnelles Auffüllen des Buffets, sehr freundliche Bedienungen, Klasse

"Sehr gut"
5/6
Torsten B.7 months ago · 1 Bewertung

Alles sehr lecker, große Auswahl mit Speisen für jeden Geschmack

"Sehr gut"
5/6
Dominik W.7 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super präsentiert :) Ambiente und Personal ebenfalls top.

"Sehr gut"
5/6
Claudia P.7 months ago · 1 Bewertung

Super Frühstücks Buffet - reichlich Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei.

"Hervorragend"
6/6
Arnd J.7 months ago · 1 Bewertung

Der Begriff Frühstücks-Manufaktur wird sehr gut umgesetzt: selbst gemachte Frischkäsevarianten, Roastbeef, Salate, Remoulade, Saucen, Fruchtaufstriche, Smoothies, Honig direkt aus den Waben, Rührei mit Extras nach Wunsch … alles toll präsentiert und sehr lecker. Dazu frisch gebacken: Brötchen, Brot, Ciabatta, Croissants, Kuchen. Viele Teesorten, Kaffeespezialitäten, Säfte, frische Früchte, Antipasti und exotische Käsesorten. Lachs und so viel mehr. Eine absolute Empfehlung! Location an der Hauptstraße, also wochentags eher drinnen reservieren, wo man vom Verkehrslärm sehr gut abgeschirmt und bequem sitzt. Kunterbunte Musik zur Untermalung in angenehm zurückhaltender Lautstärke. Bei uns an einem Montag nach 10 Uhr gut besucht, an Wochenenden (speziell Sonntags) sollte man sehr zeitig reservieren, weil andere auch wissen, wie lecker es hier ist.

"Sehr gut"
5/6
Verena F.7 months ago · 2 Bewertungen

Das Personal ist über alle Maße hinaus, extrem zuvorkommend und freundlich! Die Auswahl an Köstlichkeiten, empfinde ich als einzigartig, in unserer Region! Das Preis/Leistungsverhältnis passt perfekt. Der Kaffee schmeckt mir überhaupt nicht. Er ist bitter und viel zu stark. Beim nächsten Mal, probiere ich den Kaffee aus der Kanne.

"Sehr gut"
5/6
Carmen H.7 months ago · 2 Bewertungen

Service und Essen sehr gut 👍 Immer wieder gern !

"Hervorragend"
6/6
Christine B.7 months ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente und große, sehr schmackhafte Auswahl von Frühstücksvarianten am Buffet. Von herzhaft bis süß alles dabei. Sehr freundliches Personal, aber nicht übertrieben.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen W.7 months ago · 1 Bewertung

Das Angebot liess keine Wünsche offen. Super lecker und sehr freundliche Mitarbeiter

"Hervorragend"
6/6
Thomas T.7 months ago · 1 Bewertung

Ein wunderbares Frühstück und absolut zu empfehlen! Uns hat es an nichts gefehlt! Nettes Servicepersonal.

"Durchschnittlich"
3/6
Bircan B.8 months ago · 1 Bewertung

Wenig Wurstauswahl für Leute die kein Schwein essen. Ansonsten gut.