Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Groß Borstel
Restaurant Melodia
Restaurant Melodia Rezensionen

Restaurant Melodia

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Melodia in Groß Borstel, Hamburg
Für Restaurant Melodia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Melodia (45)

Lies, was andere über Restaurant Melodia denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Melodia, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Melodia gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

45 Bewertungen

5.3/6

45 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
623
515
45
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Christiane H.7 years ago · 6 Bewertungen

Viel Buffet. Leider nicht so die typischen griechischen Gerichte.Das habe ich doch vermisst. Fleisch ist total überwürzt oder trocken. Fisch gab es nur in Bierteig. Ambiente ist sehr schön. Live Musik

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes, unaufdringliches Ambiente, freundliche Bedienung und richtig leckeres Essen. Bei unserem bisher besten griechischen Buffet bestand immer die Gefahr, bei all den Köstlichkeiten einen oder zwei Happen zu viel zu essen. Zwischendurch Musik (Halbplayback und live), so stellt man sich einen gelungenen Abend beim Griechen vor. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre im Restaurant Melodia war sehr angenehm, freundlich und die Einrichtung ist wunderschön. Die Bedienung immer aufmerksam und höflich. Das kalte und warme Buffet für 8,90 € sehr schmackhaft und überaus preiswert für die große Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist typisch griechisch, die Inhaberin sehr freundlich und nett, das Restaurant ist hellende hat trotz der großen Größe Atmosphäre. Gut geeignet für Familienfeiern Oder Geburtstage. Auf die Livemusik am Freitag und Samstag sind wir gespannt. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein schöner Abend mit leckerem reichhaltigem Buffet. die musikalische Umrahmung war gut könnte aber ein bisschen leiser sein, damit Gespräche noch möglich sind.