Restaurants
Berlin
Berlin
Pankow
Restaurant Pankoff
Restaurant Pankoff Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Pankoff

PankowDeutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6552
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
4.8/6624
Freischwimmer

7 Bewertungen für Restaurant Pankoff

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Pankoff an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Pankoff gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
7 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war sehr schön, freundlich und hilfsbereit. Wir waren alle sehr zufrieden. Wir werden auch immer wieder kommen. Auch die Bedienung war sehr schnell und doch zurückhaltend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lissi P.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Service und Essen waren wie immer sehr gut. Noch schöner ist es, wenn man im Sommer im Garten unter den großen Bäumen sitzen - und speisen - kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lissi P.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

mein letzter Besuch war wieder sehr angenehm: Fluidum, Bedienung, Essen alles wunderbar.. ich komme immer wieder - mit unterschiedlichen Gästen aus Nah und Fern !

"Ausgezeichnet"
6/6
Lissi P.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

das Essen und das sommerliche Fluidum im Garten hat mir und meinen beiden Gästen aus Köln gut gefallen. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam..

"Okay"
3/6
Irmtraut E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Die Gesamtatmoshäre nicht gelungen. Immer wenn am Nebentisch Bewegung war, musste einer an unserem Tisach aufstehen. Wirklich nicht gut gelöst. Wir hätten uns mehr Obst gewünscht - nicht nur Ananas und Orangen. Das Rührei war wiederum sehr gut. Die warmen Gerichte könnten etwas leichter sein, denn Eisbein und Sauerkraut ist nicht jedermanns Sache.

"Großartig"
5/6
Jochen S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bewertung gut bis sehr gut, Personal sehr freundlich, Essen geschmacklich sehr gut, sehr gut angerichtet, Suppe hätte etwas heißer sein können, öffnungszeiten sind nicht günstig (z.B. Sonntags nur bis 15Uhr)

"Großartig"
5/6
Olaf G.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Sehr ordentliches und stylisches Restaurant, was im Umfeld sehr überrascht. Das Essen wir frisch zubereitet und ist sehr delikat. Personal aufmerksam und freundlich. Gerne wieder.