Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Pankow
Restaurant Pankoff
Restaurant Pankoff Reviews

Restaurant Pankoff

German

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Restaurant Pankoff in Pankow, Berlin
Restaurant Pankoff is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Pankoff (7)

Read what people think about Restaurant Pankoff. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Pankoff before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Pankoff and book a table with confidence!

5.3/6

7 reviews

5.3/6

7 reviews

Food:Great
Atmosphere:Lively
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
64
52
4
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sehr schön, freundlich und hilfsbereit. Wir waren alle sehr zufrieden. Wir werden auch immer wieder kommen. Auch die Bedienung war sehr schnell und doch zurückhaltend.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Die Gesamtatmoshäre nicht gelungen. Immer wenn am Nebentisch Bewegung war, musste einer an unserem Tisach aufstehen. Wirklich nicht gut gelöst. Wir hätten uns mehr Obst gewünscht - nicht nur Ananas und Orangen. Das Rührei war wiederum sehr gut. Die warmen Gerichte könnten etwas leichter sein, denn Eisbein und Sauerkraut ist nicht jedermanns Sache.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr ordentliches und stylisches Restaurant, was im Umfeld sehr überrascht. Das Essen wir frisch zubereitet und ist sehr delikat. Personal aufmerksam und freundlich. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Lissi P.7 years ago · 4 reviews

Service und Essen waren wie immer sehr gut. Noch schöner ist es, wenn man im Sommer im Garten unter den großen Bäumen sitzen - und speisen - kann.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bewertung gut bis sehr gut, Personal sehr freundlich, Essen geschmacklich sehr gut, sehr gut angerichtet, Suppe hätte etwas heißer sein können, öffnungszeiten sind nicht günstig (z.B. Sonntags nur bis 15Uhr)

"Excellent"
6/6
Lissi P.7 years ago · 4 reviews

mein letzter Besuch war wieder sehr angenehm: Fluidum, Bedienung, Essen alles wunderbar.. ich komme immer wieder - mit unterschiedlichen Gästen aus Nah und Fern !

"Excellent"
6/6
Lissi P.7 years ago · 4 reviews

das Essen und das sommerliche Fluidum im Garten hat mir und meinen beiden Gästen aus Köln gut gefallen. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam..