Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Pankow
Restaurant Pankoff
Restaurant Pankoff Rezensionen

Restaurant Pankoff

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Restaurant Pankoff in Pankow, Berlin
Für Restaurant Pankoff gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Pankoff (7)

Lies, was andere über Restaurant Pankoff denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Pankoff, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Pankoff gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

7 Bewertungen

5.3/6

7 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
64
52
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön, freundlich und hilfsbereit. Wir waren alle sehr zufrieden. Wir werden auch immer wieder kommen. Auch die Bedienung war sehr schnell und doch zurückhaltend.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Die Gesamtatmoshäre nicht gelungen. Immer wenn am Nebentisch Bewegung war, musste einer an unserem Tisach aufstehen. Wirklich nicht gut gelöst. Wir hätten uns mehr Obst gewünscht - nicht nur Ananas und Orangen. Das Rührei war wiederum sehr gut. Die warmen Gerichte könnten etwas leichter sein, denn Eisbein und Sauerkraut ist nicht jedermanns Sache.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr ordentliches und stylisches Restaurant, was im Umfeld sehr überrascht. Das Essen wir frisch zubereitet und ist sehr delikat. Personal aufmerksam und freundlich. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lissi P.7 years ago · 4 Bewertungen

Service und Essen waren wie immer sehr gut. Noch schöner ist es, wenn man im Sommer im Garten unter den großen Bäumen sitzen - und speisen - kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bewertung gut bis sehr gut, Personal sehr freundlich, Essen geschmacklich sehr gut, sehr gut angerichtet, Suppe hätte etwas heißer sein können, öffnungszeiten sind nicht günstig (z.B. Sonntags nur bis 15Uhr)

"Hervorragend"
6/6
Lissi P.7 years ago · 4 Bewertungen

mein letzter Besuch war wieder sehr angenehm: Fluidum, Bedienung, Essen alles wunderbar.. ich komme immer wieder - mit unterschiedlichen Gästen aus Nah und Fern !

"Hervorragend"
6/6
Lissi P.7 years ago · 4 Bewertungen

das Essen und das sommerliche Fluidum im Garten hat mir und meinen beiden Gästen aus Köln gut gefallen. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam..