Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Blasewitz
Restaurant Stresa
Restaurant Stresa Rezensionen

Restaurant Stresa

International, Deutsch, Fusion, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa31€

Bilder von Restaurant Restaurant Stresa in Blasewitz, Dresden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Stresa (748)

Lies, was andere über Restaurant Stresa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Stresa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Stresa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

748 Bewertungen

5.6/6

748 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6532
5153
446
311
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Andreas V.4 years ago · 1 Bewertung

Viel zu teuer ! Man wird nicht satt ! Olle Tische , passen nicht zum gewollten Niveau !Gehen nicht wieder hin !

"Hervorragend"
6/6
Mirjam M.4 years ago · 6 Bewertungen

Der Lunch ist eine super tolle Idee und es war mega lecker! :)

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.4 years ago · 6 Bewertungen

Es war einfach wieder schön bei euch essen zu gehen :)

"Sehr gut"
5/6
Thomas H.4 years ago · 2 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Simone S.4 years ago · 1 Bewertung

Lage gut-Management punktet mit mediterranen Ambiente/Pflanzen, Verkehrslärm trotzdem hörbar, aber auszuhalten.Top Kellnerin/Service, auserwählte Speisen, etwas hochpreisiger, Qualität dafür super, insgesamt 1+

"Hervorragend"
6/6
Janet L.4 years ago · 1 Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis absolut passend. Jeder Gang ein Genuss. Krönung war das Dessert.

"Hervorragend"
6/6
Steffen H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service hervorragend. Waren am Samstag mit Freunden den ganzen Abend zu Gast. Ein wirklich gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Diana M.4 years ago · 1 Bewertung

Wundervolles Ambiente, fantastisches Essen, supertoller Service. Der perfekte Abend. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Heike S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein super Essen und sehr freundliche Bedienung! Rundum ein super Abend!

"Hervorragend"
6/6
Annett A.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, super nettes Personal und das Essen ist etwas für‘s Auge und vor allem für den Gaumen 😋😋 sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Torsten W.4 years ago · 1 Bewertung

Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Super Essen, sehr raffiniert und Weltklasse Service

"Hervorragend"
6/6
Heike A.4 years ago · 1 Bewertung

Wir empfehlen "Stresa" unbedingt weiter ! Das Essen ist ein Genuss, so dass das Preis-Leistungsverhältnis, trotz vergleichsweise höherer Preise, stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Christoph F.4 years ago · 1 Bewertung

Hochwertiges Essen, liebevoll zubereitet. Mega lecker! Wir kommen gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Bodo Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und kompetenter Service. Ein wunderbares Essen zu akzeptablen Preisen. Ich war vollauf zufrieden (Spargelsüppchen war außerordentlich gut!).

"Hervorragend"
6/6
Jens M.4 years ago · 1 Bewertung

War alles super, lecker Essen, nette Bedienung, was will man mehr. Bis zum nächsten Mal. Grüße Jens

"Gut"
4/6
Torsten T.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, was leider nur durch sehr laute Tischnachbarn getrübt wurde

"Hervorragend"
6/6
Gerald D.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein Besuch im Stresa ist immer wieder lohneneswert und angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und ein tolles gemütliches Restaurant. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes essen und sehr schicke anrichtungsweise und mega Geschmack

"Hervorragend"
6/6
Miriam G.4 years ago · 1 Bewertung

Toll wie immer - und endlich wieder :) Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Helmut G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war top. Leckere und kreativ angerichtete Speisen. Sehr guter aufmerksamer Service. Angenehmes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Frank K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Weinkarte hat noch Luft nach oben. Viele Grüße Frank.

"Sehr gut"
5/6
Martin R.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles gehobenes Lokal mit einem sehr guten Brunch, welches aus Kalt- und Warmspeißen besteht. Der Service war sehr aufmerksam und das Buffet reichhaltig von Fisch über Gemüse zu Käse- und Aufschnitt sowie Süßes. Einzig ärgerlich war, dass der Lachs bzw. die Fischplatte nicht mehr aufgefüllt wurde.

"Hervorragend"
6/6
Sven F.4 years ago · 5 Bewertungen

Stimmungsvolles Geburtstagsdinner mit tollen Leuten und überraschenden Weinen bei angenehmen Gastgebern.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.4 years ago · 1 Bewertung

Service war hervorragend, alle vier Gänge waren gut - Weinbegleitung mit Erklärungen zu jedem Tropfen perfekt

"Sehr gut"
5/6
Steffen W.4 years ago · 1 Bewertung

Erstbesuch, Essen und Service ( Empfehlung des Personal ) sehr gut, wird weiter empfohlen

"Sehr gut"
5/6
Johanna S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend in tollem Ambiente. Das Essen war sehr lecker und die Serivce Mitarbeiter sehr engagiert!

"Hervorragend"
6/6
Enrico H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir ließen uns zum Valentinstag das durchdachte Gesamtmenu in stimmungsvollem Ambiente schmecken. Die zuvorkommende persönliche Betreuung rundete den Abend sehr gut ab. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Frank K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu Empfehlen. Wir hatten einen sehr entspannten Abend. Kompetentes Team, hervorsehenden Essen . Sehr zu Empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Ina F.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, super freundlicher Service und grandioses Essen!!! Waren heut zum 2. mal da und wie beim 1. mal total begeistert! Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Mirjam M.4 years ago · 6 Bewertungen

Super tolles Restaurant mit immer wieder absolut kreativen leckeren Essen.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und gut zusammengestellt. Das Personal war sehr freundlich und die Atmosphäre war sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Uwe M.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein wunderbarer Abend mit perfektem Essen. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gino G.4 years ago · 1 Bewertung

Eines der besten Restaurants in Dresden. Stilvoll eingerichtet und Essen mit Style

"Hervorragend"
6/6
Mirjam M.4 years ago · 6 Bewertungen

Absolut tolles Essen! Super nette Bedienung! Es ist immer wieder einmalig

"Hervorragend"
6/6
Verena U.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung, sehr gute Küche!! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tim C.4 years ago · 1 Bewertung

Toller weinflight aus Sachsen als Begleitung zum Menü. Und Preis absolut in Ordnung. Gerne bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, toller Brunch! Viele kalte und warme Speisen. Bis zum nächsten Mal:-)

"Hervorragend"
6/6
Anke S.4 years ago · 1 Bewertung

Der Kellner war super, hat uns Gourmet-Laien sehr freundlich die auftauchenden Fragen beantwortet, also die Karte erklärt:-) (ohne, dass wir uns irgendwie deplaziert gefühlt hätten). Und das, was dann auf den Tisch kam, war toll. Wir wollen das auf jeden Fall irgendwann wiederholen..

"Hervorragend"
6/6
Tina B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter und freundlicher Service und eine angenehme Atmosphäre. Sehr gute Küche

......