Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Restaurant Tugra
Restaurant Tugra Rezensionen

Restaurant Tugra

Türkisch, Mediterran, Nahöstlich, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Restaurant Tugra in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Tugra (264)

Lies, was andere über Restaurant Tugra denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Tugra, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Tugra gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

264 Bewertungen

5.4/6

264 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6162
571
415
311
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön ! Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen ! Die Preise für die Speisen sind angemessen . Preis und Qualität stimmt vollkommen ! Sehr schönes und gemütliches Ambiente . Alles super !

"Sehr gut"
5/6
Maggie W.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung, perfekt. Der Tisch war etwas klein und stand mehr im Durchgang- deshalb gebe ich 5 und nicht 6 Punkte.

"Hervorragend"
6/6
Ergin D.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr lecker, die Bedienung war sehr aufmerksam und super nett. Es war nicht unser erster Besuch und definitiv auch nicht unser letzter.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal vor Ort war sehr freundlich und aufmerksam. Der Service insgesamt war schnell und sehr gut Auch das Essen war einwandfrei. Einzig die Sitzplatzzuweisung war ein wenig problematisch wurde aber dennoch gut gelöst.

"Sehr gut"
5/6
Antje G.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, dazu sehr schöner Wein. Die Bedienung ist sehr freundlich und man sitzt gemütlich mit Blick auf den Ku'damm. Die Preise sind im Hinblick auf die Qualität des Angebots angemessen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gestern war ich mit meinem Partner im Tugra. Ich bestellte Lammfilet mit Rosmarinkartoffeln sowie als Vorspeise Linsensuppe und Lavas. Als Dessert habe ich mir dann Künefe bestellt , welches sehr lecker war aber äußerst süß. Leider kam es nicht an dem Künefe dran was ich bisher kannte. Das restliche Essen war sehr lecker das Lamm sehr zart. Die Atmosphäre war nicht wirklich einladend und angenehm. Obwohl das Tugra schön eingerichtet ist. Alles in allem war es in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia S.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren zum Orient-Brunch und wir waren begeistert in jeder Hinsicht. Große Auswahl und Qualität der Speisen und eine sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Das Ambiente ist sehr schön und man fühlt sich wohl.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Sonntags-Brunch dort. Sehr sehr lecker, sehr aufmerksame Bedienung, ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Allerdings ist es doch ziemlich laut dort. Wer in dieser Beziehung sensibel ist, sollte es sich noch mal überlegen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unser Lieblingsrestaurant, wenn es mal zum Brunchen geht. Man findet wenig typisch europäisch frühstücksartiges an Wurst und Käse (trotzdem ein wenig, auch Rührei), kann aber vorwiegende orientalische Speisen genießen. Mehrere warme Gerichte, Salate und Cremes. Sehr lecker, sehr herzhaft aber auch Süßes zum Nachtisch. Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisekarte ist sehr vielfältig, man kann sich unter den vielen leckeren Verführungen gar nicht entscheiden. Das Personal war sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen ok, Bedienung freundlich, allerdings waren zwei Haare im Essen und es gab eine Brotbestellung die nicht serviert wurde, aber auf der Rechnung stand. Das der Kellner behauptete, dass er sie an unseren Tisch gebracht hätte, fand ich sehr unseriös.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War ok ......fand es nur schade das keine Getränke Karte gereicht wurde....deshalb ein paar Punkte Abzug aber im grossem und ganzen war es in Ordnung

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gepflegtes und angenehmes Lokal. Freundlicher guter Service und leckerer türkischer Küche. Waren recht früh weil ein kleineres Kind dabei war. Die kleine hat die Porttlion nicht geschafft. Einpacken war kein Problem

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren Brunchen. Es wahr sehr viel Auswahl, sehr lecker, schönes Ambiente, aber zu wenig Aufmerksamkeit von der Bedienung. Bestellungen wurden vergessen, lange nicht aufgeräumt.

"Hervorragend"
6/6
derya s.7 years ago · 3 Bewertungen

Wunderbar,elegant ,a great place.Gutes Essen und gemutliches Ambien .immer wıeder gut,Gute steaks,, nette Bedienung , komme gerne wieder ... Es war alles bestens,stimmung ,bedinung und gute atmosfere

"Sehr gut"
5/6
Maria M.7 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen und die Bedienung war aufmerksam. Die Preise waren etwas noch.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia N.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren nun schon dreimal hier und sind einfach begeistert. Immer sehr freundlicher und schneller Service, das Essen ist köstlich und die Qualität gleich- bleibend sehr gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

bei vollem Restaurant erwischt man den Kellner kaum. habe genau das gleiche wie neim ersten besuch gegessen... leider hatte der spiess noch weniger sosse. portionen werden auch immer kleiner. das ambiente hat uns sehr gefallen. auch die kellnerin hat uns sehr nett bedient. was bei den männer nicht der fall ist. würde sie als sehr arogrant bezeichnen. hatten aber einen schönen abend dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr freundlicher Service. Das Essen war dazu auch sehr sehr lecker. Ambiente wunderschön, besonders abends. Die Preise sind in Ordnung zu dem jeweiligen essen, da es sehr lecker ist. Sehr Empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier bekommt man sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Bei schönem Wetter kann man draußen direkt am Kurfürstendamm sitzen. Im Inneren erwartet einen eine angenehme Atmosphäre und schönes Ambiente. Beim nächsten Berlin Besuch werde ich bestimmt wieder hier essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes Restaurant mit exzellentem Service und guter Qualität – die Preise (Hauptgerichte ca. 15 bis 25 Euro) sind absolut angemessen. Eine Reservierung ist nicht zwingend erforderlich, meist findet sich noch ein Platz.

"Hervorragend"
6/6
Markus H.7 years ago · 7 Bewertungen

Tolles Restaurant, nette Bedienung, Essen Super zu einem tollen Preis! Gerne wieder. Egal ob Menü oder á la carte, die Speisen sind alle frisch und sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war wieder sehr freundlich. Nette Begrüßung und kein ständiges aufdrängen aber immer im richtigen Moment da. Das Essen war frisch zubereitet und sehr lecker. Ich kann es nur empfehlen...

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sonntagsbrunch sehr voll und leider auch sehr laut!! Kellner am Limit und leider nicht sehr aufmerksam wenn es um die Nachbestellung der Getränke ging .Schade hatte mir mehr erwartet zumal man sich auf die größere Gästefrequenz durch die Reservierungen hätte einstellen können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Location mit umgezeichnetem Essen! Sehr freundliches Personal welches auch bei Streß ein Lächeln hinbekommt. Wir gehen hier Immer wieder gerne essen und können es nur Empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Helge H.7 years ago · 2 Bewertungen

Gutes türkisches Essen, die Dorade am Nachbarstisch sah super aus und sehr hübsches Restaurant, nur am Service müsste man arbeiten. Wir saßen fast 15 Minuten ohne Speisekarte und waren schon kurz davor zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Hartwig H.7 years ago · 3 Bewertungen

ein sehr schönes, gepflegtes Ambiente, der Service ist sehr freundlich und prompt , das Essen ist sehr gut und schmackhaft , auf der Weinkarte befinden sich tolle türkische Weine

"Sehr gut"
5/6
Margrit W.7 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen hat hervorragend geschmeckt, der Service hat auch gut funktioniert. An dem eigentlich rundum sehr guten Eindruck hat nur das Lächeln der Servicekräfte gefehlt. Da besteht Steigerungspotential.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, nette Personal und vorzügliche Küche. Alles in einem eine Empfehlung für jeden, der außer Döner noch den Rest der tollen türkischen Küche kennenlernen möchte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super essen - tolle Atmosphäre-Personal ein wenig überfordert wenn es voll wird - sonst alle sehr nett -die Dame am Telefon unfreundlich und belehrend-genauso unfreundlichen ist sie leider auch und nicht grüßend auch wenn man in das Restaurant kommt!dafür glänzt der Laden das Essen und das Personal da hätte ich volle Punktzahl gegeben -toll einfach -waren in einer großen Gruppe da

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Abendessen im Restaurant Tugra war rundum zufriedenstellend. Die Qualität der servierten Menüs war sehr hoch, die Menge angemessen. Auch mit dem Service waren wir sehr zufrieden, das Essen kam sehr schnell, das Personal war sehr freundlich und umsichtig. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete türkische Küche, freundlicher und aufmerksamer Service, gepflegtes Ambiente, schöne Auswahl an Weinen. Das Tugra ist sehr empfehlenswert und für uns immer wieder einen Besuch wert.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war in Ordnung aber für das Preisniveau hätte ich mir mehr erwartet. Keines der Gerichte war typisch türkisch. Ähnliches findet mal bei jedem Griechen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr schön. Service gibt sich alle Mühe. Das Essen u.d. Weine sind hervorragend und auch die Preise sind angemessen zu der guten Qualität. Man sollte jedoch nach der Stoßzeit ab 20 Uhr kommen, da es entspannter wird und auch nur noch Genießer dort verweilen. Es war ein schöner Abend und wir würden jeder Zeit wieder dort Essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Markus H.7 years ago · 7 Bewertungen

Tolles Essen, guter Service, charmantes Restaurant, Menü zu empfehlen, Preis-Leistung TOP

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Delicious! A lot of food! Our group of four truly enjoyed dinner. We will be going back and we highly recommend this Turkish restaurant. Service was great too!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schmackhaftes Essen in einem schönen Ambiente mit aufmerksamen Kellnern alter Schule. Der Besuch dort lohnt sich im wieder. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, leckeres Essen und erstklassiger / freundlicher Service. Und auch preislich ist das Tugra absolut im Rahmen. Das Tugra ist uneingeschränkt zu empfehlen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zu wenig Personal im Einsatz. Die Bedienung musste somit daran leiden. Der Service war schlecht, da nur 3 bedient haben und überfordert waren. Das Essen war nicht gerade mit Liebe zubereitet - das Fleisch war teilweise nicht richtig durch. Die Vorspeise kam schnell. Für die Hauptspeise mussten wir dann über 1 Stunde warten. Fazit: Wir haben uns deutlich mehr erhofft.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das Restaurant zum Brunch am Sonntag besucht. Der Service im Restaurant ist hervorragend. Die Auswahl an kalten und warmen Speisen ausreichend. Leider waren die warmen Speisen, obwohl schmackhaft, nur mäßig warm. Schade. Gaumenkitzel darf man nicht erwarten, aber ein solides Angebot.

......