Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Restaurant Tugra
Restaurant Tugra Rezensionen

Restaurant Tugra

Türkisch, Mediterran, Nahöstlich, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Restaurant Tugra in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Tugra (264)

Lies, was andere über Restaurant Tugra denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Tugra, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Tugra gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

264 Bewertungen

5.4/6

264 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6162
571
415
311
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen -Brunch- war reichhaltig, hat sehr gut geschmeckt, alles war frisch und lecker. Das Personal war aufmerksam sehr freundlich, das Restaurant war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service und super Essen! Traditionelle Küche im modernen Ambiente, kann ich nur empfehlen! Reservierung ist ohne Probleme verlaufen bin zufrieden und finde auch die Lage super :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 4 Personen zum Brunch. Das Restaurant macht im großen und ganzen einen guten und gepflegten Eindruck. Die Auswahl des Büffets war reichhaltig. Einziges Manko, die warmen Speisen aus dem Chafing Dish waren nicht heiß genug und wurden selten nachgefüllt. Wir hätten uns mehr Fleischanteile gewünscht. Das Büffet war fast ausschließlich mit vegetarischen Speisen befüllt. Die Bedienung war aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Anette T.7 years ago · 1 Bewertung

Leckerer Brunch mit türkischen Spezialitäten, sehr freundliche Bedienung und gediegenes Ambiente. Wir waren auch schon einmal am Abend dort,es ist ebenfalls sehr zu empfehlen, speziell die Lammgerichte,hmmm...

"Hervorragend"
6/6
Nils J.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, hervorragender und freundlicher Service! Es ist jedes Mal eine Freude, im Tugra zu essen. Wir kommen immer als Gruppe und freuen uns schon Tage im voraus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo,ohne viel Worte,ich war völlig begeistert,super service,das Buffee ein Traum. Vorallem sitzt man völlig entspannt,nicht so beengt.Für den Preis bekommt man was geboten.Komm gerne wieder. Liebe Grüsse Berni

"Sehr gut"
5/6
Ralph N.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen War sehr Gut. Aufmerksame Bedienung. Alle an unserm Tisch waren zufrieden( 10 Personen).Ich bin schon auf den Brunch gespannt. Hoffe der ist genauso Gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich. Leider mussten wir auf unser Essen lange warte, da eine größere Gruppe Vorrang hatte. Die Stühle waren nicht besonders gut gepolstert und das große tischbein verhinderte ein ausstrdcken der Beine. Trotzdem war alles zu unserer Zufriedenheit, sehr sauber und ich hatte einen romantischen Abend mit meiner Freundin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Essensauswahl ist hervorragend - leider aber auch meistens zu fett. Ambiente und Bedienung sind vorzüglich. Der Brunch am Sonntag ist sehr empfehlenswert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist kompetitiv. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Iza B.7 years ago · 136 Bewertungen

Köstlich ! Zum ersten Mal probiert und wir sind begeistert. Tolles Preis Leistungs Verhältnis. Wir kommen wieder !

"Hervorragend"
6/6
Jeannette J.7 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen, zuvorkommende Bedienung Preis Leistung stimmt, die Atmosphäre ist super, wir werden immer wieder das Tugra besuchen! So sollte jedes Restaurant sein, vielen Dank an das Team!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We came on Sunday, and took the buffet option. The food was very good, and the choice was reach. The service was OK, but on the other hand we didn't need it because of the buffet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Am Valendienstag sollte man reservieren. Für den Tag hatte sich das Tugra auch bei der Dekoration einfallen lassen, was den Abend unbeschreiblich macht.

"Sehr gut"
5/6
Frank H.7 years ago · 2 Bewertungen

Einfach nur super, Service und Küche, in einer Wohlfühlatmosphäre. Wer gute bis sehr gute türkische Küche geniesen will, ist hier richtig. Es war wiedereinmal sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super lecker ! Ich kann dieses super Restaurant nur weiter empfehlen ! Service ist auch super sehr Kinder freundlich ! Die Preise für die Speisen sind in keinen Fall übertrieben . Preis und Qualität stimmt vollkommen ! Sehr schönes und gemütliches Ambiente . Das war nicht mein letzter Besuch bei euch ! Ich empfehle euch weiter !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kalte Vorspeisen sollten selbst zubereitet werden und nicht aus der Konservendose kommen. Sonst gute und schneller Service. Hauptgang gut. Preis Leistung in Ordnung. Aufjedenfall schöne Zeit gehabt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für mich war das ein sehr leckeres Essen im tollen Ambiente. Da gehe ich gerne wieder hin 😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach immer wieder traumhaft. Freundliches Personal und super leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Markus H.7 years ago · 7 Bewertungen

-wie immer- EIN ERLEBNIS! Sehr frische Lebensmittel, die Zutaten sind sehr gut gewählt und der Service ist Spitze. Künefe ist der Tipp des Servicepersonals und absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit freundlichen Personal. Wir waren für das Sonntagsbrunch da, bei dem das Buffet eine grosse Variation an leckeren Speissen (auch vegetarisch) anzubieten hatte.

"Hervorragend"
6/6
Jeannette J.7 years ago · 3 Bewertungen

Einfach super! Zuvorkommende Bedienungen immer da und doch nicht aufdringlich! Kinderfreundlich außerdem noch und das Essen ist sehr gut! Wir kommen immer wieder! Die Atmosphäre ist entspannt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service, gute Vorspeisen, lecker vor allem das Fladenbrot, die Dorade vom Grill war würzig, vielleicht ein wenig zu lange gegart.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein seh gepflehtes Lokal direkt am Berliner KuRfürstendamm gelegen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und an unseren Lieblingstisch geführt. Umgehend kam der Aperitiv. Die Speisenauswahl für den Mittagstisch ist überschaubar aber sehr preiswert und was wir gewählt haben, war sehr wohlschmeckend. Alles in allem ein sehr gelungener restaurantbesuch. Wir empfehlen Tugra gerne weiter.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr aufmerksam und das Ambiente war zum Wohlfühlen. Wir haben aus dem reichhaltigen Buffet ausgiebig wählen können und sind satt und zufrieden nach Hause gefahren. Sicher werden wir wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

stilvolles Ambiente, Lammfleisch war sehr zart, auf dem Teller meines Mannes (Adana Kebab) sah es etwas öde aus (Teller zu groß bzw. z.B. mit einem Löffel Joghurt wäre der Teller optisch "voller" gewesen), vom Geschmack her aber alles top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zentrale Lage. Sehr leckeres authentisches türkisches Essen. Netter Service, speditive Bedienung. Es war rundum ein gelungener Abend! Die Vorspeisenplatten sind ein Highlight! Reservation unbedingt empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
michael f.7 years ago · 4 Bewertungen

da es schwierig ist am heiligenabend ein Restaurant zu finden , war das tugra eine sehr gute Wahl und wir kommen gerne wieder beim nächsten besuch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der service ist super, das Restaurant sauber und das essen sehr lecker. Hier findet man auch mal anderes türkisches essen, das man woanders nicht unbedingt findet. Allerdings nicht gerade billig. Ist seinen Preis aber wert. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksames Personal. Reichhaltiges und vielfältiges Brunch- Buffett. Hohe Qualität der Speisen. Nur zu empfehlen. Sehr stilvoll eingerichtet. Toiletten sauber und gepflegt. Ruhige Angenehme Hintergrundmusik.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein perfekter Abend. Wir sind zu sechst und bekommen nach der herzlichen Begrüßung gleich eine nützliche Beratung zu den Vorspeisen: "Eine 2-Personen-Platte mit kalten und eine 2-Personen-Platte mit warmen Vorspeisen sollte für alle reichen." So ist es auch. Bei den durchweg leckeren Hauptgerichten ragt der Lammrücken in Pflaumensoße heraus - köstlich und auch nicht zu süß. Bei den Nachspeisen ist die Auswahl klein - aber fein. Der Service ist sehr aufmerksam und fast familiär. Ein Tipp für Leute, die zur Erkältung neigen: Direkt an den Fenstern bläst die Klimaanlage sehr stark.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal & super leckeres Essen einfach zu empfehlen. Atmosphäre ist sehr angenehm. Restaurant von den Räumlichkeiten sehr festlich und schlicht. Man kann im Sommer auch draußen sitzen oder drinne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Tugra bietet einen super Service und eine top Qualität zu einem erschwinglichen Preis! Es macht einfach Spaß mitten auf dem Ku´damm zu sitzen und ein wenig Orient zu erleben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr gute, selten fast originale türkische Küche in Berlin und eine sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Die angenehme und gemütliche Atmosphäre des Restaurants laden die Besucher erneut für einen schönen Abend am Kudamm ein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super elegant, super freundlich, super lecker. Drei Generationen waren vom Essen begeistert, Riesengarnelen für die Kinder, Rind für die Eltern und Großeltern, Vorspeisenplatte perfekt, Salate raffiniert gewürzt, offener Rotwein aus der Türkei sehr gut, Nachtisch, Raki, türkischer Kaffee rundeten alles ab.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach immer wieder ein Traum dort alles. Definitiv zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Mirko S.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen und Ambiente sehr gut. Mehr muss nicht gesagt werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat geklappt - supernettes Personal -leckeres Essen und preisleistung ist gut !!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war der Tisch dreckig und das gleich zur Öffnung. Ansonsten wie immer sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Quality Turkish cuisine served in a well located restaurant by courteous, professional staff. our parts of four tried mixed starters and each a different maim course which we also shared! Highly recommended.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich klasse! Und auch die Bedienung sehr gut. Hat Spaß gemacht, zum weiter empfehlen

...