Bewertungen für Restaurant Tugra

WilmersdorfTürkisch
Ausgezeichnet
5.4/6
173 Bewertungen
Restaurant Tugra Berlin image 1
Restaurant Tugra Berlin image 2
Restaurant Tugra Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

173 Bewertungen für Restaurant Tugra

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Tugra an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Tugra gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
173 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra O.vor 13 Stunden · 1 Bewertung

Das Restaurant wartet mit türkischen Leckereien auf. Der Service ist aufmerksam aber nicht aufdringlich. Die Preise sind angemessen und es lohnt sich sowohl ein Besuch zur Mittagzeit als auch in den Abendstunden. Aber dann bitte mit Reservierung, damit man nicht vor dem eigentlichen Genuss enttäuscht ist! Aber das spricht auch wieder für die Qualität des Restaurants!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Kieckhöfer S.vor 7 Tagen · 2 Bewertungen

Wir waren zum Brunch im Tugra und alles ist dort perfekt. Das Personal, die Organisation und das Essen. Es bleiben dort keine Wünsche offen. Einfach super!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Tugra bietet eine hervorragende Küche und erstklassigen Service. Wie immer waren wir alle sehr zufrieden. Es liegt verkehrstechnisch gut am Kurfürstendamm und ist sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Keizo K.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Ich war schon viermal da. Ich bin immer mit den Gerichten und der Bedienung ganz zufrieden. Besonders esse ich vier Sorten der warmen Hauptspeisen immer sehr gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas D.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Ein perfekter Abend. Wir sind zu sechst und bekommen nach der herzlichen Begrüßung gleich eine nützliche Beratung zu den Vorspeisen: "Eine 2-Personen-Platte mit kalten und eine 2-Personen-Platte mit warmen Vorspeisen sollte für alle reichen." So ist es auch. Bei den durchweg leckeren Hauptgerichten ragt der Lammrücken in Pflaumensoße heraus - köstlich und auch nicht zu süß. Bei den Nachspeisen ist die Auswahl klein - aber fein. Der Service ist sehr aufmerksam und fast familiär. Ein Tipp für Leute, die zur Erkältung neigen: Direkt an den Fenstern bläst die Klimaanlage sehr stark.

"Großartig"
5/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war nicht das erste mal im Tugra. Nun am 2ten Weihnachtstag zum erste mal mit meinen Kindern. Es war wie immer ein schöner Abend, das Essen ist einfach spitze, leckere Vorspeisen (gemischt kalt und warm), der Hauptgang wie gewohnt sehr lecker (wir mussten etwas warten, das Lokal war voll, aber durch die reichlichen Vorspeisen waren wir auch nicht wirklich hungrig). Das Dessert zum Reinlegen. Wie gesagt ein schöner Abend mit aufmerksamen Personal, reichlich Raki. Als bekennender Türkeiurlauber muss ich sagen, dass ich hier im Tugra besser esse als in manch einem (auch 5*) Hotel in der Türkei. Tugra macht weiter so.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Abendessen im Restaurant Tugra war rundum zufriedenstellend. Die Qualität der servierten Menüs war sehr hoch, die Menge angemessen. Auch mit dem Service waren wir sehr zufrieden, das Essen kam sehr schnell, das Personal war sehr freundlich und umsichtig. Immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katja S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren hier Sonntags zum Brunchen. Wir großes und qualitativ hochwertiges Speisenangebot. Kann ich nur empfehlen. Mein persönliches Highlight war der frische Meeresfrüchtesalat. Die Auswahl der Speisen ist sehr groß und startet bei Brötchen und Aufschnitt. Zusätzlich gibt es ein umfangreiches kaltes Buffet mit türkischen Spezialitäten von gefüllten Weinblättern bis Börek. Warme Speichen, frisches Obst und ein umfassendes Nachtisch Buffet runden das Brunch ab. Toll!

"Ausgezeichnet"
6/6
Fleur H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr schön. Service gibt sich alle Mühe. Das Essen u.d. Weine sind hervorragend und auch die Preise sind angemessen zu der guten Qualität. Man sollte jedoch nach der Stoßzeit ab 20 Uhr kommen, da es entspannter wird und auch nur noch Genießer dort verweilen. Es war ein schöner Abend und wir würden jeder Zeit wieder dort Essen gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea T.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Vor 7 Jahren zufällig das erste Mal im Tugra gewesen, vor 5 Jahren das zweite Mal super lecker gegessen, vor 2 Jahren keinen Tisch mehr bekommen als wir in Berlin waren - für heute ( 17.2.2018) war wieder reserviert und wir sind immer noch begeistert: leckereres Essen, liebevoll angerichtet und aufmerksamer Service!! Beim nächstem Berlin Besuch kommen wir wieder!!!!