Bewertungen für Restaurant Weiss

CharlottenburgDeutsch
Ausgezeichnet
4.9/6
38 Bewertungen
Restaurant Weiss Berlin image 1
Restaurant Weiss Berlin image 2
Restaurant Weiss Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

38 Bewertungen für Restaurant Weiss

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Weiss an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Weiss gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
38 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen zu einem fairen Preis. Wir haben das Sommermenu mit Weinbegleitung gewählt. Jeder Gang ein Genuss. Mein Highlight war das selber gemachte Marzipaneis mit Zwetschgen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolf-Dietrich M.vor 8 Monaten · 9 Bewertungen

Frau Weiss' Herzlichkeit und familiärer Umgang mit ihren Gästen ist immer wieder schön. Die von ihrem Ehemann zubereiteten Speisen bieten keinen Anlaß zum Meckern und werden geliefert, ohne daß Wartezeiten in Kauf genommen werden müssen; die Weinbegleitung zu unserem Viergangmenü ergänzte die Gerichte recht harmonisch und war preislich attraktiv.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian Z.vor 8 Monaten · 6 Bewertungen

Das Speisenangebot ist sehr übersichtlich, dafür aber mit ausgefallenen und liebevollen Zusammenstellungen gestaltet. Die Bedienung ist äußerst freundlich, und man fühlt sich in einer angenehmen Atmosphäre sehr wohl.

"Ausgezeichnet"
6/6
angelika s.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich bin hin und wieder im Restaurant Weiss und i m m e r total zufrieden. Prima Küche und exzellente Bedienung. Genau das Richtige, wenn es auf hervorragende frische Speisen ankommt.

"Großartig"
5/6
renke w.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant Weiss ist ein kleines familiär geführtes Haus mit sehr guter Küche und ebenfalls gutem Weinangebot. Kleiner Wermutstropfen: Das Rabattangebot für Inhaber der Berlin Welcome Card wurde aus fadenscheinigen Gründen nicht eingelöst.

"Großartig"
5/6
Wolf-Dietrich M.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Angenehme familiäre Atmosphere; aufmerksame freundliche Bedienung durch die Namensgeberin; zartcremige Selleriesuppe mit Lachsklößchen, köstlich saftiges leckeres Lammfleisch und knackige Speckbohnen sowie ein sehr schön gebackenes Kartoffelgratin von der Menükarte wurden von einem fruchtigen Riesling-Hochgewächs begleitet. Das Preisniveau ist angesichts des Gebotenen angemessen. Einen kleinen Wermutstropfen stellt die Wartezeit dar: Ich hatte mein Viertel Wein samt derselben Menge Mineralwasser schon weggetrunken, als der Hauptgang erschien.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra G.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Monats-Menue war wie immer sehr lecker und empfehlenswert, es stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch im Restaurant Weiss.

"Großartig"
5/6
Monika L.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Das Restaurant Weiss ist ein angenehmes ohne Schnörkel auskommendes Restaurant. Der Service gibt sehr gute Auskunft. Das Essen ist geschmacklich genau abgestimmt und sehr schön auf den Tellern angerichtet.

"Großartig"
5/6
Renate S.vor einem Jahr · 53 Bewertungen

Das Restaurant Weiss ist immer wieder einen Besuch wert. Man fühlt sich in diesem kleinen Restaurant sehr wohl.Das Essen ist super lecker und der Service kompetent und freundlich.

"Gut"
4/6
Dr. Joachim T.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Nettes, schlichtes Quartier-Restaurant mit guter Küche zu noch angemessenen Preisen. Eher deutsche Küche mit schwäbischer Note, auch einige ordentliche württemberger Weine. Die Bedienung ist nett und freudnlich, aber ohne besonderes Engagement. Insgesamt hatten wir einen guten, unaufgeregten Besuch, der aber leider auch keine besonderen Höhe-(oder Tief-)punkte hatte.