Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Restaurant Weiss
Restaurant Weiss Rezensionen

Restaurant Weiss

Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Restaurant Weiss in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Weiss (67)

Lies, was andere über Restaurant Weiss denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Weiss, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Weiss gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

67 Bewertungen

5.2/6

67 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
633
521
48
34
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ole Alfred N.19 days ago · 1 Bewertung

It was an overall lovely experience. The service was friendly and merely immaculate, the wine tasty, the food amazing and of best quality and the restaurant has just as a nice setting. Not too much, not too reduced. Will be back for sure..

"Hervorragend"
6/6
Sven G.a month ago · 2 Bewertungen

Tolle Entdeckung im nicht so schicken Teil der Leibnizstraße. Solide, qualitativ hochwertige Wirtshausküche kombiniert mit sehr guter Weinsuswahl zu bezahlbaren Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Gastgeberin. Essen und Wein perfekt! Meine Gäste aus Südafrika und NRW waren begeistert. Preis/Leistung sehr gut. Danke

"Gut"
4/6
Ralph S.3 months ago · 4 Bewertungen

angenehmes, nicht zu großes Restaurant mit guter süddeutsch geprägter Küche

"Hervorragend"
6/6
Angelika S.6 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer - liebevoller Service, engagierte Küche, ausgezeichnete Qualität- das Backhendl war ein butterzarter Traum !

"Sehr gut"
5/6
Johannes T.9 months ago · 4 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zufrieden; Essen gut, Service gut.

"Hervorragend"
6/6
Boris W.2 years ago · 1 Bewertung

Service was very good and we enjoyed the traditional german food. Overall impression was just great, thank you!

"Hervorragend"
6/6
susanne r.4 years ago · 1 Bewertung

waren schon oft da war wie immer hervorragend wie jedesmal

"Hervorragend"
6/6
Anke B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service durch die Chefin persönlich und ein phantastisches, kreativ zusammengestelltes Essen mit schwäbischen Akzenten aber auch mediterranen Einflüssen. Wunderbar gewürzt und ausbalanciert, super frische Zutaten auf den Punkt gegart. Dazu perfekt passende und geschmacksintensive Weine, die offen und zu gerechtfertigten Preisen ausgeschenkt werden. Das Ambiente gefällt durch gerade Schlichtheit mit weißen Tischdecken, Bauhaus Lampen und dunklen Kaffeehaus Stühlen. Einziger kleiner Verbesserungspunkt ist die Beleuchtung an sich: es ist etwas zu hell im Raum, der noch schöner aussöhne, wenn auf allen Tischen Kerzen brennen würden. Es war ein wunderbarer Abend, wir komme gern wieder. A&T aus Braunschweig

"Hervorragend"
6/6
Wolf-Dietrich M.4 years ago · 11 Bewertungen

Die "Themenmenüs" (am 14. Februar natürlich "Valentinstag") sind stets wunderbar zusammengestellt und lassen nichts zu wünschen übrig. Da das kleine Restaurant fast ausgebucht war, stellte sich zwangsweise ein etwas höherer Geräuschpegel ein, der jedoch noch erträglich war.

"Hervorragend"
6/6
sabine G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen erstklassig. Wein hätte etwas kälter sein können. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Uwe J.4 years ago · 5 Bewertungen

Waren zum zweiten Mal dort. Wie beim ersten Besuch war das Essen erstklassig. Aber was uns besonders gefällt ist die dauernd wechselnde Speisekarte. (Wir hassen die Restaurants die die Karte fast nie wechseln.)

"Hervorragend"
6/6
Uwe J.4 years ago · 5 Bewertungen

Da kann wirklich jemand hervorragend kochen. Das war kochen auf einem hohen Niveau. Es war ein Gaumenerlebnis den ganzen Abend. Toller persönlicher Service. Wir haben uns selten in einem Restaurant so wohl gefühlt. Wir kommen bei nächster Gelegenheit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sylvia M.4 years ago · 15 Bewertungen

Nettes gemütliches Restaurant mit kleiner Karte, sehr geeignet für Unterhaltungen, da die Geräuschkulisse erfreulich angenehm ist.

"Hervorragend"
6/6
Beate R.4 years ago · 2 Bewertungen

Gute authentische Küche! Sehr aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ekkehard H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant. Gute Karte. Unprätentiös. Sehr angenehm. Immer gerne.

"Sehr gut"
5/6
Jacques G.5 years ago · 1 Bewertung

Gute bürgerliche Küche. Ausgezeichneter Wein. Zuvorkommende Bedienung. Gute Adresse. Solid.

"Sehr gut"
5/6
Daniela S.5 years ago · 2 Bewertungen

Nettes kleines Restaurant mit sehr leckerem Essen und toller Weinbegleitung zum Menü.

"Hervorragend"
6/6
Annette F.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal dort und haben gleich erneut wieder einen Tisch reserviert. Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich. Es hätten etwas kürzere Pausen zwischen den einzelnen Gängen sein können. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anne P.5 years ago · 1 Bewertung

"Raffinierte Hausmannskost" mit Fokus auf hoher Produktqualität umschreibt es vielleicht am ehesten. Ein großes Lob nicht nur an die Küche sondern auch der Gastgeberin Frau Weiss!

"Sehr gut"
5/6
Angelika S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden, Fleisch auf den Punkt gebraten, der Salatteller gut und schmackhaft und die Linsen waren wunderbar. Der offene Wein war ausgezeichnet und für die Autofahrer gab es alkohlfreies Bier- Alle waren glücklich und ganz sicher werden wir wiederkommen.. Angelika M

"Gut"
4/6
Gerhard B.5 years ago · 2 Bewertungen

Gute schwäbische Küche und eine gute Auswahl baden-württembergische Weine. Die lange Wartezeit von einer knappen Stunde zwischen Vorspeise und Hauptgericht hat uns nicht gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Ahmed E.5 years ago · 1 Bewertung

Ein Besuch im Restaurant Weiss ist immer wieder eine ganz besondere und wundervolle Erfahrung. Wir haben uns für das an diesem Wochenende angebotene 4-Gänge "Valentins-Menü" entschieden. Jeder Gang war wieder außergewöhnlich und ein absoluter Genuss für den Gaumen. Eine äußerst angenehme Atmosphäre und ein toller Service rundeten den Besuch ab. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal und sind schon gespannt darauf, womit uns Ewald Weiss (Küchenchef) und Ilona Weiss (Service) verwöhnen werden.

"Hervorragend"
6/6
Dr Hans-Peter K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität der Speisen, sehr gute Saucen! Ein Restaurant, in dem man sich als Freund der badischen und württembergischen Küche zu Hause fühlen kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zu empfehlen- insbesondere die Menüs lohnen sich sehr. Kleines, feines Restaurant. 25 Wörter für eine Bewertung zu schreiben ist etwas überdreht. Von daher noch kurz diese Anmerkung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend bei besten Weinen, gutem Essen ( dass vielleicht noch ein bisschen mehr Rafinesse vertragen könnte) und zum krönenden Abschluss noch den fantastischen Eierlikör des Hauses. Wir würden im schönen Ambiente bestens umsorgt. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Hartwig S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Weihnachtsmenü war klasse, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Service war gut und aufmerksam. Lediglich die Pause zwischen Vorspeise und Hauptgericht war zu lang. Ansonsten eine lohnenswerte Adresse!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant (Einrichtung, Licht etc.) war sehr schön und das Essen köstlich! Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und insbesondere hilfreich bei der Auswahl des Weines. Wir waren rundherum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder lecker. Sehr nette Bewirtung. Nette Atmosphäre. Auch Umstellung des Menüs ist kein Problem. Gute umfangreiche Weinkarte. Weiterhin ist das Weiss eines unserer Lieblingsrestaurants.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen zu einem fairen Preis. Wir haben das Sommermenu mit Weinbegleitung gewählt. Jeder Gang ein Genuss. Mein Highlight war das selber gemachte Marzipaneis mit Zwetschgen.

"Sehr gut"
5/6
Walter G.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut, der Service ist gut und freundlich. Nur draussen sitzen ist nicht so schön (das gilt natürlich nur für den Sommer

"Hervorragend"
6/6
Wolf-Dietrich M.6 years ago · 11 Bewertungen

Frau Weiss' Herzlichkeit und familiärer Umgang mit ihren Gästen ist immer wieder schön. Die von ihrem Ehemann zubereiteten Speisen bieten keinen Anlaß zum Meckern und werden geliefert, ohne daß Wartezeiten in Kauf genommen werden müssen; die Weinbegleitung zu unserem Viergangmenü ergänzte die Gerichte recht harmonisch und war preislich attraktiv.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Speisenangebot ist sehr übersichtlich, dafür aber mit ausgefallenen und liebevollen Zusammenstellungen gestaltet. Die Bedienung ist äußerst freundlich, und man fühlt sich in einer angenehmen Atmosphäre sehr wohl.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ok, aber es war doch zu wenig loss an dem Abend, hat keine gute Atmospaere. Ich werde nicht noch mal das Restaurant besuchen, da es so viele tolle Restairants in Berlin gibt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen mit erhöhtem Preisniveau - besonders auch beim Wein. Schwäbische Spezialitäten mit guter Auswahl und flexiblem noch, wenn mal was anderes sein soll als auf der Speisekarte steht.

"Sehr gut"
5/6
Renate S.6 years ago · 91 Bewertungen

Das Restaurant Weiss ist immer wieder einen Besuch wert. Man fühlt sich in diesem kleinen Restaurant sehr wohl.Das Essen ist super lecker und der Service kompetent und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Britta U.7 years ago · 1 Bewertung

Alles wurde frisch zubereitet und es war sehr lecker. Freundliche Chefin in der Bedienung mit sehr guter Empfehlung für den Wein. Die frischen Spätzle mit Haselnüssen waren super 😊

"Hervorragend"
6/6
Johannes T.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren rundum zufrieden mit dem Essen und dem Service. Wir werden wieder kommen und das Restaurant auch unseren Freunden empfehlen. Das Menue war hinsichtlich Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Wilfred L.7 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet! Haben uns diesmal nicht für ein Menü entschieden. Auch die einzelnen Gerichte waren äußerst lecker. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Wilfred L.7 years ago · 3 Bewertungen

Hier ist ein Könner in der Küche am Werke. Hatten uns für das aktuelle Menü entscheiden. Jeder Gang war ausgezeichnet. Wir kommen natürlich wieder. Empfehlenswert!