Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Porz
Zum Sankt Martin
Zum Sankt Martin Rezensionen

Zum Sankt Martin

Griechisch, Europäisch

Bilder von Restaurant Zum Sankt Martin in Porz, Köln
Für Zum Sankt Martin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zum Sankt Martin (77)

Lies, was andere über Zum Sankt Martin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zum Sankt Martin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zum Sankt Martin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

77 Bewertungen

5.5/6

77 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
651
521
41
32
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anis W.4 years ago · 23 Bewertungen

Vielen Dank, es war sehr nett und angenehm. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Friedrich-Wilhelm K.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles prima - wie immer. Danke vielmals. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Anis W.4 years ago · 23 Bewertungen

Alles in Ordnung. Lecker, netter Service, kommen gerne wieder. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Anis W.4 years ago · 23 Bewertungen

sehr schmackhaft und gesellig. tolle Auswahl und nette Bedienung. was will ich mehr?

"Hervorragend"
6/6
Anis W.4 years ago · 23 Bewertungen

sehr leckeres Essen, nette Bedienung, was will man mehr. ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Freimut Z.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren hier schon öfters essen. Jedesmal waren wir super zufrieden. Können wir nur empfehlen. Am besten vorreservieren. Es ist immer gut besucht.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christian L.4 years ago · 1 Bewertung

Alufolienschnipsel im Essen. Kommentar des Kellners: Das ist ja nicht so schön. Keine Entschuldigung. Nichts. :-(

"Hervorragend"
6/6
Nancy R.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles gut. Gerne wieder. Auf ein nächstes mal. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Harald S.4 years ago · 3 Bewertungen

Der neue Kellner war klasse. Über das hervorragende Essen muss man nix weiter schreiben. Halt TipTop wie immer

"Hervorragend"
6/6
Julia-Maria H.4 years ago · 2 Bewertungen

Toller Service, sehr gutes Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Harald S.5 years ago · 3 Bewertungen

Die 56 war ein absoluter Traum. Habe das Lamm noch niemals so wunderbar zart und lecker gegessen. Mein Begleiter war der selben Meinung

"Hervorragend"
6/6
Friedrich-Wilhelm K.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens - wie immer. Für uns (8 Personen) wurde ein schöner Tisch im Aussenbereich reserviert. Das Essen war, wie immer, sehr gut und reichlich. Sehr aufmerksame, aber unaufdringliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Harald S.5 years ago · 3 Bewertungen

Perfekter Empfang, guter Platz im Biergarten. Einzig die Stühle kann man bemängeln, weil sie nach 1 Stunde doch unbequem werden. Aber villeicht ist das ja auch gewollt um anderen Gästen ebenfalls die Möglichkeit zum Speisen zu geben :-)

"Sehr gut"
5/6
Silke S.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service..... sehr gutes Essen. Wir hatten einen gelungenen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Kurt B.5 years ago · 5 Bewertungen

Es war wie immer alles bestens. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nettes griechisches Restaurant in der Nähe der Groov. Jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Anja B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und der Service war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder leckeres Essen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir gehen da gerne mit unseren Gästen hin aber auch mal spontan in der Woche. Das Lokal ist immer gut besucht und eine Tischreservierung ist daher ratsam.

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super Lecker und der Service sehr nett und schnell, trotz vollem Lokal am 14.2 ;-) Preis leistung hat vollkommen gestimmt. kann ich nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Regina F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente, die Bedienung und vor allem das gute und sehr schmackhafte Essen, hat uns absolut überzeugt. Wir können das Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Michael R.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Ambiente, stets freundliche Bedienung. Kinder sind gern gesehen ! Vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken, lecker und reichlich. Für schönere Tage ist ein Biergarten vorhanden.

"Hervorragend"
6/6
Margot L.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super Essen. Einfach nur lecker. Freundliche Bedienung. Kann man ohne Wenn und Aber weiter empfehlen. Als Gast immer wieder gerne. Park Möglichkeiten vor der Türe.

"Hervorragend"
6/6
Angelika A.5 years ago · 22 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und alle sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes und schmackhaftes Essen. Super Service, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Es passt einfach alles. Familiäre Atmosphäre , man fühlt sich ganz einfach wohl. Tischreservierung empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Beate K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen zu moderaten Preisen. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Sehr schöner Aussenbereich der im Sommer auf jeden Fall empfehlenswert ist. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Service, Essen, Ambiente, alles bestens. Wir können dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Auch die Freundlichkeit kommt hier nicht zu kurz.

"Sehr gut"
5/6
Jörg M.5 years ago · 1 Bewertung

Im Restaurant 'Zum Sankt Martin' in Porz-Zündorf wird ein schönes Ambiente geboten. Von aufmerksamen und netten Bedienungen wird das leckere Essen zu fairen Preise serviert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich, das Essen ist hervorragend, wir hatten Vorspeisenplatte, Zander und gegrilltes Fleisch bestellt. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren hier bestimmt nicht zum letzten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Beate K.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Schön gestaltete Gartenanlage. Zügige Bedienung und das Essen kam zeitnah und war sehr lecker. Wir waren definitiv nicht das letzte mal dort.

"Hervorragend"
6/6
Kurt B.6 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren zum wiederholten Male dort und waren, wie jedesmal, wieder begeistert vom Service und unseren Speisen und Getränken. St. Martin ist wiklich ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Total leckere Gerichte z.B. Tzaziki, Souvilaki Mykonos Art, nartürlich der Gyros, Bifteki gefüllt m. Schafskäse, alles schmackhaft und nicht fettig, Beilagensalat auch Super lecker, einfach Spitze, Super Service nette Bedienung sehr zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles zufriedenstellend. Zuvorkommender Service, leckeres Essen. Empfehlenswert, ich würde jederzeit wieder dort essen gehen oder einfach nur ein Bierchen trinken. Der Biergarten ist ebenfalls gemütlich

"Sehr gut"
5/6
Eva Z.6 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer eine super Qualität! Bei dem schönen Wetter sogar ohne Nachfrage einen Aussentisch reserviert! Wenn griechisches Essen - dann St.Martin in Zündorf! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen F.6 years ago · 1 Bewertung

wie immer: sehr lecker, sehr aufmerksam, sehr freundlich. Man kann es nur weiter empfehlen. Gestern, 04.05.2018 saßen wir sogar schon draußen und durften das leckere Essen bei Sonnenschein genießen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist seh freundliche, das Essen ist sehr gut, die Preise stimmen , einzig am Ambiente könnte man vielleicht noch ein bisschen arbeiten. Aber das wird uns nicht davon abhalten, gerne wieder zu kommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war rundweg sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisenauswahl ist recht umfangreich, auch ganz raffinierte Besonderheiten. Es war eine gelungene Geburtstagsfeier. Wir kommen bestimmt bald wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Hans-Jürgen M.6 years ago · 1 Bewertung

Freundliche und sehr aufmerksame Bedienung. Das Essen gut wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Susanne B.6 years ago · 1 Bewertung

Wir sind durh Zufall vor einigen Wochen dort eigekehrt. Seit dem immer wieder gerne! Es stimmt einfach alles.Sehr netter Service, Der Preis und die gebotene Leistung stimmen.

"Sehr gut"
5/6
Eva Z.6 years ago · 4 Bewertungen

Immer eine nette Bedienung und ein Essen mit gleichbleibend guter Qualität! Egal ob die griechischen Spezialitäten oder die deutschen bzw. Internationalen Gerichte. Alles schmeckt sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant mit sehr zuvorkommender Bedienung. Leckeres Essen. Ein Punkt Abzug gibt es lediglich für die Beleuchtung. Es ist zu "hell"... mit etwas gedämpfteren Licht wäre es noch gemütlicher. Alles in allem sehr empfehlenswert!