Bewertungen für Zum Sankt Martin

PorzGriechisch
Wundervoll
5.5/6
51 Bewertungen
Zum Sankt Martin Köln image 1
Zum Sankt Martin Köln image 2
Zum Sankt Martin Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

51 Bewertungen für Zum Sankt Martin

Sieh dir hier Bewertungen zu Zum Sankt Martin an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zum Sankt Martin gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
51 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ilya K.vor 13 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr gemütlich, das Essen ist hervorragend, wir hatten Vorspeisenplatte, Zander und gegrilltes Fleisch bestellt. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren hier bestimmt nicht zum letzten Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Beate K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal. Schön gestaltete Gartenanlage. Zügige Bedienung und das Essen kam zeitnah und war sehr lecker. Wir waren definitiv nicht das letzte mal dort.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kurt B.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Wir waren zum wiederholten Male dort und waren, wie jedesmal, wieder begeistert vom Service und unseren Speisen und Getränken. St. Martin ist wiklich ein Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Holger W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Total leckere Gerichte z.B. Tzaziki, Souvilaki Mykonos Art, nartürlich der Gyros, Bifteki gefüllt m. Schafskäse, alles schmackhaft und nicht fettig, Beilagensalat auch Super lecker, einfach Spitze, Super Service nette Bedienung sehr zuvorkommend

"Schlecht"
2/6
Claus W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schweren Herzens kann ich nur 2 Punkte geben. Schweren Herzens, weil sowohl der Besitzer vom Sankt Martin ausgesprochen nett und entgegenkommend ist, als auch das Personal auf Zack und freundlich ist. Doch leider war das Essen ein ziemlicher Reinfall. Von allen 8 Personen war nur mein Essen wirklich gut. Gebackenes Lamm, sehr zart, lecker gewürzt und reichlich. Alle anderen 7 Gerichte waren eine mittlere Katastrophe. Souvlaki war tot gebraten, extrem trocken. Im Hauptspeisensalat war reichlich Sand. Der frische Spargel war nur im oberen Teil essbar, unten extrem schlecht geschält. Die Sauce Hollandaise war aus der Tüte, geht gar nicht. Das Schnitzel frittiert und knochentrocken, die Schweinemedallions vom Filet ebenfalls totgebraten, die grünen Bohnen allesamt extrem verkocht. Am Schlimmsten hat es unsere Gastgeberin erwischt, ihr Essen ( Schweinelende) war zwar gleichzeitig fertig, wurde aber scheinbar in der Küche vergessen, so dass es 20 Minuten später und vollkommen kalt kam. Das ist alles extrem bedauerlich, aber da wir auch in der Vergangenheit dort schon im kleineren Rahmen falsche Speisen, oder wirklich schlecht zubereiteten Salat hatten, muss hier ernsthaft dran gearbeitet werden. Und bei Mittelklassepreisen dürfen keinesfalls Fertigprodukte als Soße angeboten werden. Mangelnde Konkurrenz in der näheren Umgebung darf nicht bedeuten, dass man nicht versucht einwandfreie Küche zu bieten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Vanessa H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es ist immer eine Freude im Restaurant "Zum Sankt Martin" zu essen! Lecker und frisch kommt es auf den Tisch und er hat meinen Lieblingswein 😜 Die Atmosphäre ist super, mein absoluter griechischer Favorit!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kurt B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Unser x-ter Besuch (weiß nicht mehr wie viele insgesamt) war, wie schon gewohnt, wieder sehr gut. Service stimmt, Essen stimmt, Freundlichkeit auch, Preise sowieso. Was soll man da noch weiter sagen; wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

"Großartig"
5/6
Marika H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ambiente nicht unbedingt griechisch, eher Deutsch. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, Vorspeisen schnell serviert (10 min), Hauptessen schnell serviert (30 min nach Bestellung), Qualität des Essens einwandfrei, es gab nichts auszusetzen. Preise sind für die Qualität sehr fair. Werden wir sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein.

"Großartig"
5/6
Hans Wolfgang P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine positive Überraschung. Die Qualität der angebotenen Speisen sowie der unaufdringliche aber sehr freundliche Service ist hervorragend. Das Angebot an internationalen sowie griechischen Gerichten ist ausgewogen und umfangreich. Das Ambiente der Lokalität ist etwas dürftig, wird aber durch die herzliche griechische Atmosphäre gehoben.

"Großartig"
5/6
Wieczorek W.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

In diesem Restaurant fühlt man sich wie zuhause. Das Angebot an Speisen beschränkt sich nicht nur auf die griechische Küche . Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Preisgestaltung ist moderat. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet. Man fühlt sich wohl.