Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Porz
Zum Sankt Martin
Zum Sankt Martin Rezensionen

Zum Sankt Martin

Griechisch, Europäisch

Bilder von Restaurant Zum Sankt Martin in Porz, Köln
Für Zum Sankt Martin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zum Sankt Martin (77)

Lies, was andere über Zum Sankt Martin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zum Sankt Martin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zum Sankt Martin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

77 Bewertungen

5.5/6

77 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
651
521
41
32
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr nettes, zuvorkommendes und extrem freundliches Personal. Auch auf die Bedürfnisse von eingeschränkten Personen im Rollstuhl wird immer eingegangen. Das Essen sehr schmackhaft und reichlich. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss, nette und zuvorkommende Bedienung. Äußerst schneller und guter Service. Große Portionen und geschmacklich einwandfrei. Ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles super. Super freundliche Bedienung, super lecker Essen, gutes Ambiente. Das ist, bleibt unser Stammlokal, wenn wir gut essen gehen wollen. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche in netter Atmosphäre !! Die Speisekarte bietet abwechslungsreiche griechische Gerichte. Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Dieses Restaurant ist eines unserer Lieblingsrestaurants und absolut empfehlenswert !!!

"Hervorragend"
6/6
Andreas A.6 years ago · 1 Bewertung

Im Restaurant Zum St. Martin wird man sehr freundlich empfangen und bedient. Die Karte bietet ein reichhaltiges Angebot, zu angemessenen Preisen. Die Qualität ist sehr gut und das Essen ist sehr lecker zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr angenehm . Das Personal ist höflich und zuvorkommend, das Essen dort ist einfach Spitze. Wir haben dieses Restaurant inzwischen zu unserem Lieblingsrestaurant erklärt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

In diesem Restaurant fühlt man sich wie zuhause. Das Angebot an Speisen beschränkt sich nicht nur auf die griechische Küche . Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Preisgestaltung ist moderat. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet. Man fühlt sich wohl.

"Hervorragend"
6/6
Kurt B.6 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren zum wiederholten Male im Restaurant Sankt Martin und wurden wie üblich freundlich empfangen und bewirtet. Auch mit den Speisen waren wir wieder ausgesprochen zufrieden. Wir sind immer wieder gerne dort zu Gast.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und freundliche Bedienung. Tisch war reserviert und das Essen kam sehr schnell. Es gab nichts zu meckern. Wir werden wieder kommen . Alles prima.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut. Nette Bedienung. Alles gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Essen gut und reichlich. Wir waren so begeistert, daß wir direkt für eine Familienfeier gebucht haben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Gesamteindruck war sehr gut, Hätten nur etwas mehr griechische Spezialitäten auf der Karte sein können. Geschmacklich war es auch sehr gut. Bedienung sehr zuvorkommend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schweren Herzens kann ich nur 2 Punkte geben. Schweren Herzens, weil sowohl der Besitzer vom Sankt Martin ausgesprochen nett und entgegenkommend ist, als auch das Personal auf Zack und freundlich ist. Doch leider war das Essen ein ziemlicher Reinfall. Von allen 8 Personen war nur mein Essen wirklich gut. Gebackenes Lamm, sehr zart, lecker gewürzt und reichlich. Alle anderen 7 Gerichte waren eine mittlere Katastrophe. Souvlaki war tot gebraten, extrem trocken. Im Hauptspeisensalat war reichlich Sand. Der frische Spargel war nur im oberen Teil essbar, unten extrem schlecht geschält. Die Sauce Hollandaise war aus der Tüte, geht gar nicht. Das Schnitzel frittiert und knochentrocken, die Schweinemedallions vom Filet ebenfalls totgebraten, die grünen Bohnen allesamt extrem verkocht. Am Schlimmsten hat es unsere Gastgeberin erwischt, ihr Essen ( Schweinelende) war zwar gleichzeitig fertig, wurde aber scheinbar in der Küche vergessen, so dass es 20 Minuten später und vollkommen kalt kam. Das ist alles extrem bedauerlich, aber da wir auch in der Vergangenheit dort schon im kleineren Rahmen falsche Speisen, oder wirklich schlecht zubereiteten Salat hatten, muss hier ernsthaft dran gearbeitet werden. Und bei Mittelklassepreisen dürfen keinesfalls Fertigprodukte als Soße angeboten werden. Mangelnde Konkurrenz in der näheren Umgebung darf nicht bedeuten, dass man nicht versucht einwandfreie Küche zu bieten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes zuvorkommendes Personal, trotz voll besetzten Tischen schnelle Bedienung und sehr schmackhaftes Essen. Große Portionen. Preis/Leistung stimmt hier. Werden immer wieder gerne vorbei kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine positive Überraschung. Die Qualität der angebotenen Speisen sowie der unaufdringliche aber sehr freundliche Service ist hervorragend. Das Angebot an internationalen sowie griechischen Gerichten ist ausgewogen und umfangreich. Das Ambiente der Lokalität ist etwas dürftig, wird aber durch die herzliche griechische Atmosphäre gehoben.

"Hervorragend"
6/6
Kurt B.7 years ago · 5 Bewertungen

Unser x-ter Besuch (weiß nicht mehr wie viele insgesamt) war, wie schon gewohnt, wieder sehr gut. Service stimmt, Essen stimmt, Freundlichkeit auch, Preise sowieso. Was soll man da noch weiter sagen; wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Eva Z.7 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer super lecker gegessen! Griechische Küche wie sie im Buche steht! Nur die Sonne Griechenlands fehlt! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Hier haben wir wieder einen schönen Abend verbracht. Gerne kommen wir wieder. Es hat uns wie immer sehr gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, Fleich&Salat kombinationen finde ich hier toll!! Suvlaki, Bifteki sind auch lekker. Am Wochenende ist hier immer viel los. Daher würde ich vorher Platz reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden 😊 super Essen (von Lammkotelett über Grillplatte bis zu Bifteki - alles sehr lecker) , schöne Atmosphäre, nette Bedienung.. das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Wir kommen sehr gerne wieder! Absolut empfehlenswert 😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, lecker Essen ordentliche Preise und ein ganz schöner Innenraum. Letzen Sommer saßen wir auch schon draußen und da war es sehr schön! Können wir nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, schneller Service. Räumlichkeiten auch mit einem Rollstull zu erreichen und genug Platz.Essen wie immer gut, sehr schmackhaft, reichlich und preiswert. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr sauber und das Personal sehr bemüht. Das Essen war sehr schmackhaft und die Portionsgrösse absolut ausreichend. Die Preise waren absolut der guten Gesamtleistung angemessen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren an einem Freitag Abend mit 8 Leuten hier. Super leckeres Essen, Essen wurde zeitnah gebracht aber auch nicht so früh- genau richtig, super freundliche Bedienung, tolle Atmosphäre, gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa B.7 years ago · 2 Bewertungen

Es ist immer eine Freude im Restaurant "Zum Sankt Martin" zu essen! Lecker und frisch kommt es auf den Tisch und er hat meinen Lieblingswein 😜 Die Atmosphäre ist super, mein absoluter griechischer Favorit!

"Sehr gut"
5/6
Ariane K.7 years ago · 2 Bewertungen

Alles war sehr lecker! Der Service war aufmerksam. Es war sehr voll, gut dass wir reserviert hatten. Das Restaurant St. Martin kann ich weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Ambiente, super leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Kleiner Abzug: Tzatziki gibt es nur als relativ teure Vorspeise. Zumindest beim Gyrosteller dürfte man das als zugehörige Beilage erwarten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen Aufmerksamer und sehr freundlicher Service Angenehmes Ambiente Frische Vorspeisen Alles ist und schmeckt auch frisch zubereitet Bestes Kaltes Kölsch Angenehme Gäste Zuvorkommende Begrüßung und Verabschiedung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente nicht unbedingt griechisch, eher Deutsch. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, Vorspeisen schnell serviert (10 min), Hauptessen schnell serviert (30 min nach Bestellung), Qualität des Essens einwandfrei, es gab nichts auszusetzen. Preise sind für die Qualität sehr fair. Werden wir sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein.

"Durchschnittlich"
3/6
Dr. N.7 years ago · 32 Bewertungen

Es ist ein Restaurant mit wenig griechischem Charme. Die Dekoration und die Karte ähnelt eher ein 08/15 Restaurant. Man erwartet ehrlich gesagt mehr aus dem Meer...

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich und zuvorkommende Bedienung. Das Fleisch war gut. Bei dem Gemüse habe ich den Eindruck, dass dies aus der Konserve kommt. Ich würde mir frischere Zutaten wünschen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker und ausreichend Bei der Vorspeisenplatte, fehlte mir ein bißchen die Variationen. Hatten nur 3 ver. Cremes und Weinblätter, obwohl andere Speisen in der Karte standen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin absolut begeistert und kann es auch weiter empfehlen. Super Service, sehr sehr freundlich und aufmerksam. Preislich auch sehr gut. Wer noch nicht da war sollte hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein Wunsch in der Reservierung wurde entsprochen. Die Bedingungen war rasch und sehr freundlich. Insgesamt war das Lokal gut gefüllt und trotzdem ging es schnell mit dem Essen. Gehen garantiert wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksames Personal. Die reichhaltige Speisekarte bietet nicht nur griechische Spezialitäten sondern auch vielfältige internationale Speisen. Reichliche Portionen werden zu günstigen Preisen angeboten.

"Hervorragend"
6/6
Ariane K.7 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, gemütlich draußen sitzen, herrlich! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen abwechslungsreich, frisch zubereitet und schmackhaft. Aufmerksamer, freundlicher und schneller Service. Immer empfehlenswert! Reichhaltige Getränkekarte. Bier frisch gezapft. Kölsch, wie man es in Köln in traditionellen Restaurants gewohnt ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war lecker griechisch. Wir haben gemutlich gesessen und die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Die Seisekarte ist umfangreich, wobei ich die griechischen Speisen in diesem Restaurant bevorzuge. Und der Ouzo zum Schluss gehört ganz klassisch dazu.