Restaurants
Berlin
Berlin
Pankow
Restaurante Rosario
Restaurante Rosario Bewertungen

Bewertungen für Restaurante Rosario

PankowItalienisch
Ausgezeichnet
5.0/6
10 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6323
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6237
Osteria Caruso

10 Bewertungen für Restaurante Rosario

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurante Rosario an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurante Rosario gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
10 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Lutz M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren sehr gut. Wir würden Ihr Restaurant jeder zeit weiterempfehlen. Die Küche ist ausgezeichnet und die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Mit freundlichen Grüssen Fam. Marquardt

"Ausgezeichnet"
6/6
Kristin L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben uns gefreut über eine sehr nette Bewirtung. Das Essen war sehr lecker,war auch für jeden was dabei. Insgesamt alles super! Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar!

"Ausgezeichnet"
6/6
Maik K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schon am Eingang wurden wir von einem netten Kellner empfangen. Das essen war heiss und schön angerichtet. Die Speisekarte hat ein reichhaltiges Angebot. Da ist für jeden was dabei.

"Ausgezeichnet"
6/6
sven A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hallo liebe Leser, Essen super lecker und auch bei vielen Personen immer noch heiß. Werden wir auch bald wieder besuchen und weiter empfehlen. Viel dank

"Gut"
4/6
Martina I.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Unser 2. Besuch bei Rosario wird der letzte gewesen sein. Die Bedienung/Kellnerin!! unfreundlich, kein Bitte oder Danke, auch zwischendurch keinerlei Aufmerksamkeit, wir sind fast verdurstet. Das Essen hingegen war gut und schnell, wenngleich kein Kotelett da war???? Als krönenden Abschluß wollten wir 3 Calvados genießen, wir bekamen ihn in 3 unterschiedlichen unschönen Gläsern serviert, ein Restaurant sollte doch wenigstens gleiche Gläser im Angebot haben. Wir wollten zahlen und da kam völlig emotioslos die Summe und das wars. SCHADE!!! Scheinbar stören Gäste dort nur!!

"Großartig"
5/6
XXX X.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

War im Dez. 2016 schon mal im Rosario, hat sich sehr verbessert vom Ambiente her, aber auch bedeutend teurer geworden. Essen sehr gut und schnell/ die Bedienung freundlich/ Preise sehr gestiegen seit letztem Jahr, aber Essen eben besser/ Musik zu laut und etwas nervig

"Großartig"
5/6
Martina I.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung flott und das Timimg sehr stimmig. Ein netter und lustiger Abend. Ambiente ist eher schlicht und wenn man das Restaurant von früher kennt unverändert.

"Großartig"
5/6
Lothar G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

essen und Bedienung waren sehr gut. Getränke auf Empfehlung gut und es kam bei meinen Gästen sehr gut an, so das eine Weiterempfehlung garantiert ist.

"Gut"
4/6
Nadine L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war super und ist sehr zu empfehlen am Service kann noch etwas gearbeitet werden. Alles sehr sauber und ordentlich Sonst war alles in einem okay.

"Okay"
3/6
Thomas W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen ok. Service auch ok. Von vier Pizzen waren leidet zwei verbrannt. Karten Zahlung war nicht möglich. Ambiente ok. Verkehrsanbindung durch Tram gegeben. Weiterempfehlen ja...