Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Pankow
Restaurante Rosario
Restaurante Rosario Rezensionen

Restaurante Rosario

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Restaurante Rosario in Pankow, Berlin
Für Restaurante Rosario gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurante Rosario (10)

Lies, was andere über Restaurante Rosario denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurante Rosario, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurante Rosario gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

10 Bewertungen

5.0/6

10 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
53
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War im Dez. 2016 schon mal im Rosario, hat sich sehr verbessert vom Ambiente her, aber auch bedeutend teurer geworden. Essen sehr gut und schnell/ die Bedienung freundlich/ Preise sehr gestiegen seit letztem Jahr, aber Essen eben besser/ Musik zu laut und etwas nervig

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser 2. Besuch bei Rosario wird der letzte gewesen sein. Die Bedienung/Kellnerin!! unfreundlich, kein Bitte oder Danke, auch zwischendurch keinerlei Aufmerksamkeit, wir sind fast verdurstet. Das Essen hingegen war gut und schnell, wenngleich kein Kotelett da war???? Als krönenden Abschluß wollten wir 3 Calvados genießen, wir bekamen ihn in 3 unterschiedlichen unschönen Gläsern serviert, ein Restaurant sollte doch wenigstens gleiche Gläser im Angebot haben. Wir wollten zahlen und da kam völlig emotioslos die Summe und das wars. SCHADE!!! Scheinbar stören Gäste dort nur!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super und ist sehr zu empfehlen am Service kann noch etwas gearbeitet werden. Alles sehr sauber und ordentlich Sonst war alles in einem okay.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren sehr gut. Wir würden Ihr Restaurant jeder zeit weiterempfehlen. Die Küche ist ausgezeichnet und die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Mit freundlichen Grüssen Fam. Marquardt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns gefreut über eine sehr nette Bewirtung. Das Essen war sehr lecker,war auch für jeden was dabei. Insgesamt alles super! Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ok. Service auch ok. Von vier Pizzen waren leidet zwei verbrannt. Karten Zahlung war nicht möglich. Ambiente ok. Verkehrsanbindung durch Tram gegeben. Weiterempfehlen ja...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schon am Eingang wurden wir von einem netten Kellner empfangen. Das essen war heiss und schön angerichtet. Die Speisekarte hat ein reichhaltiges Angebot. Da ist für jeden was dabei.

"Hervorragend"
6/6
sven A.7 years ago · 1 Bewertung

Hallo liebe Leser, Essen super lecker und auch bei vielen Personen immer noch heiß. Werden wir auch bald wieder besuchen und weiter empfehlen. Viel dank

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

essen und Bedienung waren sehr gut. Getränke auf Empfehlung gut und es kam bei meinen Gästen sehr gut an, so das eine Weiterempfehlung garantiert ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung flott und das Timimg sehr stimmig. Ein netter und lustiger Abend. Ambiente ist eher schlicht und wenn man das Restaurant von früher kennt unverändert.