Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Sternschanze
Ricebrothers
Ricebrothers Rezensionen

Ricebrothers

Asiatisch, Vietnamesisch, Vegetarisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Ricebrothers in Sternschanze, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ricebrothers (251)

Lies, was andere über Ricebrothers denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ricebrothers, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ricebrothers gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

251 Bewertungen

5.4/6

251 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6143
575
419
39
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Mica E.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Der Service könnte etwas aufmerksamer sein. Aber wir waren auch erst kurz vor Feierabend da.

"Hervorragend"
6/6
Rebekka H.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war von vorne bis hinten richtig klasse. Wir haben zur Begrüßung einen Sekt erhalten, da wir etwas warten mussten. Das Essen war verdammt lecker. Definitiv weiter zu empfehlen, auch für erste Dates.

"Hervorragend"
6/6
Paul S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Die Location ist sehr gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Sarah L.4 years ago · 5 Bewertungen

Es war ein toller und netter Abend bei Ricebrothers😊super leckeres Essen .

"Gut"
4/6
Lena W.4 years ago · 1 Bewertung

Lau war super lecker! Kann ich nur weiterempfehlen. Alles ging sehr schnell.

"Hervorragend"
6/6
Matthias K.4 years ago · 1 Bewertung

Die beste Pho der Stadt! Wir lieben sie und kommen immer wieder gerne wieder. Freundlicher und fixer Service. Sehr gemütliches und schönes Ambiente - hier fühlt man sich sehr wohl.

"Hervorragend"
6/6
Manuel W.4 years ago · 2 Bewertungen

Service mit Luft nach oben, Speisen absolut genial, Musik abends oft zu laut und unpassend

"Hervorragend"
6/6
Sven G.4 years ago · 1 Bewertung

Great. Really like to come back and will recommend this to friends.

"Gut"
4/6
Shenr-Jye H.4 years ago · 2 Bewertungen

Guter Lunch, frisch zubereitet, Bao Burger war lecker, Süßkartoffelpommes knusprig

"Hervorragend"
6/6
Susanne H.4 years ago · 1 Bewertung

Super nett. Gemütliche Location trotz der Größe. Frisches, sehr leckeres Essen. Ein Highlight in der Schanze. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Hannes F.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller, leckerer Abend! Auch mit großen Gruppen ist es zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Pia S.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker wie immer 😊 gerne wieder - unsere Gäste von außerhalb waren auch begeistert

"Sehr gut"
5/6
Nena N.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker, wie immer! Die Getränke haben etwas gedauert, aber der Laden war auch sehr voll. Bedienung war sehr nett und gut! Komme wieder

"Sehr gut"
5/6
Kira W.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker und freundliches Personal - alles in allem ein schöner Abend :)

"Sehr gut"
5/6
Marie G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker, man konnte sich super unterhalten und der Service war auch sehr freundlich. Ich würde Ricebrothers immer wieder empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Ricarda R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen wird liebevoll angerichtet, das Personal ist sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
F s.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist phantastisch und die Bedienungen durchweg freundlich und zuvorkommend. wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sarah H.4 years ago · 6 Bewertungen

Toller Service und leckeres Essen!👍🏻 Besonders klasse ist die Happy Hour 😋

"Sehr gut"
5/6
Anika S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Luft vorne im Restaurant ist etwas verbraucht. Hinten ist es viel angenehmer durch die Lüftung.

"Hervorragend"
6/6
Wladislaw G.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, so wie immer und sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

"Sehr gut"
5/6
Janika N.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen sehr lecker, netter Service aber sehr lange WartezeiteN.

"Hervorragend"
6/6
Rike L.4 years ago · 2 Bewertungen

:) alles prima! Essen mega lecker, Getränke toll! Personal super !

"Hervorragend"
6/6
Anna K.4 years ago · 5 Bewertungen

War wie immer Top ! Leckeres Essen und nette Bedienung. Hab nur das Gefühl, dass die Portionen bei den Bowls weniger geworden sind. Also da ist aufjedenfall weniger Reis drinne. Sonst perfekt 🥰

"Durchschnittlich"
3/6
Anouk W.4 years ago · 1 Bewertung

trotz Reservierung lange Wartezeit, wirkte sehr unorganisiert, wir wurden mehrfach zu verschiedenen Tischen verwiesen.

"Hervorragend"
6/6
Jovana B.4 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker und alles frisch! Wir sind sehr zufrieden, netter Service

"Hervorragend"
6/6
Jovana B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker! Alles voll und trotzdem angenehme Wartezeiten und frisches und extrem leckeres Essen!

"Sehr gut"
5/6
Monique I.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und die Servicekraft sehr freundlich. Man sollte allerdings Zeit mitbringen.

"Gut"
4/6
Sophia A.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer super! Leider war der Service nicht sehr aufmerksam und hat Getränke nur nach direkter Bitte gebracht.

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.4 years ago · 1 Bewertung

Super super lecker und frisch! Essen kam super schnell :-)

"Hervorragend"
6/6
Iman R.4 years ago · 1 Bewertung

Great food, very cozy and stylishly decorated! Nice staff and good service

"Hervorragend"
6/6
Rebecca R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen Und super nette Bedienung waren sehr zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Birte K.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen und die Homemadebrause waren super lecker, der Service etwas langsam, was jedoch auch dem Feiertag geschuldet sein könnte.

"Sehr gut"
5/6
Christina M.4 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker und preislich total im Rahmen 👌 nicht überfüllt sehr freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Maximilian H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder und waren rundum zufrieden! Total gut!

"Hervorragend"
6/6
Yvonne S.4 years ago · 1 Bewertung

Rundum gelungene Mittagspause. Entspannte Leute, lässiges, urbanes Ambiente und mega-leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Malte K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar trotz sehr knapper Reservierung, Essen war sehr lecker und nach der Bestellung schnell am Tisch. Top Laden

"Hervorragend"
6/6
Michael H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war jung, hip und das Essen lecker. Der service war ebenfalls gut und freundlich. Gehe gerne wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Ann-Kathrin W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit authentischer Küche und schönem bzw. modernem Ambiente. Schöne, nicht zu große Speisekarte, dir auch für Vegetarier und Veganer einiges bietet. Insbesondere die vegetarischen Frühlingsrollen und die Edamame-Ricebowl sind zu empfehlen. Kurzum: auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Astrid K.4 years ago · 1 Bewertung

Uns Oldies war es teilweise etwas zu laut um sich entspannt zu unterhalten. Ansonsten alles wunderbar. Tolles Essen und sehr nette Mitarbeiter.

"Sehr gut"
5/6
Daniel G.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war Klasse! Die Sitzplätze waren zwar von der Lage gut, aber doch sehr unkomfortabel, da die Tische zu niedrig waren (2er Plätze hinten im Restaurant). Die Wartezeit war ungewöhnlich kurz für einfach volleslokal, Spitze! Insgesamt waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder :)

...