Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Sternschanze
Ricebrothers
Ricebrothers Rezensionen

Ricebrothers

Asiatisch, Vietnamesisch, Vegetarisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Ricebrothers in Sternschanze, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ricebrothers (251)

Lies, was andere über Ricebrothers denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ricebrothers, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ricebrothers gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

251 Bewertungen

5.4/6

251 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6143
575
419
39
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Stefanie C.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste mal da und sind total begeistert! Super lecker, nettes Team! Danke!

"Gut"
4/6
Ayas P.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen bei leider längeren Wartezeiten, jedoch ist das Personal sehr nett was das Warten nicht schlimm macht 😊

"Durchschnittlich"
3/6
Iris M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war leider nicht gut, ich hatte eine Bun Bowl, Reisnudelsalat. Die Röstzwiebeln und Erdnüsse wie auf der Karte angegeben, waren nicht dabei. Es war geschmacklos und insgesamt leider nicht besonders gut. Ich kann dieses Restaurant leider nicht empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
sascha S.4 years ago · 1 Bewertung

Was too crowded.. even reserved table.still have to wait to get a seat.

"Hervorragend"
6/6
Tina K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Das Ambiente ist sehr einladend, das Lokal hat auch einen hübschen hinteren Teil, unbedingt mal durchgehen. Kann es nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Tim W.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen sehr schnell da und super lecker. Alles in allem einer super Empfehlung und sollte jeder einmal probiert haben!

"Sehr gut"
5/6
Anette B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Es war ein sehr gelungener Besuch!

"Sehr gut"
5/6
Melanie F.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war sehr lecker,frisch,gut gewürzt.Zudem ist die Portion genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig.

"Hervorragend"
6/6
Nora F.4 years ago · 1 Bewertung

Unglaublich leckeres Essen und schön eingerichtetes Restaurant! Immer wieder gerne :)

"Gut"
4/6
Carola H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war ok, Hot Pot ist wirklich eine nette Sache.

"Hervorragend"
6/6
Anna-lena U.4 years ago · 1 Bewertung

Schneller, aufmerksamer Service und super leckeres Essen !!! Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Jorge D.4 years ago · 1 Bewertung

Great place for lunch. Quiet enough to have a calm chat

"Hervorragend"
6/6
Heike W.4 years ago · 1 Bewertung

ausgezeichnetes Essen mit herzlicher Bedienung, toller und runder Abend, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Anja S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, nette Atmosphäre, Fixer Service und somit gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Anna-Lena H.4 years ago · 1 Bewertung

Leider trotz Reservierung haben wir lange auf einen Tisch gewartet

"Sehr gut"
5/6
Frederike D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und gesellig - vielen Dank für den netten Abend

"Hervorragend"
6/6
Daniela C.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, tolles Personal, ganz angenehm! MEGA.Vielen lieben Dank. Bis zum nächsten Mal

"Verbesserungswürdig"
2/6
Hannah S.5 years ago · 2 Bewertungen

Trotz Reservierung (!) bekamen wir keinen Tisch mit folgender Begründung:”die Mädels an eurem Tisch wussten zwar von der Reservierung aber wollen nicht gehen”. Dann war die Bedienung weg. Als wir uns dann selbst einen ergattert haben kam unser Essen falsch, nacheinander und es hat ingesamt 1,5 Stunden gedauert sodass wir einen Freund mit leerem Magen in den Zug zurück nach Berlin setzen mussten. Der sake aufs Haus hat es dann auch nicht mehr rausgerissen. Sorry! Weiter: Luft stickig und einfach zu laut

"Sehr gut"
5/6
Fenna W.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super, aber die Burger Buns haben uns nicht so zugesagt.

"Sehr gut"
5/6
Julia S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich super lecker. Alles frisch und richtig gut gewürzt. Leider mussten wir sehr lange warten

"Hervorragend"
6/6
Hendrik R.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach eine Erfahrung wert, vor allem der Hot Pot. Sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Maren H.5 years ago · 4 Bewertungen

Ich kann Ricebrothers nur empfehlen. Die Auswahl an Essen und Trinken ist super vielfältig und unsere Speisen waren alle richtig lecker.

"Hervorragend"
6/6
Anna K.5 years ago · 5 Bewertungen

Mein absolutes Lieblings Restaurant ! Immer leckeres und frisches Essen dort. Super nette Bedienung und leckere Cocktails!

"Hervorragend"
6/6
Petra B.5 years ago · 1 Bewertung

super gegessen, Bedienung sehr nett, wie immer ein Erlebnis, wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker und auch definitiv nicht zu wenig! Und das Personal war auch klasse :)

"Hervorragend"
6/6
Chris T.5 years ago · 1 Bewertung

Super Laden: tolle Atmosphäre, leckeres Essen - "leider" etwas zu große Portionen, dass noch ein (sicherlich ebenfalls) leckerer Nachtisch gepasst hätte ;D

"Hervorragend"
6/6
Bettina K.5 years ago · 4 Bewertungen

Es war sehr, sehr lecker - wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Valeria G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, gut gewürzt und der Kellner sehr aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön, sehr zu empfehlen, schöner Abend, würde ich immer wieder machen

"Hervorragend"
6/6
Anna K.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Essen!! Super Ambiente und nette Bedienung. Einfach Top.

"Hervorragend"
6/6
F. B.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente. Freundliches Personal.Gutes Essen. Was will man mehr. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Franziska K.5 years ago · 6 Bewertungen

Immer wieder lecker :) wir kommen definitiv wieder. Gerichte machen satt, top Preis

"Hervorragend"
6/6
Karolin B.5 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen und sehr liebes Personal. Rundum klasse und empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Antonina M.5 years ago · 1 Bewertung

Loved design and atmosphere. Food was tasty and the drinks were refreshing!

"Hervorragend"
6/6
Marco H.5 years ago · 3 Bewertungen

Delicious as always. This time I tried the bao bao burger - highly recommended!

"Hervorragend"
6/6
Roman V.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres und frisches essen. Große Portionen! Die Karte lässt keine Wünsche übrig ist aber nicht zu groß. Tolle Homemade Limonaden und nettes Personal

"Sehr gut"
5/6
Orsolya L.5 years ago · 1 Bewertung

Happy And kind staff, flexible, super fresh food, nice atmosphere

"Hervorragend"
6/6
Philipp B.5 years ago · 1 Bewertung

Preis-Leistung passt mehr als gut und die Frühlingsrollen sind einfach ein Traum!

"Hervorragend"
6/6
Marco H.5 years ago · 3 Bewertungen

Great place, great food. Roll your own summer rolls however you like them. Healthy can taste so delicious.

"Sehr gut"
5/6
michael f.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war sehr gut und wir kommen auch sicher nochmal wieder. Der Preis vom Hotpot ist aber gefuehlt etwas zu hoch.

......