Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Sternschanze
Ricebrothers
Ricebrothers Reviews

Ricebrothers

Asian, Vietnamese, Vegetarian, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Ricebrothers in Sternschanze, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Ricebrothers (247)

Read what people think about Ricebrothers. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ricebrothers before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ricebrothers and book a table with confidence!

5.4/6

247 reviews

5.4/6

247 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6140
574
419
39
25
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Astrid E.4 days ago · 1 review

Das Essen war reichlich und super lecker, nettes zuvorkommendes Personal. Wir haben einen tollen Tisch zugeteilt bekommen und waren happy über unsere Entscheidung hier zu essen. Würden wir immer wieder tun.

New"Excellent"
6/6
Thomas B.5 days ago · 1 review

Es hat uns sehr gut geschmeckt, war schön dekoriert und optisch sehr ansprechend. Da das Auge ja bekanntlich mit ißt. 😉 Freundlich und zuvorkommende Bedienung gab es oben drauf. TOP!

New"Very good"
5/6
Svenja R.8 days ago · 3 reviews

Toller Abend mit sehr leckerem Essen für jeden Geschmack! Absolut empfehlenswert!

New"Very good"
5/6
Svenja R.8 days ago · 3 reviews

Leckeres Essen, sehr netter Service und sehr schöne Location! Absolut empfehlenswert!

New"Good"
4/6
Wiebke P.10 days ago · 8 reviews

Wir essen dort meist das Sommerrollen-Set, preis Leistung ist ok.

New"Average"
3/6
elke M.14 days ago · 1 review

Ich fand es geschmacklich eher unterdurchschnittlich. Dadurch das der warme Reis unter dem Salat Gemüse ( Kalt) in der Schüssel angerichtet war, war der Reis verwässert. Der Salat war ohne Dressing /Soße ungewürzt oder Frischen Kräutern , irgendwas um etwas Geschmack ins Essen zu bringen. Alles schmeckte fade. Selbst der Tee schmeckte wie Das Eistee Granulat von Aldi. Ich habe schon bedeutend besser Asiatisch gegessen und dann auch noch für die Hälfte des Preises von Ricebrother.

"Good"
4/6
Hanna W.15 days ago · 1 review

Solides vietnamesisches Essen. Leider wurde der Service etwas nachlässiger, sobald das Restaurant sich etwas füllte. Die Limonade war für meinen Geschmack etwas süß.

"Excellent"
6/6
Selam W.18 days ago · 2 reviews

We had the Vegan Dim Sum, Crunch time spring rolls and the Mango Hoi An. They were all great.

"Good"
4/6
Franziska S.20 days ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker (grosse Protionen) und eine freundliche Bedienung!

"Very good"
5/6
Steven A.20 days ago · 1 review

Immer wieder. Tolles Essen, tolle Atmosphäre und super nettes Personal

"Very good"
5/6
Finn B.24 days ago · 1 review

War alles super und zufrieden stellend, wir kommen gerne wieder ;)

"Excellent"
6/6
Haylana R.a month ago · 1 review

Erstes Mal dort gewesen und garantiert nicht zum letzten Mal. Es war einfach toll.

"Very good"
5/6
N- B.a month ago · 2 reviews

bietet eine erstklassige kulinarische Erfahrung. Das Essen war überaus köstlich und übertraf meine Erwartungen. Von der Vorspeise bis zum Dessert war jeder Bissen ein Genuss für die Sinne. Die Gerichte waren frisch zubereitet und von höchster Qualität. Besonders beeindruckt hat mich die Vielfalt an Geschmacksrichtungen und die kreative Präsentation der Speisen. Der Service war ebenfalls hervorragend, das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre im Restaurant war gemütlich und einladend, was zu einem rundum gelungenen Abend beitrug. Insgesamt war mein Besuch im "Genussreich" ein gastronomisches Highlight, das ich jedem empfehlen kann. Ich freue mich schon darauf, bald wiederzukommen und weitere Gaumenfreuden zu erleben.

"Excellent"
6/6
Henny P.a month ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und frisch und freundlicher Service ☺️

"Very good"
5/6
Nathalie P.a month ago · 4 reviews

Rundum gut, das Essen und der Service sind völlig in Ordnung. Vegane Gerichte könnten etwas mehr gewürzt sein. Wir haben zur Vorspeise dumplings (5 Stück) bestellt und haben gefragt, ob wir für einen Aufpreis 6 erhalten könnten. Antwort: die Frage kommt sehr oft, nein. Das ist etwas schade.

"Very good"
5/6
Shahrazed K.2 months ago · 1 review

Es war alles Tip Top! Vielen Dank für den Abend !

"Excellent"
6/6
Emily W.3 months ago · 7 reviews

Ware hier im November essen und es war echt toll. Vor allem der Burger war klasse.

"Very good"
5/6
Sebastian J.3 months ago · 1 review

Sehr lecker. Freundliche Bedienungen, jedoch nicht sehr aufmerksam. Wir mussten immer wieder aufstehen und gezielt ansprechen. Das Essen macht Spaß, aber dürfte nach meinem Geschmack etwas authentischer sein. Aber, ich will nicht zu krüsch sein, der Laden macht Fun, es war lecker. Gute Adresse für einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Elisabeth W.3 months ago · 5 reviews

Uns hat es echt gut gefallen in diesem Lokal - war nicht das letzte Mal!

"Very good"
5/6
Christian M.3 months ago · 1 review

Tolles Essen und toller Service! Kann man nur weiterempfehlen! Danke!

"Average"
3/6
Özlem E.5 months ago · 1 review

Wir haben eine andere Vorspeise bekommen als auf der Karte angegeben war, weil die Buns aus waren. Die Portionen waren sehr groß aber nichts besonderes. Hätte mit mehr authentisches Vietnamesisches Essen gewünscht.

"Very good"
5/6
Ina H.6 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und sehr freunfliche Bedienung! Ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Pollo P.6 months ago · 1 review

Cooler laden, nette Bedienung und mega leckeres Essen . Top

"Excellent"
6/6
Grit S.7 months ago · 1 review

Super nettes Personal, leckeres Essen, top Preise. Wir kommen auf jeden Fall wiede! :)

"Good"
4/6
Dimitrios P.a year ago · 1 review

Das Essen war lecker und die Atmosphäre war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera year ago · 1 review

Mega lecker und die Lokation ist der Hammer. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Valerie S.2 years ago · 1 review

Wundervoll. Nettes Personal, super leckeres Essen, guter Service. Wir kommen hier immer sehr gerne hin.

"Excellent"
6/6
Anna-Lena P.2 years ago · 1 review

Really delicious food and friendly staff. Can definitely recommend rice brothers

"Excellent"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 reviews

Sehr leckeres Asiatisches essen. Die gebratenen Nudeln sind Welt klasse :)

"Excellent"
6/6
Alexandra W.3 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Service-Personal. Hot Pot war ein tolles Erlebnis, das Essen war wie immer sehr lecker und frisch.

"Excellent"
6/6
Benjamin C.4 years ago · 1 review

Super asiatisches Essen, geringe Wartezeiten, notmale Preise und toller Service!

"Good"
4/6
Thilo E.4 years ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nettes Personal, sehr zuvorkommend. Eine gute Speiseauswahl. Preis-Leistung passt!

"Very good"
5/6
Melanie F.4 years ago · 3 reviews

Essen war sehr lecker. Und der Service war sehr nett

"Very good"
5/6
Anika J.4 years ago · 1 review

Super lecker. Lange Wartezeit auf das Essen, aber es war Samstag Abend.

"Excellent"
6/6
Steffi C.4 years ago · 1 review

Es ist einfach immer unglaublich lecker! Nette Menschen und gutes Essen... #wirliebenricebrothers

"Very good"
5/6
Marco W.4 years ago · 1 review

Einfache Online Buchung, leckeres Essen, schönes Interieur, freundliches Personal. Dazu bekommt man viel für einen angemessenen Preis. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Patricia K.4 years ago · 1 review

Nice food & place, great Staff, a bit noisy :-)

"Excellent"
6/6
carlotta s.4 years ago · 1 review

richtig richtig schön und sehr lecker und sehr freundliche bedienungen

"Excellent"
6/6
Vince M.4 years ago · 2 reviews

Out visit at Ricebrothers was as usual - a delight! Soon again!

"Excellent"
6/6
Michael M.4 years ago · 1 review

insgesamt ruft der 1. Besuch nach Wiederholung. waren sehr zufrieden

...