Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Sternschanze
Ricebrothers
Ricebrothers Reviews

Ricebrothers

Asian, Vietnamese, Vegetarian, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Ricebrothers in Sternschanze, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Ricebrothers (251)

Read what people think about Ricebrothers. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ricebrothers before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ricebrothers and book a table with confidence!

5.4/6

251 reviews

5.4/6

251 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6143
575
419
39
25
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Mica E.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker. Der Service könnte etwas aufmerksamer sein. Aber wir waren auch erst kurz vor Feierabend da.

"Excellent"
6/6
Rebekka H.4 years ago · 2 reviews

Es war von vorne bis hinten richtig klasse. Wir haben zur Begrüßung einen Sekt erhalten, da wir etwas warten mussten. Das Essen war verdammt lecker. Definitiv weiter zu empfehlen, auch für erste Dates.

"Excellent"
6/6
Paul S.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Die Location ist sehr gemütlich.

"Excellent"
6/6
Sarah L.4 years ago · 5 reviews

Es war ein toller und netter Abend bei Ricebrothers😊super leckeres Essen .

"Good"
4/6
Lena W.4 years ago · 1 review

Lau war super lecker! Kann ich nur weiterempfehlen. Alles ging sehr schnell.

"Excellent"
6/6
Matthias K.4 years ago · 1 review

Die beste Pho der Stadt! Wir lieben sie und kommen immer wieder gerne wieder. Freundlicher und fixer Service. Sehr gemütliches und schönes Ambiente - hier fühlt man sich sehr wohl.

"Excellent"
6/6
Manuel W.4 years ago · 2 reviews

Service mit Luft nach oben, Speisen absolut genial, Musik abends oft zu laut und unpassend

"Excellent"
6/6
Sven G.4 years ago · 1 review

Great. Really like to come back and will recommend this to friends.

"Good"
4/6
Shenr-Jye H.4 years ago · 2 reviews

Guter Lunch, frisch zubereitet, Bao Burger war lecker, Süßkartoffelpommes knusprig

"Excellent"
6/6
Susanne H.4 years ago · 1 review

Super nett. Gemütliche Location trotz der Größe. Frisches, sehr leckeres Essen. Ein Highlight in der Schanze. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Hannes F.4 years ago · 1 review

Es war ein toller, leckerer Abend! Auch mit großen Gruppen ist es zu empfehlen

"Very good"
5/6
Pia S.4 years ago · 1 review

Lecker wie immer 😊 gerne wieder - unsere Gäste von außerhalb waren auch begeistert

"Very good"
5/6
Nena N.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker, wie immer! Die Getränke haben etwas gedauert, aber der Laden war auch sehr voll. Bedienung war sehr nett und gut! Komme wieder

"Very good"
5/6
Kira W.4 years ago · 2 reviews

Sehr lecker und freundliches Personal - alles in allem ein schöner Abend :)

"Very good"
5/6
Marie G.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker, man konnte sich super unterhalten und der Service war auch sehr freundlich. Ich würde Ricebrothers immer wieder empfehlen.

"Very good"
5/6
Ricarda R.4 years ago · 1 review

Das Essen wird liebevoll angerichtet, das Personal ist sehr freundlich

"Excellent"
6/6
F s.4 years ago · 1 review

Das Essen ist phantastisch und die Bedienungen durchweg freundlich und zuvorkommend. wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Sarah H.4 years ago · 6 reviews

Toller Service und leckeres Essen!👍🏻 Besonders klasse ist die Happy Hour 😋

"Very good"
5/6
Anika S.4 years ago · 1 review

Die Luft vorne im Restaurant ist etwas verbraucht. Hinten ist es viel angenehmer durch die Lüftung.

"Excellent"
6/6
Wladislaw G.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, so wie immer und sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

"Very good"
5/6
Janika N.4 years ago · 1 review

Das Essen sehr lecker, netter Service aber sehr lange WartezeiteN.

"Excellent"
6/6
Rike L.4 years ago · 2 reviews

:) alles prima! Essen mega lecker, Getränke toll! Personal super !

"Excellent"
6/6
Anna K.4 years ago · 5 reviews

War wie immer Top ! Leckeres Essen und nette Bedienung. Hab nur das Gefühl, dass die Portionen bei den Bowls weniger geworden sind. Also da ist aufjedenfall weniger Reis drinne. Sonst perfekt 🥰

"Average"
3/6
Anouk W.4 years ago · 1 review

trotz Reservierung lange Wartezeit, wirkte sehr unorganisiert, wir wurden mehrfach zu verschiedenen Tischen verwiesen.

"Excellent"
6/6
Jovana B.4 years ago · 2 reviews

Super lecker und alles frisch! Wir sind sehr zufrieden, netter Service

"Excellent"
6/6
Jovana B.4 years ago · 2 reviews

Sehr lecker! Alles voll und trotzdem angenehme Wartezeiten und frisches und extrem leckeres Essen!

"Very good"
5/6
Monique I.4 years ago · 1 review

Das Essen war lecker und die Servicekraft sehr freundlich. Man sollte allerdings Zeit mitbringen.

"Good"
4/6
Sophia A.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer super! Leider war der Service nicht sehr aufmerksam und hat Getränke nur nach direkter Bitte gebracht.

"Excellent"
6/6
Katharina B.4 years ago · 1 review

Super super lecker und frisch! Essen kam super schnell :-)

"Excellent"
6/6
Iman R.4 years ago · 1 review

Great food, very cozy and stylishly decorated! Nice staff and good service

"Excellent"
6/6
Rebecca R.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen Und super nette Bedienung waren sehr zufrieden

"Very good"
5/6
Birte K.4 years ago · 2 reviews

Essen und die Homemadebrause waren super lecker, der Service etwas langsam, was jedoch auch dem Feiertag geschuldet sein könnte.

"Very good"
5/6
Christina M.4 years ago · 2 reviews

Super lecker und preislich total im Rahmen 👌 nicht überfüllt sehr freundliches Personal

"Excellent"
6/6
Maximilian H.4 years ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder und waren rundum zufrieden! Total gut!

"Excellent"
6/6
Yvonne S.4 years ago · 1 review

Rundum gelungene Mittagspause. Entspannte Leute, lässiges, urbanes Ambiente und mega-leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Malte K.4 years ago · 1 review

Alles wunderbar trotz sehr knapper Reservierung, Essen war sehr lecker und nach der Bestellung schnell am Tisch. Top Laden

"Excellent"
6/6
Michael H.4 years ago · 1 review

Es war jung, hip und das Essen lecker. Der service war ebenfalls gut und freundlich. Gehe gerne wieder hin.

"Excellent"
6/6
Ann-Kathrin W.4 years ago · 1 review

Tolles Restaurant mit authentischer Küche und schönem bzw. modernem Ambiente. Schöne, nicht zu große Speisekarte, dir auch für Vegetarier und Veganer einiges bietet. Insbesondere die vegetarischen Frühlingsrollen und die Edamame-Ricebowl sind zu empfehlen. Kurzum: auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Very good"
5/6
Astrid K.4 years ago · 1 review

Uns Oldies war es teilweise etwas zu laut um sich entspannt zu unterhalten. Ansonsten alles wunderbar. Tolles Essen und sehr nette Mitarbeiter.

"Very good"
5/6
Daniel G.4 years ago · 2 reviews

Essen war Klasse! Die Sitzplätze waren zwar von der Lage gut, aber doch sehr unkomfortabel, da die Tische zu niedrig waren (2er Plätze hinten im Restaurant). Die Wartezeit war ungewöhnlich kurz für einfach volleslokal, Spitze! Insgesamt waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder :)

...