Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Sternschanze
Ricebrothers
Ricebrothers Reviews

Ricebrothers

Asian, Vietnamese, Vegetarian, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Ricebrothers in Sternschanze, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Ricebrothers (237)

Read what people think about Ricebrothers. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ricebrothers before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ricebrothers and book a table with confidence!

5.4/6

237 reviews

5.4/6

237 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6137
571
416
38
25
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Anna-Lena H.4 years ago · 1 review

Leider trotz Reservierung haben wir lange auf einen Tisch gewartet

"Very good"
5/6
Frederike D.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und gesellig - vielen Dank für den netten Abend

"Excellent"
6/6
Daniela C.4 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, tolles Personal, ganz angenehm! MEGA.Vielen lieben Dank. Bis zum nächsten Mal

"Not good "
2/6
Hannah S.4 years ago · 2 reviews

Trotz Reservierung (!) bekamen wir keinen Tisch mit folgender Begründung:”die Mädels an eurem Tisch wussten zwar von der Reservierung aber wollen nicht gehen”. Dann war die Bedienung weg. Als wir uns dann selbst einen ergattert haben kam unser Essen falsch, nacheinander und es hat ingesamt 1,5 Stunden gedauert sodass wir einen Freund mit leerem Magen in den Zug zurück nach Berlin setzen mussten. Der sake aufs Haus hat es dann auch nicht mehr rausgerissen. Sorry! Weiter: Luft stickig und einfach zu laut

"Very good"
5/6
Fenna W.4 years ago · 1 review

Alles super, aber die Burger Buns haben uns nicht so zugesagt.

"Very good"
5/6
Julia S.4 years ago · 1 review

Es war wirklich super lecker. Alles frisch und richtig gut gewürzt. Leider mussten wir sehr lange warten

"Excellent"
6/6
Hendrik R.4 years ago · 1 review

Einfach eine Erfahrung wert, vor allem der Hot Pot. Sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Maren H.4 years ago · 4 reviews

Ich kann Ricebrothers nur empfehlen. Die Auswahl an Essen und Trinken ist super vielfältig und unsere Speisen waren alle richtig lecker.

"Excellent"
6/6
Anna K.4 years ago · 5 reviews

Mein absolutes Lieblings Restaurant ! Immer leckeres und frisches Essen dort. Super nette Bedienung und leckere Cocktails!

"Excellent"
6/6
Petra B.4 years ago · 1 review

super gegessen, Bedienung sehr nett, wie immer ein Erlebnis, wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker und auch definitiv nicht zu wenig! Und das Personal war auch klasse :)

"Excellent"
6/6
Chris T.4 years ago · 1 review

Super Laden: tolle Atmosphäre, leckeres Essen - "leider" etwas zu große Portionen, dass noch ein (sicherlich ebenfalls) leckerer Nachtisch gepasst hätte ;D

"Excellent"
6/6
Bettina K.5 years ago · 4 reviews

Es war sehr, sehr lecker - wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Valeria G.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, gut gewürzt und der Kellner sehr aufmerksam.

"Very good"
5/6
Sabrina B.5 years ago · 1 review

Sehr schön, sehr zu empfehlen, schöner Abend, würde ich immer wieder machen

"Excellent"
6/6
Anna K.5 years ago · 5 reviews

Sehr leckeres Essen!! Super Ambiente und nette Bedienung. Einfach Top.

"Excellent"
6/6
F. B.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente. Freundliches Personal.Gutes Essen. Was will man mehr. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Franziska K.5 years ago · 6 reviews

Immer wieder lecker :) wir kommen definitiv wieder. Gerichte machen satt, top Preis

"Excellent"
6/6
Karolin B.5 years ago · 3 reviews

Super leckeres Essen und sehr liebes Personal. Rundum klasse und empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Antonina M.5 years ago · 1 review

Loved design and atmosphere. Food was tasty and the drinks were refreshing!

"Excellent"
6/6
Marco H.5 years ago · 3 reviews

Delicious as always. This time I tried the bao bao burger - highly recommended!

"Excellent"
6/6
Roman V.5 years ago · 1 review

Super leckeres und frisches essen. Große Portionen! Die Karte lässt keine Wünsche übrig ist aber nicht zu groß. Tolle Homemade Limonaden und nettes Personal

"Very good"
5/6
Orsolya L.5 years ago · 1 review

Happy And kind staff, flexible, super fresh food, nice atmosphere

"Excellent"
6/6
Philipp B.5 years ago · 1 review

Preis-Leistung passt mehr als gut und die Frühlingsrollen sind einfach ein Traum!

"Excellent"
6/6
Marco H.5 years ago · 3 reviews

Great place, great food. Roll your own summer rolls however you like them. Healthy can taste so delicious.

"Very good"
5/6
michael f.5 years ago · 2 reviews

Es war sehr gut und wir kommen auch sicher nochmal wieder. Der Preis vom Hotpot ist aber gefuehlt etwas zu hoch.

"Excellent"
6/6
Joanna S.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, super leckeres und besonderes Essen! Wir hatten den Hot Pot und können es nur empfehlen :)

"Good"
4/6
Mads A.5 years ago · 1 review

Really large portions! Friendly staff and good food. Prices are fair.

"Very good"
5/6
Julian B.5 years ago · 6 reviews

Liedern mussten wir die Bestellung häufiger durchgeben bzw vermehrt nachfragen. Das kann aber mal passieren. Alles in allem Aber ein toller Abend :-)

"Very good"
5/6
Philip R.5 years ago · 1 review

Nette Ambiente und mega höfliche und zuvorkommende Bedienung. Wirklich gelungen der Laden

"Excellent"
6/6
Sarah Z.5 years ago · 3 reviews

Ich bin schon öfter hier essen gewesen und es ist immer sehr lecker und ein tolles Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Glenn konan M.5 years ago · 1 review

Es hat sehr gut geschmeckt! Auch dir Bedienung war ausgezeichnet

"Excellent"
6/6
Betül O.5 years ago · 1 review

Sauber, freundliches Personal und gutes Essen, auch vegan freundlich! Super

"Excellent"
6/6
Katharina F.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente und leckeres Essen. Auch der Service ist sehr nett

"Very good"
5/6
Hannah O.5 years ago · 7 reviews

Sehr netter Service! Leckere Pho und schöne Möglichkeit draußen zu sitzen im Sommer

"Very good"
5/6
Sara H.5 years ago · 1 review

Nette Bedingung die in aller Ruhe die Speisekarte und Zutaten erklärt hat. Das Essen kam zügig und war wannsinig lecker

"Excellent"
6/6
Maximilian A.5 years ago · 2 reviews

Wir hatten einen Hot Pot, mit mehr als 2 Personen komplett zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Stephanie P.5 years ago · 1 review

Es war wie immer lecker. Nettes Personal , cooles Ambiente und mega leckeres Essen . Frisch und sehr authentisch . Immer wieder ein Besuch wert

"Excellent"
6/6
Sophie B.5 years ago · 1 review

Very nice place with really good food! But the restaurant was very loud!

"Excellent"
6/6
Cathleen M.5 years ago · 1 review

Service was super, Essen war lecker! Würde ich jedem weiterempfehlen! :)