Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Steele
Ristorante Acquario
Ristorante Acquario Rezensionen

Ristorante Acquario

Italienisch, Vegetarisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Ristorante Acquario in Steele, Essen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante Acquario (148)

Lies, was andere über Ristorante Acquario denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Acquario, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Acquario gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

148 Bewertungen

5.6/6

148 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6106
529
47
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Simone N.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Auswahl! Super leckeres Essen, nette Bedienung - gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Peter K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 7 Personen, alle fanden das Essen sehr schmackhaft und optisch schön angerichtet. Das italienische Ambiente und die sehr freundliche Bedienung rundete unseren Besuch positiv ab. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen gut - Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend - gemütliche Einrichtung - kann man nur empfehlen - unsere italienischen Freunde waren so begeistert, dass sie selbst diese Restaurant wieder besuchen wollen.

"Hervorragend"
6/6
Frank F.5 years ago · 8 Bewertungen

Einfach Perfekt! Essen immer frisch! 👍🏼 Reservierung war problemlos, Service sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Frank F.5 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer sehr sehr lecker! Wir kommen bestimmt wieder! Die Reservierung ist Problemlos und man wird immer nett empfangen! Perfekt!!!!

"Hervorragend"
6/6
Frank F.5 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer ein Genuss! 👍🏼 Das Essen und die Location sind perfekt! Wir wurden noch nie enttäuscht und gehen sehr gerne dort hin!!👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Daria P.5 years ago · 1 Bewertung

Beste Italjener weit und breit.Es war sehr lecker wie immer,ich kann dieses Lokal nur weiter empfehlen.Wir waren schon sehr oft da und wurden nie enttäusch☺️☺️❤️❤️❤️❤️

"Hervorragend"
6/6
Alexandra B.5 years ago · 1 Bewertung

Bester Service, absolut tolles Essen, sehr lecker...wir kommen immer wieder gerne ins Acquario! Ich war schon als Kind Gast und komme nun mit meinen Kindern immer wieder gerne, um einen besonderen Abend zu verleben. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und professioneller Service mit Sachverstand und Kundenfreundlichkeit.Preis Leistungsverhältnis ist ausgewogen und das Speisenangebot ist vielfältig.Die besonderen saisionalen Gericht und die Tageskarte erweitern das Sortiment.Insgesamt immer wieder gerne und weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Anja O.5 years ago · 1 Bewertung

Prima Service ,von der Vorspeise über Pizza, Fisch und Fleischgerichte haben wir mit 7 Personen alles ausprobiert und waren vollauf zufrieden. Köstlicher Nachtisch und freundliche Bedienung haben den Besuch perfekt abgerundet.

"Hervorragend"
6/6
Dominik F.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr Lecker und frisch. Der Service ebenfalls gut. Preise sind angemessen und für einen Italiener auch nich zu teuer. Kommen definitiv wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jessica Z.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr sehr lecker. Wir hatten das Karusselmenü inkl. Wein-Begleitung. Absolut phantastisch. Am Ende gab es noch eine Flasche Wein als Geschenk. Sehr nettes Restaurant mit sizilianischer Atmosphäre

"Durchschnittlich"
3/6
Simone W.5 years ago · 8 Bewertungen

Nettes Personal, etwas verstaubtes Ambiente.Wirklich gute Küche mit viel Auswahl und gutem Service, allerdings horrende Preise, insbesondere die Getränke...schade, aber das war unser vorläufig letzter Besuch dort

"Hervorragend"
6/6
K. S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Das Essen schmeckt sehr gut, hat eine erstklassige Qualität und der sehr Service ist sehr gut. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super nette und freundliche und kompetente Bedienung (wie immer bei unseren Besuchen in den letzten Jahren). Reichhaltiges Angebot. Essen einfach nur lecker! ! ! Empfehlenswert! ! !

"Hervorragend"
6/6
K. K.6 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer sehr schön im Ristorante Acquario zu essen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend und das Essen ein Traum. Wir fangen immer mit einer Vorspeise an. Diesmal hatte ich einen Tomatensalat und mein Mann eine Frühlingssuppe. Zur Hauptspeise hatten wir leckere Pizza. Wir kommen sehr gerne zum Acquario weil wir uns da rundum wohl fühlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Restaurant. Du kommst als Gast und gehts als Freund. Super Service. Aromatisch abgestimmtes reichliches Essen. Wir werden Aquario bei Freunden und im Bekanntenkreis Gerne weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Team ist familiär und eingespielt. Aufmerksamkeit und Freundlichkeit begleiten jeden gast durch den Abend. Egal ob man nur eine Pizza oder ein drei Gänge Menü bestellt. Das essen ist super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war super, die Wartezeit für die Auslastung des Ladens extrem kurz und das Personal war sehr freundlich. Das Essen war lecker und trotz spontaner Reservierung wurde unser Wunsch berücksichtigt. Alles in allem nichts zu bemängeln!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service und richtig leckeres Essen zu einem fairen Preis. Wir haben Pizza gegessen und Nachspeisen. Würden auch immer wieder nach Aquario gehen. Kann man nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer großartiger Service und sehr leckeres Essen! Herzlichen Dank an das Team von Ricardo Papa und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth J.6 years ago · 1 Bewertung

Good Food, good service, Short Time between Order and deliver. Warm atmospher. Fantastic Dessert, Great and innovated Kittchen. Good wine and Drink Card. Very good.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wie immer: äusserst aufmerksame und zuvorkommende Bedienung; wie immer: sehr gutes Essen; wie immer : wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt, Danke für einen schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Justine S.6 years ago · 12 Bewertungen

Wir haben das Restaurant Karussell Menü gegessen. Alle vier Gänge haben uns sehr gut geschmeckt. Die Weinbegleitung passte sehr gut zum Essen. Die Bedienung war freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hallo, wir waren zum Abendessen dort. Das Essen ist hervorragend und der Service ist wirklich gut. Ein prima Abend und wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant! Leckeres Essen, vielseitige Karte (auch Tageskarte vorhanden), aufmerksame und zuvorkommende Kellner und ein sehr schönes Ambiente. Zu unserer Überraschung gab es sowohl ein Willkommens-Getränk, als auch ein Abschiedsgeschenk. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Speisen/Getränke, superfreundliche Bedienung und ein sehr schönes Ambiente, die Reservierung hat sofort geklappt, wir hatten einen schönen Tisch. Wir kommen wieder! Der Abend im Acquario war toll!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Uns ist es nur ein "befridigend " wert gewesen. Gutes Mittelmaß aber nicht mehr. Wir hatten das Gefühl das es schnell gehen soll damit der Tisch neu besetzt werden kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung klappte gut! Das Essen war lecker, fast etwas reichlich! Man mußte nicht lange auf die Bedienung und das Essen warten. Guter offener Lugana. Ein Schnaps oder Espresso vom Haus wurde trotz eines Guten Trinkgeldes nicht angeboten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gehen immer gerne dort hin. Essen und Service sehr gut, man sitzt dort recht eng und wenig gemütlich. Das ist aber der einzige Kritikpunkt. Sonst sehr zu empfeglen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr sehr lecker. Die Kellner waren nett und zuvorkommend. Die Atmosphäre war locker und entspannt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. War ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit vier Personen zur Mittagszeit essen. Die Reservierung hat sich gelohnt, da das Lokal sehr gut besucht war. Der Service war gut und das Essen hat allen sehr gut geschmeckt. Ich, komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr sehr freundlich alle und das Essen ist einfach nur ein Traum. Ist das Beste was man hier im Umkreis zu bieten hat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war, wie immer, ein toller Abend. Wir hatten Freunde aus Düsseldorf dabei, die hell auf begeistert waren. Wir werden in dieser Formation sicher noch öfter wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
K. K.6 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, erstklassiger Service. Ein Besuch in diesem Restaurant kann ich nur empfehlen. Das Essen ist von der Auswahl her sehr vielfältig. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Von Fisch über Pasta bis hin zur Pizza ist auf der Speisekarte etwas zu finden. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir werden auf jeden fall wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Den Abend im Acquario, möchte ich als gelungen bezeichnen. Eine ausgezeichnete Küche, ein toller Service und eine nette Atmosphäre habe den Aufenthalt zu einem Erlebnis gemacht. Den einzigen Kritikpunkt finden wir in der Tatsache, das die Handy/Smartphonenutzung (selbst von den Angestellten) mehr als ein störendes Element darstellten. Ein Restaurant mit den v.g. Vorzügen, sollte sich diesbezüglich etwas einfallen lassen.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, hervorragende, authentische Küche. Werde bestimmt öfters dort hingehen. Empfehlenswert im Winter, da ordentlich beheizt. Die Kellner geben sich sehr viel Mühe, dass man sich dort wohl fühlt. Weiter so e grazie mille!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker gegessen und sehr nettes Personal . Ein Lokal mit Tradition in Essen Steele. Kommen gerne wieder. Können das Lokal weiterempfehlen. Tolle Speisenauswahl. 👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat ohne Proble geklappt. Das Essen war wie seit Jahren ausgezeichnet. Frische gerichte und guter Wein. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Gute und qualifizierte Bedienung. Gehobenes Ambiente und gemütliches Sitzen. Man muss mindestens fünfundzwanzig Wörter schreiben. Wirklich. Kein Witz. Wirklich nicht. Oder so.