Bewertungen für Ristorante Acquario

SteeleItalienisch
Wundervoll
5.6/6
54 Bewertungen
Ristorante Acquario Essen image 1
Ristorante Acquario Essen image 2
Ristorante Acquario Essen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

54 Bewertungen für Ristorante Acquario

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Acquario an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Acquario gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
54 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
K. S.vor 17 Stunden · 1 Bewertung

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Das Essen schmeckt sehr gut, hat eine erstklassige Qualität und der sehr Service ist sehr gut. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super nette und freundliche und kompetente Bedienung (wie immer bei unseren Besuchen in den letzten Jahren). Reichhaltiges Angebot. Essen einfach nur lecker! ! ! Empfehlenswert! ! !

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina K.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Es war wie immer sehr schön im Ristorante Acquario zu essen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend und das Essen ein Traum. Wir fangen immer mit einer Vorspeise an. Diesmal hatte ich einen Tomatensalat und mein Mann eine Frühlingssuppe. Zur Hauptspeise hatten wir leckere Pizza. Wir kommen sehr gerne zum Acquario weil wir uns da rundum wohl fühlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter A.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant. Du kommst als Gast und gehts als Freund. Super Service. Aromatisch abgestimmtes reichliches Essen. Wir werden Aquario bei Freunden und im Bekanntenkreis Gerne weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren wieder einmal, wie schon so oft, im Acquario essen, und wie immer, sehr zufrieden. Dieses Mal waren wir in der Mittagszeit. Es gibt auch eine tolle Mittagskarte. Die Gerichte von dieser Karte sind qualitativ genau so gut, wie die aus der Hauptkarte. Ein Restaurant, was man wirklich empfehlen kann. Am Abend, vor allem am Wochenende sollte man immer reservieren, sonst gibt es wahrscheinlich keine freien Plätze. Das spricht für sich, oder ? Brigitte und Peter

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina K.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Super Essen, erstklassiger Service. Ein Besuch in diesem Restaurant kann ich nur empfehlen. Das Essen ist von der Auswahl her sehr vielfältig. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Von Fisch über Pasta bis hin zur Pizza ist auf der Speisekarte etwas zu finden. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir werden auf jeden fall wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hermann-Josef J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren insgesamt 6 Personen und hatten einen Tisch vorbestellt (zwingend, sonst hat der Gast geringe Chancen dort essen zu können). Vorspeisen und Hauptgerichte begeisterten uns (Weinbergschnecken, Salat, Pizza, Pasta - alles war dabei und hervorragend). Sehr zuvorkommendes und höfliches Personal. Wir sagen danke - es war ein gelungener Abend.

"Großartig"
5/6
Andreas D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Den Abend im Acquario, möchte ich als gelungen bezeichnen. Eine ausgezeichnete Küche, ein toller Service und eine nette Atmosphäre habe den Aufenthalt zu einem Erlebnis gemacht. Den einzigen Kritikpunkt finden wir in der Tatsache, das die Handy/Smartphonenutzung (selbst von den Angestellten) mehr als ein störendes Element darstellten. Ein Restaurant mit den v.g. Vorzügen, sollte sich diesbezüglich etwas einfallen lassen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sina R.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Der Service war super, die Wartezeit für die Auslastung des Ladens extrem kurz und das Personal war sehr freundlich. Das Essen war lecker und trotz spontaner Reservierung wurde unser Wunsch berücksichtigt. Alles in allem nichts zu bemängeln!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dagmar K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren mit vier Personen zur Mittagszeit essen. Die Reservierung hat sich gelohnt, da das Lokal sehr gut besucht war. Der Service war gut und das Essen hat allen sehr gut geschmeckt. Ich, komme gerne wieder.