Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Steele
Ristorante Acquario
Ristorante Acquario Rezensionen

Ristorante Acquario

Italienisch, Vegetarisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Ristorante Acquario in Steele, Essen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante Acquario (153)

Lies, was andere über Ristorante Acquario denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Acquario, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Acquario gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

153 Bewertungen

5.6/6

153 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6110
530
47
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sylvia O.3 years ago · 177 Bewertungen

Top! Wie immer ein gelungener Abend !Toller Service, Tolles Essen!

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.3 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, super Service und Preis/Leistung stimmen.

"Hervorragend"
6/6
Philipp S.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein großartiges Erlebnis. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Thomas W.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Leckeres Essen und guter Service . Wir werden wiederkommen

"Durchschnittlich"
3/6
Melanie S.4 years ago · 62 Bewertungen

Seit 20 Jahren gehen wir regelmäßig und gerne im Acquario essen. Doch wären wir gestern das erste Mal dort gewesen, so würde es keinen weiteren Besuch geben. Die Tischdecke war schmutzig, der Tisch nicht vollständig eingedeckt, die Kellner schienen eher genervt, statt wie üblich freundlich. Das Essen wurde auf Geschirr wie man es vom Italiener auf Mallorca kennt serviert und nicht wie sonst üblich auf ansprechendem weißen Tellern. Die Hauptgerichte selbst waren zwar gut, jedoch wurden bei zwei bestellten Gerichten diese ohne weitere Erklärung in einem Zeitabstand von mindestens fünf Minuten serviert, was ein gemeinsames Essen eher unentspannt gestaltete. Das bestellte Eis zum Nachtisch enthielt Eiskristalle, was auf schlechte Lagerung hinweist. Alle Nachbestellungen, ob Getränke, fehlendes Besteck, Nachtisch, etc. wurden durch uns aktiv getätigt. Eine Nachfrage seitens der Kellner, welche mehrfach an den leeren Gläsern vorbeiliefen, erfolgte nicht. Das kennen wir aus der Vergangenheit ganz anders. Nur die junge Kellnerin war bemüht und freundlich, wenn Sie nicht gerade durch das Stammpersonal "gescheucht" wurde. Schade, dass wir ausgerechnet dieses Erlebnis am Geburtstag meines Mannes erleben mussten. Sehr enttäuschend. Von daher bitte wieder zurück zu alter Qualität und Stärke, gerade was den Service und die hier bekannte Freundlichkeit angeht.

"Hervorragend"
6/6
Anja K.4 years ago · 1 Bewertung

Herzliche familiäre Athmosphäre, qualitativ hochwertiges Essen, Hygiene Regeln wurden gut umgesetzt

"Hervorragend"
6/6
Bernd H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, toller Service, feines Ambiente,immer ein Erlebnis.Toller Abend.Waren alle sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker, das Personal war super freundlich und aufmerksam. Immer gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Elke D.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, leckere Pizza, nette Atmosphäre, kann man ohne weiteres empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Mark R.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer ein super schöner Abend mit allem drum & dran. Vielen Danke für alles

"Hervorragend"
6/6
Frank E.4 years ago · 3 Bewertungen

Angenehme entspannte Atmosphäre und gutes Essen. Was will man mehr!

"Hervorragend"
6/6
Frank E.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles bestens! Ich komme gerne wieder! Die Pizza schmeckte hervorragend!

"Sehr gut"
5/6
Marc W.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen!!! Große Auswahl. Gemütliches Ambiente. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Frank B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war gut und Sehr lecker. Immer wieder gerne. Empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Harald K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend. Extrem gut besucht, deshalb hatte man das Gefühl nach dem Essen zügig gehen zu müssen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea Z.4 years ago · 1 Bewertung

Das Acquario ist mein absoluter 'Lieblings-Italiener' und das schon seit vielen, vielen Jahren. Das Essen, der Service, die Freundlichkeit - alles stimmt. Besonders gut finde ich die wechselnden Tagesgerichte und die hohe Qualität der Speisen, was man natürlich schmeckt. Mir gefällt, dass man immer mit dem gleichen Leuten im Service zu tun hat, was für mich auf eine gute Restaurant-Führung deutet. Gerne immer wieder!!!! Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Philipp S.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir sind schon oft und gerne Gast gewesen und jedes Mal von Neuem begeistert über die nette und freundliche Bedienung, das ausgezeichnete und gute Essen. Uns bleibt nur uns wiederum zu bedanken. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Hans K.4 years ago · 7 Bewertungen

Wir hatten 3 verschiedene Fische von der Karte. Alle exzellent zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Heike M.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach top-immer wieder gerne .... klare Empfehlung, da einfach alles stimmt

"Schlecht"
1/6
Elke B.5 years ago · 1 Bewertung

Hier wurde mir der Tisch bestätigt, dann wurde er telefonisch 4 Stunden vorher abgesagt, es wäre alles voll. Ganz schlechter Service 😠

"Hervorragend"
6/6
Sebastian A.5 years ago · 1 Bewertung

Super gut - gerade die glutenfreien Nudeln waren sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Marc B.5 years ago · 1 Bewertung

Gut wie immer. Essen top, Service schnell und sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Birgit B.5 years ago · 3 Bewertungen

Guter Service, Menü, Essen geniessen, optisch und qualitativ sehr gut zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss! Und das Ambiente ist einfach prima!

"Hervorragend"
6/6
Frank F.5 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer TOP!!!! Essen ist sehr lecker und der Service super! Wir kommen gerne zum Essen!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für den schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Frank F.5 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war sehr sehr lecker! Freunde, die das erste Mal mit uns dort essen waren, sind mehr als begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Frank F.5 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen ist frisch zubereitet und immer wieder ein Genuss!!! Wir freuen uns auf das nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Frank F.5 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer super! Es ist immer wieder schön und lecker!

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Kirsten T.5 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt wie immer! Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, werden das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Clarissa K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Aquario ist mein zweites Wohnzimmer und seit Jahren mein ausgewähltes Stammlokal. Bedienung und Service sind neben den Speisen und Getränken außerordentlich gut. Man fühlt sich angenommen und Sonderwünsche werden immer problemlos erfüllt. Besonders hervorragend sind auch die Weine in diesem Haus.

"Hervorragend"
6/6
Hans K.5 years ago · 7 Bewertungen

Wir hatten ein entspanntes und leckeres Essen im Terrassenbereich. Wie gewohnt war der Service wieder exzellent!

"Sehr gut"
5/6
Bernhard S.5 years ago · 3 Bewertungen

Leider war die Wartezeit von 2 Personen etwas länger, bei den restlichen 5 Personen war diese normal.

"Sehr gut"
5/6
Bernhard S.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben gut gegessen, der Service war gut und sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Frank F.5 years ago · 8 Bewertungen

Es ist immer wieder schön dort zu sein! Essen uns Service top!!

"Hervorragend"
6/6
Mark R.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben wieder mal einen wunderschönen Abend mit tollem Essen & Service erlebt !!

"Hervorragend"
6/6
Mark R.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war einfach genial ! Toller Service, nette Mitarbeiter & sehr gutes Essen .

"Hervorragend"
6/6
Carina W.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, schneller und freundlicher Service. Ein sehr gelungener Abend!