Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Ristorante Cinque
Ristorante Cinque Rezensionen

Ristorante Cinque

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Ristorante Cinque in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante Cinque (194)

Lies, was andere über Ristorante Cinque denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Cinque, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Cinque gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

194 Bewertungen

5.2/6

194 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6103
558
413
313
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Ralf T.3 days ago · 1 Bewertung

Fantastischer Service und sehr gutes Essen. Hervorragende Weine runden das Erlebnis ab.

Neu"Hervorragend"
6/6
Lilliane V.4 days ago · 1 Bewertung

Geweldige bediening door Ilano, superaardige gastheer, heerlijk eten en fantastische ambiance. Prijskwaliteit top. We komen hier zeker terug.

Neu"Sehr gut"
5/6
Alessandra M.11 days ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war sehr voll und deswegen war es nicht leicht sich zu unterhalten. Dennoch hat das Essen sehr gut geschmeckt. Dankeschön.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Nathan H.12 days ago · 1 Bewertung

The first course was very good. We took salad with avocado and salmon. The main course of pasta and strip of beef was awful the meet was not chewable. The waiters apologised and offered to replace

Neu"Hervorragend"
6/6
Thomas T.13 days ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, sehr kompetentes, freundliches und witziges Personal. War kein Problem, den Tisch zu wechseln

"Hervorragend"
6/6
Johannes L.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und schnelle Ausgabe von Essen. Ist den Besuch absolut wert! :)

"Sehr gut"
5/6
HOWARD G.21 days ago · 1 Bewertung

Excellent food: the beetroot starter with mushroom sauce and walnuts was really brilliant. Service was excellent at first but a bit lacking mid-evening as the restaurant filled up.

"Sehr gut"
5/6
Rainer T.22 days ago · 1 Bewertung

Speiseauswahl groß, Zubereitung sehr gut, Service super (schnell und sehr freundlich)

"Sehr gut"
5/6
Kobe C.23 days ago · 1 Bewertung

Zeer goed eten, toffe bediening en een heel gemoedelijke sfeer.

"Hervorragend"
6/6
Helena P.25 days ago · 1 Bewertung

Fantastisches Restaurant, hervorragendes & leckeres Essen und ein super, super Service. Das beste italienische Restaurant, welches wir je besucht haben. Wir kommen bei dem nächsten Berlin-Besuch sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Anna-Leena B.a month ago · 3 Bewertungen

Das "Cinque" war eine wirkliche Entdeckung für uns! Sehr, sehr netter Service, tolles Ambiemente. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Marchela P.a month ago · 2 Bewertungen

The taste of the dishes don't cover the real italian taste and quality. I have waited 50 min for tortellini. We have been suggested to sit on a corner close to the toilets, although the restaurant was almost emtpy. Sorry, but I can not evaluate high Restorante Cinque.

"Sehr gut"
5/6
Marion H.a month ago · 1 Bewertung

Ambiente hervorragend ,und das Essen war Super ,so wie sehr gute Bewirtung@

"Verbesserungswürdig"
2/6
Siegfried K.a month ago · 1 Bewertung

Frustrierend ! Wir waren vor einem Jahr im cinque und waren seinerzeit total begeistert. Welch eine Enttäuschung: Wir wurden an einen (Katzen-)Tisch neben der Garderobe gesetzt. Während der knapp 2 Stunden im Restaurant blieben 2 schöne 4er Tische neben unserem Tisch unbesetzt. Wieso wurden wir nicht dort platziert? Statt dessen wurde hinter dem Rücken meiner Frau permanent Garderobe gehängt. Die Vorspeise- Veganes Carpaccio mit Rote Beete und Austernpilzen wurde mit einer überdimensionierten Sauce überschwemmt. Aglio oglio mit Scampi war in Ordnung. Danach wurden wir allein gelassen. Keine Nachfrage nach weiteren Getränken oder Dessert. Schließlich haben wir frustriert die Rechnung bestellt. Das Cinque hat es tatsächlich geschafft, dass ich erstmalig nach vielen, vielen Jahren kein Trinkgeld g er gegeben habe.

"Hervorragend"
6/6
Waldemar T.a month ago · 1 Bewertung

Super. Das Essen war perfekt. Das Personal freundlich. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Stephan B.a month ago · 1 Bewertung

Qualität des Essens und der Service gut bis sehr gut. Allerdings ist alles um einiges teurer geworden. Eine Flasche Wasser für 9 Euro ist unverschämt. Die Preise im Internet sind nicht aktualisiert worden, was sehr schade ist.

"Sehr gut"
5/6
Margitta H.a month ago · 1 Bewertung

in Ordnung, gerne wieder, werde es meiner Familie und bekannten ans Herz legen

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.a month ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und gutes Essen im schönen Ambiente. Dankeschön. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ege K.a month ago · 3 Bewertungen

The service and the food, especially the fish dish was delicious. Would definitely recommend this restaurant to anyone craving Italian in Berlin.

"Gut"
4/6
Gabriella H.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, keine lange Wartezeit. Einziger Wermutstropfen: Ich wollte mit Karte bezahlen. Der Kellner bestand jedoch zunächst darauf, dass ich bar bezahle. Nach einigem Hin und Her entsprach er schließlich meinem Wunsch und holte das Kartengerät. - unnötiges Intermezzo, wie ich finde und eines hochpreisigen Restaurants nicht würdig.

"Schlecht"
1/6
Susanne M.2 months ago · 1 Bewertung

Habe ein anderes, sehr viel teureres Gericht bekommen als bestellt. Gericht wurde anstandslos zurückgenommen, stand aber später auf der Rechnung. Das Hauptgericht meiner Freundin wurde trotz der Verwirrung mit meinem 15 Minuten später als meins geliefert. Insgesamt hat alles viel zu lange gedauert (Vorspeisen und Hauptgerichte bestellt, bis bezahlt werden konnte sind 2.5 Stunden vergangen, wir sind zu spät ins Theater gekommen) Qualität der Gerichte war mäßig. Reklamation der Rechnung wurde angenommen.

"Hervorragend"
6/6
Horst-Walter G.3 months ago · 1 Bewertung

Wir haben uns in der gastfreundschaftlichen Atmosphähre sehr wohl gefühlt. Hervorragender Service und leckeres Essen. Ein sehr schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gerne wieder, Qualität und Service waren hervorragend. Jeden Cent wert

"Hervorragend"
6/6
Danish K.3 months ago · 1 Bewertung

The elderly gentlemen who was a server was very friendly and polite. He was also very professional when dealing with a rude guest.

"Hervorragend"
6/6
Juliane H.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. SEHR Freundliche Kellner. Wenig Wartezeit und das Freitag Abend

"Hervorragend"
6/6
Diana R.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren extrem positiv überrascht. Seit Jahren kennen wir dieses Restaurant schon. Aber jetzt ist es noch besser als zuvor.

"Sehr gut"
5/6
Andrea S.5 months ago · 1 Bewertung

Lovely experience and food - restaurant beautifully decorated and staff friendly and professional

"Hervorragend"
6/6
Norbert P.5 months ago · 2 Bewertungen

sehr nettes Restaurant mit gutem Essen aber gehobenem Preis Niveau

"Hervorragend"
6/6
Stephan M.5 months ago · 4 Bewertungen

Ein wundervoller Abend mit sehr leckerem Essen und tollem Service

"Hervorragend"
6/6
Linda S.5 months ago · 1 Bewertung

The food was very good, waiters were very friendly and very helpful. Overall we had a fabulous night.

"Sehr gut"
5/6
Petra G.5 months ago · 1 Bewertung

Toller Service, Essen sehr fein und auch ein Genuss für das Auge.

"Hervorragend"
6/6
Anne G.6 months ago · 1 Bewertung

Gute Bewirtung, super Essen, super Ambiente , netter Service und Kellner

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sissel L.7 months ago · 1 Bewertung

The service and location was very good, but unfortunately the food did not match that.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele M.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Besonders toll fand ich, dass auch glutenfreie Nudeln erhältlich waren.

"Gut"
4/6
Claus v.7 months ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr aufmerksam und das Ambiente sehr ansprechend. Wir haben uns zu dritt wohl gefühlt! Die Vorspeisen fanden wir allerdings nicht gelungen und ihr Geld nicht wert . Würden aber trotzdem wiederkommen 👍

"Hervorragend"
6/6
Santiago I.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und super Service!! Kann ich nur empfehlen!!

"Sehr gut"
5/6
A. T.10 months ago · 3 Bewertungen

Freundlich kühle Begrüßung, einwandfreie Bedienung in heimeliger Umgebung auf der Terrasse. Gut abschmeckte Spaghetti, überschaubare Portion. Insgesamt besuchenswert

"Sehr gut"
5/6
regina n.a year ago · 1 Bewertung

Wir haben beschlossen, dass wird unser Stammlokal für die nächsten Treffen. Tausend Dank

"Sehr gut"
5/6
Andrar S.a year ago · 1 Bewertung

si è protratta un po' l'attesa ... ma era sabato sera, ci può stare

"Hervorragend"
6/6
Ullrich M.a year ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden, Danke ! Es war sehr angenehm