Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Ristorante Cinque
Ristorante Cinque Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Cinque

Wundervoll
5.5/6
72 Bewertungen
Ristorante Cinque Berlin image 1
Ristorante Cinque Berlin image 2
Ristorante Cinque Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

72 Bewertungen für Ristorante Cinque

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Cinque an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Cinque gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
72 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Rene W.vor 2 Tagen · 18 Bewertungen

Der Tisch war gut ausgesucht und die Pizza schmeckte hervorragend. Man fühlt sich als Gast sehr wohl. Ich komme gerne wieder!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jan Felix B.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Das Ristorante Cinque besticht durch einen wirklichen aufmerksamen Service, hervorragendem Essen und einer zentralen Lage mitten im politischen Teil von Berlin. Wirklich sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ute L.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Unser reservierter Tisch lag wunderbar direkt am Fenster mit Blick auf das Deutsche Theater- weiteres Ziel an diesem Abend! Das Personal war sehr aufmerksam, humorvoll und um uns bemüht. Selbst unser Zeitlimit von 18-20 Uhr wurde beachtet. Das Essen war fantastisch, jedes der Gerichte !

"Ausgezeichnet"
6/6
Agnes S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Splendid location, splendid food, splendid service, splendid atmosphere. The pasta is to die for, the apetizers fresh and nicely presented, all is well there. Thank you!

"Ausgezeichnet"
6/6
Metaj A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben einen Tisch für den 31.12.17 reserviert.Wir waren begeistert dass wir trotz der kurzfristigen Buchung einen Tisch gefunden haben.Das Essen war koestlich.Das Silvesteressen bestand aus zwei Menüs.Ich habe mich für die eins entschieden,mein Mann für die zwei.Beide sehr lecker.Am besten hat uns aber die Freundlichkeit und die Kompetenz des Personals gefallen.Insgesamt kann ich Cinque nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annegret E.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist modern eingerichtet. Die Kellner sind aufmerksam und sehr freundlich. Die Nudelgerichte, die wir gegessen haben, waren sehr schmackhaft. Der Salat war vielfältig arrangiert und frisch. Die Weine, die wir getrunken haben, waren auch sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl-Friedrich V.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

In jeder Hinsicht von Anfang bis zum Ende sehr freundlich. Die Mitarbeiter waren auf uns vorbereitet, sind uns als Personen immer freundlic h bedient und haben uns auch zu allen unseren Fragen fachlich gut beraten. Herzlichen Dank!

"Großartig"
5/6
Jelle V.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

The food was outstanding and service and ambiance were good. However the restaurant didn’t really seem to have expected us although we did make a reservation. After waiting for a bit we did get a table assigned and everything was good.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Auch bei unserem zweiten Besuch hat es uns sehr gut gefallen. Der Service ist sehr gut und das Essen wie immer sehr sehr lecker. Gerne kommen wir bei unserm nächsten Besuch in Berlin wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike P.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

sehr gepflegt, Essen und Wein sehr gut, Service umsichtig und sehr freundlich, typisch italienisch, Preise im oberen Bereich, komme gerne wieder, nachdem ich jahrelang immer nur einen Blick im Vorbeifahren durchs Fenster geworfen hatte