Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Junkersdorf
Ristorante Claudio
Ristorante Claudio Rezensionen

Ristorante Claudio

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Ristorante Claudio in Junkersdorf, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante Claudio (74)

Lies, was andere über Ristorante Claudio denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Claudio, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Claudio gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

74 Bewertungen

5.3/6

74 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
646
515
46
36
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Hermann F.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen, super Auswahl bei allen Zutaten (Fleisch, Gemüse, Beilagen), freundliches und flottes Personal, gute Lage zum ÖPNV, angenehmes Preis- Leistungsverhältnis, auch Möglichkeit im Freien zu sitzen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Seeteufel-Gerichtes war außerordentlich gut. Der dazu empfohlene Weißwein war sehr gut auf das Essen abgestimmt. Das Ambiente war so, daß wir uns wieder sehr wohl gefühlt haben. P. Und A. Görg

"Sehr gut"
5/6
Andrea C.6 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragendes leckeres Essen und sehr guter Service. Ein kleiner feiner Italiener jenseits von Pizza und Co. mit toller Auswahl. Für das Tiramisu könnte ich sterben!!!

"Hervorragend"
6/6
Uwe F.6 years ago · 7 Bewertungen

Es war wieder ganz hervorragend: nette Bedienung, hervorragendes Essen - was will man mehr? Wir kommen immer wieder gerne zu "Claudio". Bis zum nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Claudio hat wieder mal alle Erwartungen erfüllt, und sogar übertroffen. Die Atmosphäre, die Bedienung, das Essen und der Wein - alles war, wie auch in Erinnerung, perfekt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker, aber nicht besonders. Obwohl wir zu unserer Hochzeit hier essen waren, hab es NICHTS "aufs Hause" - keine Aufmerksamkeit! Das ist schon sehr befremdlich und schade.

"Hervorragend"
6/6
Nadja H.6 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten einen traumhaft schönen Silvesterabend in diesem Restaurant. Alles hat gestimmt: Das Essen, der Service und das Feuerwerk. Vielen Dank noch mal für den tollen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Stilvolles Wohlfühl- Ambiente in zentraler Lage von Junkersdorf. Freundliches, aufmerksames Personal.Gutes Essen (Pasta und Fisch) und guter Wein. Gesamteindruck: empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder! 😀👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ganz hervorragend im Claudio. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, das Essen schmeckt vorzüglich, die Weine sind ein Genuss. Die Lokalität ist sehr schön und mit ÖPNV gut zu erreichen. Das Claudio ist zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Angelika R.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut die Bedienung ausgezeichnet freundlich unterhaltsam Claudie und Team freumdlich die Athmosphäre wie immer hervorragend kommen gerne wieder auch mit Freunden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Italienische Küche gehobener Qualität zu ebenso gehobenen Preisen. Lockere, zwanglose Atmosphäre. Ausgezeichneter Service. Auch Sonderwünsche werden unkompliziert erfüllt. Insgesamt sehr empfehlenswert. Wir hatten einen wunderbaren Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen und sehr nettes Ambiente. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Komme gerne wieder und hoffe, dass das Wetter dann auch mitspielt, denn der Außenbereich des Restaurants ist schön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und charmant. Das Essen ist super lecker. Alles stimmig. Wir werden in dieses Restaurant auf jeden Fall wieder einkehren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal dort. Das Essen war sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Bedienung freundlich, sie lässt einen in Ruhe wählen und ist auch zu Scherzen aufgelegt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war eine gute Gesamtatmosphäre und wir sind sehr gut bedient worden. Das Essen war hervorragend. Wir gehen sicher gerne wieder bei nächster Gelegenheit in das Ristorante Claudio

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, nur Service war nicht ganz optimal. Nebentisch kam erst eine halbe Stunde nach uns und erhielt sein Essen vor uns. Vorerst probieren wir daher in unserem Viertel Junkersdorf andere Restaurants aus.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meine Frau und ich wir waren zum ersten mal dort essen und nicht zu letzten mal. Alles in Ordnung; Essen, Service. Kann man nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Corina U.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren das erste mal da. Der Service das Essen und die Atmosphäre waren perfekt!! Wir empfehlen dieses Lokal für jede Altersgruppe. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr angenehmen Abend in schönem Ambiente. Das Essen war angefangen bei der Vorspeise bis hin zum Dessert sehr gut und preislich absolut angemessen. Insbesondere der Steinbutt sowie das Tiramisu waren sehr gut und seien hiermit jedem ans Herz gelegt. Überdies hatten wir durch Salvatore eine sehr aufmerksame und zuvorkommende Bedienung, die uns einen sehr guten Wein - passend zu den gewählten Gerichten - empfahl. Insgesamt ist ein Besuch bei Claudio mithin stets eine gute Idee.

"Hervorragend"
6/6
Uwe F.7 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer: Super! Sehr freundlicher sowie aufmerksamer Service - und das Essen war sehr lecker. Die Tiramisu zum Dessert war ein Traum - absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Uwe F.7 years ago · 7 Bewertungen

Obwohl es wegen des "Rheinischen Derby" (FC - Bayer) sehr voll war, war alles absolut optimal: freundliche Bedienung, schmackhaftes Essen und für jeden Gast noch ein paar persönliche Worte der "Chefs".

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksame und freundliche Bedienung, angenehme Gäste und schöne Räume. Das Essen war vorzüglich (herrausragend der Seeteufel und das Wildschweinkottlet) und war trotz frischer Zubereitung schnell auf dem Tisch. Es war insgesamt ein schöner Abend und man kann das Restaurant sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Claudio lässt nicht nach und ist deshalb perfekt auch für Geschäftsessen. Sehr persönlicher zuvorkommender Service. Speisen und Getränkequalität entsprechend der Preisgestaltung. Absolut gelungener Abend - Danke

"Hervorragend"
6/6
Petra S.7 years ago · 12 Bewertungen

wir haben ein Geburtstagsessen für unsere Tochter dort gemacht. Wir haben uns von der ersten Minute an rundum wohl gefühlt, das Essen war super lecker und das Personal sehr aufmerksam.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Durchaus nettes Ambiente. Preise der Gerichte sind eindeutig zu hoch für die gebotene Qualität. Die Entenbrust müsste man schon suchen auf dem Teller. Ich werde dort nicht mehr Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgewogenes Speisen Angebot auf der Karte, interessante Tagesangebote, gute Qualität der Vorspeisen, sehr gute Qualität der Hauptgerichte, mediteran-freudliche und aufmerksame Bedienung, schöner Biergarten, ruhige Lage.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben in wunderbarer Atmosphäre hervorragend gegessen. Der Service ist auffallend freundlich und komfortabel, ohne dabei aufdringlich zu sein. Eine Kunst, die heute kaum noch jemand versteht. Mit Bestnote weiter zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Rebekka K.7 years ago · 1 Bewertung

Kleine Portion - fast keine Beilagen beim Fisch, Essen kam nicht gleichzeitig, unaufmerksamer Service! Gute Atmosphäre, man kann sich trotz voll besetztem Restaurant gut unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche und aufmerksame Bedienung, sorgfältig zubereitete Gerichte, besonders gut: der Oktopus, die Kalbsleber und die frisch aufgeschlagene Zabaione. Kleine aber feine Weinkarte. Wir werden wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Arndt T.7 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Restaurant. Ausgezeichneter Service. Schöne Atmosphäre, sehr gute Qualität des Essens. Das Restaurant kann man gut empfehlen. Wir werden sicherlich wieder einmal dort hingehen. Ciao

"Durchschnittlich"
3/6
Carina B.7 years ago · 6 Bewertungen

Service war wirklich sehr freundlich und bemüht, sehr kleine Portionen, die Kartoffeln und das Gemüse waren komplett kalt, nach einer Reklamation kamen diese aber warm nach.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zum Mittagessen war es recht hektisch und ein bisschen laut, aber das Essen war sehr gut. Daher werde ich es auf jeden Fall abends nochmal versuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war extrem lecker, der Service sehr freundlich und bemüht, ohne gekünstelt zu wirken. Dieses Restaurant ich eine wirkliche Empfehlung. Wir kommen bald wieder

"Sehr gut"
5/6
Uwe F.7 years ago · 7 Bewertungen

Erneut wieder ein netter Besuch bei "Claudio" bei gleichbleibend freundlicher Bedienung durch den Chef und seine Crew. Immer wieder gerne - und dies nicht nur zur Einstimmung auf Heimspiele des 1. FC Köln.