Bewertungen für Ristorante Claudio

JunkersdorfItalienisch, Europäisch, Mediterran
Ausgezeichnet
5.1/6
45 Bewertungen
Ristorante Claudio Köln image 1
Ristorante Claudio Köln image 2
Ristorante Claudio Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

45 Bewertungen für Ristorante Claudio

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Claudio an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Claudio gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
45 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Lutz S.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer Top! Super Essen! Super nett! Und auch preislich sehr angenehm. Gerne wieder! Kleiner Tipp: Mittags nach dem mittags Menü fragen. Super Qualität für 14€

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe F.vor einem Monat · 5 Bewertungen

Hervorragendes und sehr schmackhaftes Essen (obwohl wir alle - 6 Personen - etwas anderes hatten) und erneut eine sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder - bis bald!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Klasse, wie immer ein Erlebnis. Immer sehr gutes Essen, die Bedienung ist top, das Ambiente hervorragend. Wir kommen immer wieder gerne! Bis zum nächsten Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus Wilhelm S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sympathisches Ambiente, , qualitativ hochwertige Küche, freundliche aufmerksame Bedienung. Auffallend viel Stasmm-Gäste aus dem an italienischen Lokalen nicht asrmen Kölner Westen. Von der überschaubaren Grösse her ein angenehmer Gegensatz zu lärmintensiven Mega-Gaststätten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr angenehmen Abend in schönem Ambiente. Das Essen war angefangen bei der Vorspeise bis hin zum Dessert sehr gut und preislich absolut angemessen. Insbesondere der Steinbutt sowie das Tiramisu waren sehr gut und seien hiermit jedem ans Herz gelegt. Überdies hatten wir durch Salvatore eine sehr aufmerksame und zuvorkommende Bedienung, die uns einen sehr guten Wein - passend zu den gewählten Gerichten - empfahl. Insgesamt ist ein Besuch bei Claudio mithin stets eine gute Idee.

"Ausgezeichnet"
6/6
klaus K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war eine gute Gesamtatmosphäre und wir sind sehr gut bedient worden. Das Essen war hervorragend. Wir gehen sicher gerne wieder bei nächster Gelegenheit in das Ristorante Claudio

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Aufmerksame und freundliche Bedienung, angenehme Gäste und schöne Räume. Das Essen war vorzüglich (herrausragend der Seeteufel und das Wildschweinkottlet) und war trotz frischer Zubereitung schnell auf dem Tisch. Es war insgesamt ein schöner Abend und man kann das Restaurant sehr empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans Jörg K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Es war wie immer ganz hervorragend im Claudio. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, das Essen schmeckt vorzüglich, die Weine sind ein Genuss. Die Lokalität ist sehr schön und mit ÖPNV gut zu erreichen. Das Claudio ist zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Roswitha D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal dort. Das Essen war sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Bedienung freundlich, sie lässt einen in Ruhe wählen und ist auch zu Scherzen aufgelegt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans Jörg K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Hervorragendes Essen und sehr nettes Ambiente. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Komme gerne wieder und hoffe, dass das Wetter dann auch mitspielt, denn der Außenbereich des Restaurants ist schön.