Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Ristorante Don Camillo - Charlottenburg
Ristorante Don Camillo - Charlottenburg Rezensionen

Ristorante Don Camillo - Charlottenburg

Bilder von Restaurant Ristorante Don Camillo  - Charlottenburg in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante Don Camillo - Charlottenburg (497)

Lies, was andere über Ristorante Don Camillo - Charlottenburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Don Camillo - Charlottenburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Don Camillo - Charlottenburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

497 Bewertungen

5.7/6

497 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6392
578
412
38
27
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Remko C.5 years ago · 3 Bewertungen

Es hat wieder ein Erlebnis. Gute bedienung und herrliches essen

"Hervorragend"
6/6
Andree L.5 years ago · 1 Bewertung

Spezielles Konzept, Tolle Speisen und Service, Schönes Ambiente, Preis passt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service und alles sehr lecker und wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Marion B.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder ein Erlebnis dort. Einfach unvergleichbar und himmlisch. Etwas ganz Besonderes!

"Hervorragend"
6/6
Peter T.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war wieder perfekt! Guter Wein, freundlicher Service und Franco der seit 40 Jahren dort arbeitet. Ein besonderer Abend an einem besonderen Ort

"Hervorragend"
6/6
Ralf K.5 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant, fast schon Erlebnisgastronomie wenn ich an die, teilweise, Zubereitung der Speisen am Tisch, durch die tollen Kellner, denke! Das hat natürlich seinen Preis, aber das war es mir für meine Gäste, und für mich, auch wert!

"Hervorragend"
6/6
Darius F.5 years ago · 12 Bewertungen

Es ist immer wieder eine Freude im Don Camillo zu essen! Beste Zutaten beste Bedienung und toller Wein! Danke für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Dragan S.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente im alten Berliner Westen. Aufmerksamer Service und hervorragende Italienische Küche.

"Hervorragend"
6/6
Søren D.5 years ago · 1 Bewertung

One of our favourite restaurants in Berlin. always a pleasure

"Hervorragend"
6/6
Olaf S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service und sehr leckeres Essen. Eine phantastische Auswahl. Es fällt schwer sich zu entscheiden.

"Hervorragend"
6/6
Michael F.5 years ago · 2 Bewertungen

Great food and wonderful service. Highly recommended! We will definitely eat there again when we visit Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Christian R.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Team, exzellente Küche, unaufdringlicher Service, gutes Preis -Leistungsverhältnis

"Durchschnittlich"
3/6
Emma I.5 years ago · 6 Bewertungen

They did not have menus but they showed available food in the plates.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnet! Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder in dieses Lokal

"Hervorragend"
6/6
Malcolm P.5 years ago · 1 Bewertung

Very different experience, but excellent food and service. Highly recommended.

"Hervorragend"
6/6
Bruce R.5 years ago · 1 Bewertung

Great service, better food. Just fantastic. Best restaurant I have been to in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Florian S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant in netter Umgebung. Bester Service. Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen.

"Hervorragend"
6/6
David R.5 years ago · 1 Bewertung

Produkte, Zubereitung, Service, Atmosphäre. Im Don Camillo wird dies alles groß geschrieben. Für einen Besuch sollte man sich viel Zeit mitnehmen. Es lohnt sich. Wir hatten einen tollen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian W.5 years ago · 10 Bewertungen

Don Comilo ist der beste Italiener von Berlin. Das Essen ist klasse, die Bedienung sehr aufmerksam und das Ambiente sehr gut. Wer in Berlin ist oder wohnt, ist das Restaurant Pflicht.

"Hervorragend"
6/6
Daniel B.5 years ago · 1 Bewertung

Amazing restaurant, fantastic service, excellent food and drinks. Definite must-go! Wunderbares Restaurant, fantastischer Service, exzellentes Essen und Getränke. Vielen Dank and das ganze Don Camillo für einen so schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ist das hier ein Notenschema wie in der Schule? Nein umgekehrt, also 6 für sehr gut, nicht selbsterklärend! Diese 6 ist absolut verdient! Wie gewohnt alles perfekt: Küche, Service, Essen, Wein, ein Träumchen!!! Und am Montagabend angenehm wenig besucht, also auch keine "Belästigung" durch das Stimmengewirr zu vieler Gäste. Das machen wir wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ferdinand V.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schmackhaftes Essen, freundlicher, professioneller Kellner. Für den Anlass eines 70. Geburtstag passte alles. Preislich ist Don Camillo für solche besonderen Gelegenheiten sehr gut geeignet.

"Sehr gut"
5/6
David C.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie gewohnt, erlebten wir noch einmal erstklassige Essen, um die Wein und Service in Don Camillo. Danke Giuseppe für die tolle Betreuung. Wir kommen definitiv wieder.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian N.5 years ago · 67 Bewertungen

Sehr Leckeres Essen und ein sehr schöner Laden. Im Laden wird alles frisch zubereitet und zum Teil vor einem gekocht. Es ist nur zu empfehlen!!!!

"Hervorragend"
6/6
Joseph v.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut! Super Team von jung und alt. Gehe immer wieder gerne dahin wenn ich in Berlin bin. Essen war wunderbar, ambiente noch besser! Spitze!

"Hervorragend"
6/6
Hans - Joachim M.5 years ago · 3 Bewertungen

Der Service ist sehr aufmerksam. Zu jedem einzelnen Gang werden die möglichen Speisen gezeigt und die Zubereitung beschrieben. Das Essen ist von besonderer Qualität. Muss das Restaurant absolut weiterempfehlen!! *****

"Hervorragend"
6/6
Silvia L.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war wie immer super! Top Qualität der eingesetzten Produkte und wirklich ein perfektes Geschmackserlebnis! Ambiente sehr angenehm und der Service ausserordentlich aufmerksam, ohne aufgesetzt zu tun. Der ganze Abend nicht nur ein Essen, sondern ein Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Sigurd L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant bot uns eine der besten italienischen Speisen, die wir je gegessen haben. Eine sehr freundliche und einladende Atmosphäre. Wir können dieses Restaurant wärmstens empfehlen. Etwas teurer als der Durchschnitt, aber es war jeden Euro wert.

"Hervorragend"
6/6
Florian E.5 years ago · 3 Bewertungen

Jedesmal wieder ein Festessen. Don camillo bleibt sich wirklich immer treu. Das Essen ist fein und gut und serviert in einer warmherzigen Stimmung. Nach dem ersten Mal ist man Stammkunde.

"Sehr gut"
5/6
Thomas W.5 years ago · 2 Bewertungen

Wenn die Bedienung ein wenig mehr Aufmerksamkeit geschenkt hätte, wäre ein höhere Bewertung möglich gewesen. Essen war sehr gut. Personal sehr freundlich. !! Kann man nur empfehlen. Hohes Niveau an Lebensmitteln und gute Einsicht/Erklärung in der Zubereitung.

"Hervorragend"
6/6
Petra H.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir lieben dieses Restaurant. Perfektes Essen, aufmerksame Bedienung. Einfach genial. Wir gehen schon seit mehr als 29 Jahre regelmäßig dort hin und lassen uns verwöhnen

"Hervorragend"
6/6
Tommaso F.5 years ago · 1 Bewertung

Einmalige Darstellung der Gerichte. Hervorragende Beratung und Erklärung! Geschmack und Vorbereitung makellos. Wir kommen sicher wieder zum Don Camillo. Die Atmosphäre war absolut toll. Zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Werner Z.5 years ago · 5 Bewertungen

Ungezwungene Atmosphäre, das Angebot an Speisen ist unverändert sehr gut. Die Zubereitung der Speisen lässt keine Wünsche offen. Das Angebot an Wein könnte vielfältiger sein. An dem Service war nichts auszusetzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Konzept dieses Restaurants mit der Präsentation der zur Auswahl stehenden Gerichte direkt am Tisch hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen. Qualität und Zubereitung der von uns ausgewählten Speisen (4 Gänge) waren hervorragend, die empfohlenen Weine passten gut dazu. Der Service war perfekt. Gute Gründe also für erneute Besuche.

"Hervorragend"
6/6
Alexander U.5 years ago · 3 Bewertungen

Eine sehr schöne kulinarische Reise durch die italienische Küche. Top Service und Küche! Vielen Dank für einen tollen Abend

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang G.5 years ago · 5 Bewertungen

Einfach nur sehr gut. Der Service hervorragend, das Essen phantastisch. Diie Auswahl an Speisen ist groß,die Preise sind entsprechend hoch aber angemessen. Das Restaurant ist nett eingerichtet

"Hervorragend"
6/6
Marc v.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Service. Die Speisekarte wird als Rolltisch mit allen Möglichkeiten an den Tisch gerollt und man kann wählen, was man essen möchte. Die Speisen werden auch großteils am Tisch zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Kathleen R.5 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant! Es ist etwas hochpreisiger, aber es lohnt sich in jedem Fall. Toller Service! Tolle Speisen! Toller Geschmack! Ein Restaurant für einen besonderen Anlass!

"Sehr gut"
5/6
Markus S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen in netter Umgebung. Das man das Essen zu jedem Gang vorher gezeigt bekommt und vieles am Tisch zubereitet wird, ist Gewöhnungsbedürftig. In Ruhe ungestört zu zweit essen, ist so nicht ganz einfach. Für alle anderen aber bestens geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Norman F. C.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service tolles Essen. Es war ein sehr gelungener Abend. Gerne wieder. Wir hatten ein Menu und eine tolle gemischte Vorspeise sowie sehr gute Weine

......