Restaurants
Berlin
Berlin
Charlottenburg
Ristorante Don Camillo Charlottenburg
Ristorante Don Camillo Charlottenburg Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Don Camillo Charlottenburg

CharlottenburgItalienisch
Wundervoll
5.7/6
288 Bewertungen
Ristorante Don Camillo Charlottenburg Berlin image 1
Ristorante Don Camillo Charlottenburg Berlin image 2
Ristorante Don Camillo Charlottenburg Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

288 Bewertungen für Ristorante Don Camillo Charlottenburg

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Don Camillo Charlottenburg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Don Camillo Charlottenburg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
288 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Adrian A.vor einem Tag · 1 Bewertung

Einfach nur genial, esse war frisch und lecker. Sie habe uns auch auf englisch bedient Karte war nicht auf Papier sondern waren Teller, die serviert werden Sehr nettes Ambiente und nicht überfüllt.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michelle R.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Super lecker sehr nettes Personal auch für den ein oder anderen Scherz zu haben. Man wird sehr kompetent beraten und sehr genau erklärt. Jeder Zeit gerne wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Heike S.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Don Camillo steht für ein außergewöhnlich gutes Essen und eine sehr interessante Präsentation der Speisekarte. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind geschmacklich hervorragend. Großes Lob an das tolle Team, wir kommen wieder!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Joerg S.vor 11 Tagen · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen auf höchstem Niveau, netter Service, gehen schon seit Jahrzehnten dorthin, Einzelne Gerichte werden präsentiert, teilweise am Tisch zubereitet, Empfehlung für besondere Tage

"Großartig"
5/6
Jacqueline G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service war von der Vorspeise bis zum Dessert hervorragend. Leider endete der Servicegedanke beim Abschluß Dessert. Wir (3 Personen) wurden danach leider nicht mehr beachtet, weder hatten wir die Möglichkeit Getränke nachzubestellen, noch die Rechnung zu begleichen. Für die Getränke mussten wir extra an die Bar gehen um diese bestellen und um die Rechnung zu begleichen betrug die Wartezeit ungefähr 45 Minuten. Wir hatten leider den Eindruck, dass der Ablauf zu technisch abläuft. Trotzdem ist das Ristorante Don Camillo aufgrund der Speisenqualität sehr empfehlenswert. Wir besuchen das Don Camillo auch wieder!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein Besuch im Don Camillo ist etwas Besonderes und ein kulinarischer Hochgenuss. Das Ungewöhnliche: Es gibt keine Karte; die Speisen werden auf fahrbaren Tischchen am Platz präsentiert und zum Teil auch zubereitet, und das Engagement für die eigenen Köstlichkeiten ist dem sehr aufmerksamen und freundlichen Personal jederzeit anzumerken. So stellt man sich sein individuelles viergängiges Menü selbst zusammen, kann aber auch, falls es zu viel werden sollte, einfach einen Gang weglassen - was allerdings in jeder Hinsicht schade wäre! Wer sich bei den fantastischen Vorspeisen und Primi nicht entscheiden kann oder möchte, der kann auch eine Kombination bekommen. Falls es überhaupt angebracht ist, einzelne Speisen hervorzuheben, so war es diesmal vielleicht bei den Vorspeisen das Sellerie-Carpaccio. Wie fein und edel eine "simple" Sellerie doch zubereitet sein kann! Das Don Camillo ist ein echtes Erlebnis und ein Besuch dort ein Muss für Genießer, ob aus Berlin oder von weit her angereist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Vom Ambiente über den Service bis zum Essen kann man nur ein Wort zur Beschreibung verwenden - fantastisch. Alle Gerichte Antipasti, Pasta, Hauptgang und Dessert werden am Tisch präsentiert und liebevoll erklärt. Um eine möglichst große Bandbreite der kulinarischen Köstlichkeiten zu genießen, werden bei den Antipasti und der Pasta verschiedene Leckereien kombiniert. Beim Hauptgang setzt sich das tolle geschmackliche Erlebnis fort. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich im letzten Jahrzehnt so gute italienische Küche genießen durfte. Das Dessert aus Karamello und (so was habe ich überhaupt noch nie genossen) Essig, Senf, Zucker, Erdbeeren und Vanilleeis hat den Abend perfekt abgeschlossen. Noch ein paar Worte zum Service. Diskret und aufmerksam wurden wir durch den Abend geleitet. Wir haben uns dadurch sehr wohl gefühlt. Und obwohl alle Tische besetzt waren, kam es uns so vor, als ob wir alleine wären. Wer hier essen geht, hat einen tollen Abend vor sich.

"Großartig"
5/6
Norbert S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service war von Beginn an, vom Willkommensgruß bis zur Verabschiedung, sehr herzlich und sehr zuvorkommend dennoch nicht aufdringlich! Die Speisen wurden für jeden Gang präsentiert, wodurch eine Speisenkarte nicht benötigt wurde. Die Speisenkarte wurde aber optional angeboten. Die Präsentation der Speisen war außergewöhnlich liebevoll, eben italienisch wie in Italien - einfach klasse und sehr angenehm. Man konnte den Geschmack der Speisen bereits fühlen. Die empfohlenen Getränke zu den gewählten Speisen passten sehr gut. Die Zusammenstellung der Speisen in den einzelnen Gängen war in sich stimmig, die Menge nicht überladen. Der Geschmack der Speisen in allen Gängen, Vorspeise, Hauptgang und Dolce, war überwältigend. Alle drei Gänge waren hervorragend. Unser Favorit war dann aber klar das Dessert - einfach Wahnsinn. Für uns, Mann und Frau zum Hochzeitstag, war es ein sehr gelungener Abend. Die Rechnung war zwar etwas teurer aber angemessen. Es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Wir werden dieses Restaurant in jedem Fall wieder besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela R.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Haben im Don Camillo den 90. Geburtstag meiner Schwiegermutter gefeiert und einen wunderschönen Abend erlebt. Es gibt keine Speisekarte, sämtliche Speisen werden vor dem Gang vom Kellner am Tisch präsentiert. Das Auge bestimmt das Menü - und nicht die Geldbörse. Man ist so überwältigt von der Vielzahl der tollen Angebote, dass man am liebsten alles probieren möchte. Qualität und Geschmack sind einfach perfekt. Der Service mit seiner besonderen Art, den Gast zu bedienen, hat dafür gesorgt, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben und dass wir etwas Außergewöhnliches erlebt haben. Dieses Restaurant gehört zu den besten Italienern, die ich kenne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulf S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Don Camillo ist nach wie vor eines der besten italienischen Restaurants in Berlin für uns. Das Essen ist super, der Service sehr aufmerksam ohne zu nerven und auch das neue Ambiente überzeugte uns. Wenn es warm genug ist, dann kann man auch im idyllischen Garten speisen. Die Qualität der Küche ist aus unserer Sicht klar auf Sterne Niveau. Es gibt keine Karte, sondern alle Speisen werden am Tisch vorgeführt und die Zubereitung individuell mit dem Gast besprochen.