Restaurants
Berlin
Berlin
Wilmersdorf
Ristorante Rosario's
Ristorante Rosario's Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Rosario's

WilmersdorfItalienisch, Europäisch, Mediterran
Ausgezeichnet
5.0/6
6 Bewertungen
Ristorante Rosario's Berlin image 1
Ristorante Rosario's Berlin image 2
Ristorante Rosario's Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Ristorante Rosario's

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Rosario's an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Rosario's gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
6 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Monika H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut und geschmackvoll, die Bedienung aufmerksam und höflich, wegen des schönen Wetters wurde uns automatisch ein Tisch vor dem Lokal reserviert, ich komme gern wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jeanine D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war phantastisch und das Ambiente sehr gemütlich. Auch das gesamte Team überzeugte durch Freundlichkeit. Es war ein unvergesslicher Abend! Wir kommen beim nächsten Berlin-Aufenthalt wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tim V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen, Service und Ambiente sind erstklassig! Wer einen "Lieblingsitaliener" sucht, ist hier richtig. Die Klassiker wie Spaghetti Carbonara oder die Tagliatelle al Tartufo sind ein Traum. Dazu nich eine Menge kreative italienische Küche.

"Großartig"
5/6
Cornelia H.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Das Ambiente ist sehr entspannt und echt italienisch. Auch die offenen Weine haben eine gute Qualität.

"Okay"
3/6
Gisela P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr aufmerksam und schnell und das Ambiente ist gut. Leider habe ich folgende Kritikpunkte am Essen: die Gemüsebeilage bei der gefüllten Kalbsbrust war kaum gewürzt und die Möhren wirklich hart, dafür war bei meinem Mann das Gericht Pasta mit Steinpilzen und Speck reichlich salzig (und er isst wirklich gern gut gesalzen) und die Nudeln sehr "al dente". Wir haben an dem Abend nicht gemeckert, weil es ein Geburtstagsessen war, aber zu einem erneuten Besuch wird es wohl nicht kommen.

"Gut"
4/6
hans- Joachim N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Preis- Leistung stimmt nicht ganz, aber es war in Ordnung. Bedienung sprach kaum Deutsch, wurde aber durch einen Kollegen unterstützt. Ambiente sehr nett und kann man empfehlen. So gut wie keine Parkmöglichkeiten, wird sich aber wohl ändern, wenn die Bauarbeiten im Strassenbereich beendet sind. Beste Grüße Ihr Hans- J. Neubert