Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Ristorante Rosario's
Ristorante Rosario's Rezensionen

Ristorante Rosario's

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Ristorante Rosario's in Wilmersdorf, Berlin
Für Ristorante Rosario's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Rosario's (17)

Lies, was andere über Ristorante Rosario's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Rosario's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Rosario's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

17 Bewertungen

5.4/6

17 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
611
53
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Dietrich G.2 years ago · 1 Bewertung

Alles gut , wir kommen wieder 😋😀😄🤗👋 Liebe Grüße C&D Gö

"Gut"
4/6
Thomas H.3 years ago · 2 Bewertungen

Weder der Service, noch das Essen war besonders. Alles in allem OK, aber es gibt wesentlich bessere italienische Restaurants in der näheren Umgebung. Wenigstens waren die Servicemitarbeiter freundlich und italienische Mitbürger.

"Hervorragend"
6/6
Greiner T.4 years ago · 1 Bewertung

Das Rosario´s ist ein tolles Restaurant. Sensationell leckeres Essen und ein sehr guter Preis und sehr guter Wein. Das personal ist richtig super. Es war ein toller Abend!!!

"Hervorragend"
6/6
Olaf M.4 years ago · 1 Bewertung

Supergut, Essen hervorragend, nur zu empfehlen. Ich würde hier immer wieder hingehen

"Hervorragend"
6/6
Karoline G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie gewohnt hervorragend und sehr lecker. Der Service war freundlich und sehr musikalisch. Wir kommen sehr gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Christian B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant. Aufmerksamer Service und gute Qualität, wir waren zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Andreas G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, gutes Essen, guter Wein und eine aufmerksame und freundliche Bedienung - was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Nelli D.4 years ago · 2 Bewertungen

Hübsches gemütliches Restaurant mit freundlichen und herzlichen Bedienung. Vielseitige Speisekarte. Das Essen schmeckte wunderbar. Wir hatten einen schönen Abend und kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Thorge H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommend und sehr lecker! Auf jeden fall sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Clemens K.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer hervorragend. Guter Service und Rosario lässt sich den Rundgang und die persönliche Begrüßung der Gäste nicht nehmen. Das Essen für uns, 3 Personen, war Doraden, hervorragend und auf den Punkt gegrillt. Weiterhin frische GroßGarnelen, richtig große Garnelen. Ebenfalls gegrillt und außerordentlich schmackhaft. Klasse Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Clemens K.5 years ago · 3 Bewertungen

Real Italian food! Great taste and very friendly service. Carbonara is exceptional

"Gut"
4/6
hans- Joachim N.6 years ago · 1 Bewertung

Preis- Leistung stimmt nicht ganz, aber es war in Ordnung. Bedienung sprach kaum Deutsch, wurde aber durch einen Kollegen unterstützt. Ambiente sehr nett und kann man empfehlen. So gut wie keine Parkmöglichkeiten, wird sich aber wohl ändern, wenn die Bauarbeiten im Strassenbereich beendet sind. Beste Grüße Ihr Hans- J. Neubert

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr aufmerksam und schnell und das Ambiente ist gut. Leider habe ich folgende Kritikpunkte am Essen: die Gemüsebeilage bei der gefüllten Kalbsbrust war kaum gewürzt und die Möhren wirklich hart, dafür war bei meinem Mann das Gericht Pasta mit Steinpilzen und Speck reichlich salzig (und er isst wirklich gern gut gesalzen) und die Nudeln sehr "al dente". Wir haben an dem Abend nicht gemeckert, weil es ein Geburtstagsessen war, aber zu einem erneuten Besuch wird es wohl nicht kommen.

"Sehr gut"
5/6
Cornelia H.7 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Das Ambiente ist sehr entspannt und echt italienisch. Auch die offenen Weine haben eine gute Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut und geschmackvoll, die Bedienung aufmerksam und höflich, wegen des schönen Wetters wurde uns automatisch ein Tisch vor dem Lokal reserviert, ich komme gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war phantastisch und das Ambiente sehr gemütlich. Auch das gesamte Team überzeugte durch Freundlichkeit. Es war ein unvergesslicher Abend! Wir kommen beim nächsten Berlin-Aufenthalt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Service und Ambiente sind erstklassig! Wer einen "Lieblingsitaliener" sucht, ist hier richtig. Die Klassiker wie Spaghetti Carbonara oder die Tagliatelle al Tartufo sind ein Traum. Dazu nich eine Menge kreative italienische Küche.