Restaurants
Berlin
Berlin
Wannsee
Ristorante Salina
Ristorante Salina Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Salina

WannseeItalienisch
Wundervoll
5.6/6
14 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6343
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6249
Osteria Caruso

14 Bewertungen für Ristorante Salina

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Salina an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Salina gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
14 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea K.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen ,der Service wie immer sehr zuvorkommend und freundlich. Wir sind Stammgäste👍🏻

"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina Z.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Top Restaurant. Sehr leckeres Essen. Wir kommen gern wieder. Gemütliche Atmosphäre . . . . . . . . . . . . . . .

"Ausgezeichnet"
6/6
Denise D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen, auf Sonderwünsche wird sehr gerne eingegangen, sehr nettes und freundliches Personal. Ein Muss für jeden Wannseer und jeden Besucher. Empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina Z.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolle persönliche Atmosphäre, exzellentes Essen. Nicht ganz preiswert, aber ein Garant für einen schönen Abend. Wir waren an einem gemütlichen Freitagabend da und hatten einen schönen Platz am offenen Kamin. Leider ist montags Ruhetag, so dass wir unseren Stammtisch woanders abhalten müssen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gunter J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer im SALINA, freundlicher Empfang. Unser Tisch war festlich (weihnachtlich) gedeckt. Die Bedienung war sofort mit Speisekarte bei uns. Das Essen war, wie immer, hervorragend!!! Dieses Lokal ist gemütlich und familiär gestaltet, man fühlt sich wohl, und so geht es eigentlich jedem Gast, man merkt es allen an. Es war gut besucht, aber das ist es eigentlich immer. Trotzdem hat man den Eindruck, die Bedienung kümmert sich um mich ganz besonders !

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer war es großartig! Wir wurden so richtig verwöhnt, und es war schön, sich nach längerer Zeit wieder mit den alten Freunden am vertrauten, gottlob nur behutsam modernisierten Ort zu treffen. Das "Salina" ist und bleibt ein wichtiges kulinarisch-geselliges Zentrum für Wannsee.

"Großartig"
5/6
Peter M.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Essen und Wein wirklich sehr gut. Wir hatten Carpaccio und Vitello Tonato als Vorspeise und Spargel mit Kalbsschnitzel und Filetto Salina. Preislich der Qualität durchaus angemessen. Leider waren an diesem Tag zwei Kellner ausgefallen, sodass der Service lange dauerte und natürlich nicht sehr aufmerksam war.

"Großartig"
5/6
Giacomo G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Sarina ist ein fast könnte man schon sagen gutbürgerliches italienisches Restaurant. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr in Ordnung, der Inhaber ein echter Sympathieträger. Sowohl das Koteletts vom spanischen Schwein, als auch mein Rinderfilet in Pfeffersauce waren sehr o. k. und auf den Punkt gebracht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Dieses Lokal kann ich nur wärmstens empfehlen.Sehr gute Bedienung, Freundlich, sauber. Der Gast fühlt sich sehr wohl und wi rkommen wieder und bringen liebe Freunde mit. Karin Böger aus Hannover

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Besonders die Gerichte auf der Tageskarte sind zu empfehlen und das Vitello tonnato! Außerdem das Kalbsragout mit Steinpilzen und Gnocchi. Das Ambiente in dem alten Dorfgebäude ist sehr heimelig.