Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Riverside
Riverside Rezensionen

Riverside

International, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Riverside in Mitte, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Riverside (347)

Lies, was andere über Riverside denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Riverside, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Riverside gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

347 Bewertungen

5.0/6

347 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6144
5106
451
333
29
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Mariela M.a year ago · 76 Bewertungen

Wir waren brunchen mit der Familie. Es war für jede was dabei. Tolle vegetarische Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Daniela W.a year ago · 5 Bewertungen

Trotz ausgebuchter Belastung war der Service super. Immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Saskia J.a year ago · 1 Bewertung

Samstagsbrunch lässt keine Wünsche offen, tolle Atmosphäre. Ich komme gerne wieder ☺️.

"Gut"
4/6
Eduard D.a year ago · 1 Bewertung

Wir waren zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich und nett. Vielen Dank!!

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.a year ago · 76 Bewertungen

Wir waren zum Brunch mit Freunde. Es gab frisch gepresster O-Saft, reichhaltiges Buffet alles inklusive. Alle zusätzlichen Getränke kosten extra. Super freundlicher Service ...

"Hervorragend"
6/6
Ann-Kathrin L.a year ago · 5 Bewertungen

Waren zum ersten Mal hier und saßen im Sommer bei schönem Wetter direkt am „River“. Essen wie immer im 6Sinne super lecker. Werden hier nochmal hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Patricia G.a year ago · 3 Bewertungen

Waren zum Buffet. Immer wieder einen Besuch wert. Super Buffetauswahl. Auch frisch zubereitete Waffeln. Preis/Leistungsverhältnis super. Nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Tanja H.a year ago · 1 Bewertung

Super lecker, alle sehr freundlich, auch ein Tischwechsel war kein Problem. Also wir waren sehr zufrieden, vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.a year ago · 76 Bewertungen

Sehr gutes Ambiente auf der Terrasse. Sehr leckeres Essen. Top Preis-Leistungsverhältnis. Personal sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.a year ago · 76 Bewertungen

Wir waren zum Kaffee verabredet.Top Location.. Top Preis-Leistungsverhältnis. Personal sehr nett..

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.2 years ago · 76 Bewertungen

Tolle Musik! Super Ambiente! Die Drinks und das Essen Top!

"Hervorragend"
6/6
Batoul G.2 years ago · 6 Bewertungen

Es lief alles super, spontan eine Reservierung bekommen ohne Probleme.

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.2 years ago · 76 Bewertungen

Hallo, der Brunch war Spitze. Vielfältiges Angebot von Obst. Gemüse. Käse…und auch lecker…

"Hervorragend"
6/6
Hannah F.2 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Die Location ist super schön und auch das Personal war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.2 years ago · 76 Bewertungen

Alles gut. Das Essen und die Getränke super! Die Bedienung war sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Erika B.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön gelegen, sehr freundliche Mitarbeiter und sehr leckeres Essen. Nichts zu meckern.

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.2 years ago · 76 Bewertungen

Alles Super! Das Essen, die Drinks, das Service, das Ambiente! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Mika Y.2 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war hervorragend!! Der Service war auch aufmerksam, freundlich und schnell! Wir saßen auf der Terrasse direkt am Wasser, sehr schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra V.2 years ago · 3 Bewertungen

Gern gewähltes Lokal mit schöner Atmosphäre guten Essen und Getränken

"Hervorragend"
6/6
Alexandra V.2 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Ambiente,leckeres Essen bei guter Gesellschaft,ein gelungener Abend

"Durchschnittlich"
3/6
Roman P.2 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war o.k. Die Musik empfanden wir als sehr laut und störend

"Hervorragend"
6/6
Angelika N.2 years ago · 1 Bewertung

Wir fühlten uns wohl.Brunch war super , Personal sehr nett. Wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Vanessa G.2 years ago · 5 Bewertungen

Waren für Brunch hier, das Buffet war klasse, viel Auswahl und reichhaltig. Service ging so .. saßen bestimmt 45 min auf leeren Tasse ohne das jemand fragte, ob wir noch was trinken möchten. Trotzdem war’s nett, kommen auch trotzdem wieder!

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.4 years ago · 76 Bewertungen

Alle Super wie immer! Das Essen und die Cocktails waren Top...

"Durchschnittlich"
3/6
Hans-Rüdiger B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist gut aber insgesamt zu teuer. Kein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Louisa M.4 years ago · 5 Bewertungen

Wunderschöner Abend und perfekter, freundlicher Service! Wir kommen gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, Service nett, Innenraum sehr schick aber etwas gewöhnungsbedürftige Musik, etwas zu laut, draußen tollen Ambiente auf der Terrasse. Reservierung hat prima geklappt - kommen wieder !

"Gut"
4/6
Nina B.4 years ago · 2 Bewertungen

das Ambiente ist super und der Service besser als im 6 Sinne in der Innenstadt. Das Essen war größtenteils sehr gut, allerdings war die Suppe sehr salzig und die Creme Brulee war nicht frisch flambiert, sondern komplett aus dem Kühlschrank - schade.

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.4 years ago · 76 Bewertungen

Alles Super wie immer!!! Lecker Cocktails , Top Ambiente, alles sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Katrin K.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Ambiente und der Service waren super! Kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Melissa Ö.4 years ago · 1 Bewertung

👍👍👍Es war ein super Abend bei schönem wetter. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas P.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Einrichtung und Service ! Ich werde es weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Tahar G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, netter Service, super Lage, tolles Ambiente, top

"Hervorragend"
6/6
Klaus F.4 years ago · 1 Bewertung

Spitzenlocation und somit eine Topadresse in Hannover bzw. ein kulinarisches Aushängeschild für unser Hannover

"Durchschnittlich"
3/6
Laila B.4 years ago · 1 Bewertung

Der Empfang könnte ein wenig freundlicher ablaufen.Vielleicht auch mal lächelnd

"Hervorragend"
6/6
Anna W.4 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant, tolles Essen und freundlicher Service. Immer wieder ein Besuch wert !

"Hervorragend"
6/6
Nora S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente direkt am Leineufer. Cocktails wurden auf Nachfrage gut erklärt und kamen sehr schnell!

"Hervorragend"
6/6
Esra G.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Bedienung! Immer wieder eine tolles Erlebnis! Kann ich nur empfehlen!

"Gut"
4/6
Tristan R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker jedoch kalt. Cocktail war auch sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Kübra G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super gewesen, gerne wieder ! Hannover’s hotspot nr 1

...