Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Riverside
Riverside Rezensionen

Riverside

International, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Riverside in Mitte, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Riverside (345)

Lies, was andere über Riverside denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Riverside, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Riverside gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

345 Bewertungen

5.0/6

345 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6143
5105
451
333
29
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Kerstin S.4 days ago · 1 Bewertung

Gutes Bufett, für jeden etwas dabei. Kaltes und warmes Essen.

"Sehr gut"
5/6
Heine C.16 days ago · 1 Bewertung

Der Service, das Essen und die Atmosphäre waren ausgezeichnet. Ich werde es anderen Leuten empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Anita R.16 days ago · 2 Bewertungen

Wir waren zu meinem Geburtstag hier. Hatten neben dem super Wetter, super leckeres Essen und Getränke. Die Bedienung war aufmerksam und höflich. Wir sind sehr zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Heike S.17 days ago · 1 Bewertung

Alles super Essen Kellner Räumlichkeiten immer gerne wieder es hat Spaß gemacht

"Durchschnittlich"
3/6
M C.17 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war okay, aber auch nicht mehr! Nochmal muss ich da nicht hin. Eine 0,33 Liter Flasche Brause 6,50 Euro. Kaffee ☕️ Cappuccino etc. muss man extra bezahlen, nun gut. Da gibt es bessere Alternativen in der Stadt. Die Outfits von den Mädels - nun ja, beim bücken, muss man sich auch nicht unbedingt den Hintern anschauen, weil die Kleider so kurz sind - Geschmackssache eben! Alles in einem viel Geld für wenig Angebot!

"Sehr gut"
5/6
Peter T.a month ago · 1 Bewertung

Gutes Buffet und aufmerksame und freundliche Bedienung. Nicht ganz günstig aber es wird auch etwas geboten :-))

"Schlecht"
1/6
Rachel P.2 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung fanden meine Reservierung nicht. Wir sind um platziert und saßen zu viert auf der kleinste Tisch im Saal. Aber die klein Familie (zu dritt) “haben reserviert”. Unmöglich, unprofessional, unfreundlich. Wir sind nicht geblieben. Es war unseren letzten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Nils B.2 months ago · 1 Bewertung

Super Frühstück insb die Orangensaftpressmschine ist der preislich Aufschlag gegenüber anderen Frühstücksbuffets definitiv wert.

"Gut"
4/6
Bernd R.2 months ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden. Sehr netter Empfang und aufmerksame und freundliche Bedienungen.

"Hervorragend"
6/6
Elisa J.2 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine schöne entspannte Auszeit durch den unaufdringlichen aufmerksamen freundlichen Service und die schöne entspannte Atmosphäre!! Danke ☺️

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.3 months ago · 76 Bewertungen

Wo waren nach dem Weihnachtsmarkt da und habe was gegessen. Gemütlich und sehr schön.

"Sehr gut"
5/6
Roland S.4 months ago · 1 Bewertung

Reichhaltiges Brunchbuffet, sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen, schönes Ambiente, leckere Speisen und

"Durchschnittlich"
3/6
Larissa H.4 months ago · 1 Bewertung

Man hatte aufgebaut und man konnte nicht inruhe Frühstücken. Entspanntung ,darunter verstehe ich was anderes. Dann war das Mittagessen kalt. Ob Nudeln oder chivken Wings. Für das Geld erwarte ich Qualität. Diesmal war ich null zu frieden

"Hervorragend"
6/6
Jana G.4 months ago · 3 Bewertungen

Leider ist das Lokal innen am Abend sehr dunkel gewesen aber ansonsten alles super. Sehr lustige und freundliche Bedienung. Essen war auch top. Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch - alles super!!!! Minimal überteuert, aber das ist Ansichtssache.

"Sehr gut"
5/6
Ingrid H.4 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zu viert zum Brüchen im Riverside. Das Buffett war hervorragend. Tolle Auswahl und immer frisch nachgelegt. Nur die Geräuschkulisse und die Musik war etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Heidi H.5 months ago · 1 Bewertung

Superfreundliches personal hyggeliges ambiente sehr schönes buffet und leckere waffel

"Durchschnittlich"
3/6
Jens S.5 months ago · 1 Bewertung

Keine Information am Gebäude das sich die 6 Sinne im Gebäude Stadtmauer befindet. Die Jungen Servicekräfte hatten sehr viel Spaß untereinander was ich persönlich nicht für angemessen hielt ( Kabeln und bei Schichtbeginn lautstarke Begrüßung). Sehr engagiert zum Teil zu übereifrig. So hat man gerade aufgegessen da sollten schon die Teller abgeräumt werden. Leider sehr wenig Auswahl für Vegetarier, Karotten/ Ingwersuppe sehr lecker, Bratnudeln stark überwürzt. Unter diesen Vorraussetzungen würde ich nicht wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian G.5 months ago · 1 Bewertung

Die Veranstaltung vor Ort war top ✌️ Nur der Reservierungswunsch musste nochmal diskutiert werden. Wurde aber sofort drauf eingegangen.

"Hervorragend"
6/6
Batoul G.5 months ago · 6 Bewertungen

Der Service war sehr gut, wurde öfters gefragt ob alles in Ordnung ist. Lief alles einwandfrei

"Hervorragend"
6/6
Diane M.5 months ago · 1 Bewertung

Ein einmalig schöner Abend mit einer exquisiten Küche. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.6 months ago · 1 Bewertung

Alles war super und das Essen hat geschmeckt. Ich komme gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Xuehua F.6 months ago · 1 Bewertung

the service was poor in that restaurant and the menu choice was very limited.

"Durchschnittlich"
3/6
Lisa S.6 months ago · 1 Bewertung

Als wir Anriefen um zu informieren ihren dass wir uns um ein paar Minuten verspätet, bekamen wir die frage gestellt ob wir uns bewusst seien, dass brunch nur noch bis 13 Uhr geöffnet hat. Im Internet stand allerdings Öffnungszeiten bis 14 Uhr. In diesem Atemzug wurden wir auch informiert, dass auch die Preise abweichen, teurer geworden sind. Auch das stand anders auf der Internetseite. Da wir uns auf das Brunchen gefreut haben sind wir dennoch hingefahren, das Personal war allerdings leider teils unbeholfen, teils unfreundlich. Das Buffet an sich bietet eine gute Vielfalt und solide Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Sandra Z.6 months ago · 1 Bewertung

Die Kellner sind wirklich aufmerksam und das Essen super lecker . Danke für alles, auch das ihr zu den Kindern so unfassbar lieb wart !!!

"Sehr gut"
5/6
Bernd M.6 months ago · 1 Bewertung

Chic und gute qualität, gerne wieder, denke wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Enola R.6 months ago · 1 Bewertung

Alles war zufriedenstellend, dieses Lokal würde ich an einem Wochenende gerne wieder besuchen

"Gut"
4/6
Rike Z.7 months ago · 1 Bewertung

sehr nettes personal . etwas zu laut zum reden am frühen abend aber später der dj war super!

"Sehr gut"
5/6
Michael O.7 months ago · 1 Bewertung

Online Reservierung , unkompliziert Sehr freundliches Personal Entspannte Atmosphäre Essen sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Patricia G.7 months ago · 1 Bewertung

Alles perfekt außer die Musik:viel zu laut, so dass man sich nicht gut unterhalten konnte. Auf Anfrage war es leider nicht möglich, sie leiser zu machen. Zu spät bemerkt, dass es oben viel leiser war. Hätte man uns vorschlagen können, die Plätze zu wechseln.

"Hervorragend"
6/6
Corinna M.7 months ago · 1 Bewertung

Alles super. Wunderschön am Wasser zu sitzen. Sehr guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Stephan S.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Atmosphäre. Gutes Essen. Coole Leute. Nette Bedienung. Surfen in der Leine gratis

"Gut"
4/6
Daniela W.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung! Leider war die Suppe viel zu salzig. Der Flammkuchen war spitze!

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.8 months ago · 76 Bewertungen

Brunch: Guter Auswahl. Super Essen, freundliche Bedienung, Preise in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.8 months ago · 76 Bewertungen

Immer wieder gern! Wir sind seit Jahren Gäste vom Riverside.. Sehr freundliche Mitarbeiter und eine gute Küche. Tolles Ambiente und leckere Cocktails dazu.

"Sehr gut"
5/6
Ralf P.9 months ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente und leckeres Essen.Wir würden wiederkomme. Vielen Dank MFG

"Gut"
4/6
Elmar S.a year ago · 21 Bewertungen

Schöne Location aber man zahlt deutlich für die Lage schade das die Speisen mit der Örtlichkeit nicht mithalten können. Hatte zum Beispiel Lachs der deutlich überzart war. Auch die Bedienung zeichnet sich mehr durch Oberseite und enge Kleidung als Können aus. Trot alles Kritik eher eine Empfehlung wegen der Location

"Hervorragend"
6/6
Donald Z.a year ago · 1 Bewertung

Very good restaurant! Perfect atmosphere and staff so friendly. Super

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.a year ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, gute Drinks und sehr freundlicher Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.a year ago · 76 Bewertungen

Wir waren brunchen mit der Familie. Es war für jede was dabei. Tolle vegetarische Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Daniela W.a year ago · 5 Bewertungen

Trotz ausgebuchter Belastung war der Service super. Immer wieder gern

...