Bewertungen für Riverside

MitteInternational, Europäisch
Ausgezeichnet
4.8/6
67 Bewertungen
Riverside Hannover image 1
Riverside Hannover image 2
Riverside Hannover image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

67 Bewertungen für Riverside

Sieh dir hier Bewertungen zu Riverside an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Riverside gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
67 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Chris G.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren sehr zu Frieden , als wurst wäre mehr Geflügel und Rind Schön gewesen.sonst daum hoch. sitzreihen waren auch sehr eng,könnte mehr Platz sein

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Martin L.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

War super, siehe Google Bewertung. Alles klasse, cooles Restaurant, top Bar, lecker und hip. Hat uns alles gut gefallen, kommen gern wieder. Echte Bereicherung für Hannover

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole R.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Sehr schöne Location. Nettes Personal, super Essen und zu späterer Zeit tolle Baratmosphäre. Das Licht wird dann gedimmt und es gibt Clubmusic. Sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Konstancja T.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Ein tolles Speise-Erlebnis. Es hat uns sehr gut gefallen und auch wunderbar geschmeckt. Bei Gelegenheit werden wir uns auch Ihre andere Loktion (Bar) ansehen, hoffenentlich genauso gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Antu N.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Frühstück war im 6 Sinne Riverside gut. Hat alles geschmeckt und Service war sehr gut und freundlich. Leere Teller wurden immer weg geräumt. Warmes Essen (wie Würstchen, Bacon, Eier) habe ich nicht gegessen. Tee für 3,80 € ist sehr teuer, vor allem ist es nicht mal frisch. Z.b. Keine frische Minzblätter, keine frischen Kamillenblüten. Bei dem Preis müsste die Location schon etwas frisches für Tee anbieten statt einem Teebeutel von Gastrotee. Auch wenn es ein Bio-Tee bzw.Bio zertifiziert ist ist der Preis dafür nicht gerecht.

"Gut"
4/6
Hagen F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Riverside hat ein cooles, stylisches Ambiente. Das Buffet bietet gutes und leckeres Essen, die Auswahl an Speisen ist reichhaltig. Es gibt zudem super leckere Waffeln. Abzug gibts für den Chef/Inhaber, der sich leider im Restaurant die Zigarette anzünden musste, um diese draußen zu rauchen...obwohl diverse Familien mit Kleinkindern zu Gast waren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kimberly h.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant Riverside ist ein echter Hingucker! Vor allem von außen macht es einen super Eindruck! Das Restaurant ist stylisch eingerichtet. Das Essen ist der absolute Wahnsinn! Immer wieder gern!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrieke M.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Das Riverside ist wirklich ein rundum gelungenes Restaurant. Von Einrichtung bis hin zu Speisen und Getränken eine tolle Auswahl. Besonders zu empfehlen ist der Brunch am Wochenende.

"Großartig"
5/6
Katrin R.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Frühstück war sehr gut für den Preis von 9,90€. Das Buffet wurde ständig aufgefüllt. Kleiner Punktabzug: Jedoch war es sehr voll und obwohl wir einen Tisch am Fenster reserviert wurde das nicht berücksichtigt. Es war gar keine Reservierung mehr da. Wir mussten 40 min auf unsere Kaffeebestellung warten (1 Kaffee, 1 Cappuccino, 1 heiße Schokolade) Aber wir kommen gerne wieder

"Großartig"
5/6
Tom M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir fanden den Aufenthalt sehr schön und das Essen, und auch die Getränke, waren auch OK. Weniger gemütlich war es ab ca. 21Uhr, als schlagartig die laute Musik einsetzte. Der Geräuschpegel stieg dann merklich an, weil alle Menschen laut reden mussten, um sich zu unterhalten. Schade. Die Preise sind schon recht happig, aber dafür ist die Location einmalig.