Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Riverside
Riverside Reviews

Riverside

International, European, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Riverside in Mitte, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Riverside (345)

Read what people think about Riverside. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Riverside before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Riverside and book a table with confidence!

5.0/6

345 reviews

5.0/6

345 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6143
5105
451
333
29
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Saskia J.a year ago · 1 review

Samstagsbrunch lässt keine Wünsche offen, tolle Atmosphäre. Ich komme gerne wieder ☺️.

"Good"
4/6
Eduard D.a year ago · 1 review

Wir waren zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich und nett. Vielen Dank!!

"Excellent"
6/6
Mariela M.a year ago · 76 reviews

Wir waren zum Brunch mit Freunde. Es gab frisch gepresster O-Saft, reichhaltiges Buffet alles inklusive. Alle zusätzlichen Getränke kosten extra. Super freundlicher Service ...

"Excellent"
6/6
Ann-Kathrin L.a year ago · 5 reviews

Waren zum ersten Mal hier und saßen im Sommer bei schönem Wetter direkt am „River“. Essen wie immer im 6Sinne super lecker. Werden hier nochmal hingehen!

"Excellent"
6/6
Patricia G.a year ago · 3 reviews

Waren zum Buffet. Immer wieder einen Besuch wert. Super Buffetauswahl. Auch frisch zubereitete Waffeln. Preis/Leistungsverhältnis super. Nur zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Tanja H.a year ago · 1 review

Super lecker, alle sehr freundlich, auch ein Tischwechsel war kein Problem. Also wir waren sehr zufrieden, vielen Dank

"Excellent"
6/6
Mariela M.a year ago · 76 reviews

Sehr gutes Ambiente auf der Terrasse. Sehr leckeres Essen. Top Preis-Leistungsverhältnis. Personal sehr nett.

"Excellent"
6/6
Mariela M.a year ago · 76 reviews

Wir waren zum Kaffee verabredet.Top Location.. Top Preis-Leistungsverhältnis. Personal sehr nett..

"Excellent"
6/6
Mariela M.a year ago · 76 reviews

Tolle Musik! Super Ambiente! Die Drinks und das Essen Top!

"Excellent"
6/6
Batoul G.2 years ago · 6 reviews

Es lief alles super, spontan eine Reservierung bekommen ohne Probleme.

"Excellent"
6/6
Mariela M.2 years ago · 76 reviews

Hallo, der Brunch war Spitze. Vielfältiges Angebot von Obst. Gemüse. Käse…und auch lecker…

"Excellent"
6/6
Hannah F.2 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Die Location ist super schön und auch das Personal war sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Mariela M.2 years ago · 76 reviews

Alles gut. Das Essen und die Getränke super! Die Bedienung war sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Erika B.2 years ago · 1 review

Sehr schön gelegen, sehr freundliche Mitarbeiter und sehr leckeres Essen. Nichts zu meckern.

"Excellent"
6/6
Mariela M.2 years ago · 76 reviews

Alles Super! Das Essen, die Drinks, das Service, das Ambiente! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Mika Y.2 years ago · 2 reviews

Das Essen war hervorragend!! Der Service war auch aufmerksam, freundlich und schnell! Wir saßen auf der Terrasse direkt am Wasser, sehr schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Alexandra V.2 years ago · 3 reviews

Gern gewähltes Lokal mit schöner Atmosphäre guten Essen und Getränken

"Excellent"
6/6
Alexandra V.2 years ago · 3 reviews

Tolles Ambiente,leckeres Essen bei guter Gesellschaft,ein gelungener Abend

"Average"
3/6
Roman P.2 years ago · 1 review

Das Essen war o.k. Die Musik empfanden wir als sehr laut und störend

"Excellent"
6/6
Angelika N.2 years ago · 1 review

Wir fühlten uns wohl.Brunch war super , Personal sehr nett. Wir kommen wieder

"Good"
4/6
Vanessa G.2 years ago · 5 reviews

Waren für Brunch hier, das Buffet war klasse, viel Auswahl und reichhaltig. Service ging so .. saßen bestimmt 45 min auf leeren Tasse ohne das jemand fragte, ob wir noch was trinken möchten. Trotzdem war’s nett, kommen auch trotzdem wieder!

"Excellent"
6/6
Mariela M.4 years ago · 76 reviews

Alle Super wie immer! Das Essen und die Cocktails waren Top...

"Average"
3/6
Hans-Rüdiger B.4 years ago · 1 review

Das Essen ist gut aber insgesamt zu teuer. Kein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Louisa M.4 years ago · 5 reviews

Wunderschöner Abend und perfekter, freundlicher Service! Wir kommen gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Thomas K.4 years ago · 1 review

Essen gut, Service nett, Innenraum sehr schick aber etwas gewöhnungsbedürftige Musik, etwas zu laut, draußen tollen Ambiente auf der Terrasse. Reservierung hat prima geklappt - kommen wieder !

"Good"
4/6
Nina B.4 years ago · 2 reviews

das Ambiente ist super und der Service besser als im 6 Sinne in der Innenstadt. Das Essen war größtenteils sehr gut, allerdings war die Suppe sehr salzig und die Creme Brulee war nicht frisch flambiert, sondern komplett aus dem Kühlschrank - schade.

"Excellent"
6/6
Mariela M.4 years ago · 76 reviews

Alles Super wie immer!!! Lecker Cocktails , Top Ambiente, alles sehr gut!

"Very good"
5/6
Katrin K.4 years ago · 5 reviews

Das Ambiente und der Service waren super! Kommen gern wieder!

"Excellent"
6/6
Melissa Ö.4 years ago · 1 review

👍👍👍Es war ein super Abend bei schönem wetter. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Andreas P.4 years ago · 1 review

Tolle Einrichtung und Service ! Ich werde es weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Tahar G.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, netter Service, super Lage, tolles Ambiente, top

"Excellent"
6/6
Klaus F.4 years ago · 1 review

Spitzenlocation und somit eine Topadresse in Hannover bzw. ein kulinarisches Aushängeschild für unser Hannover

"Average"
3/6
Laila B.4 years ago · 1 review

Der Empfang könnte ein wenig freundlicher ablaufen.Vielleicht auch mal lächelnd

"Excellent"
6/6
Anna W.4 years ago · 1 review

Super Restaurant, tolles Essen und freundlicher Service. Immer wieder ein Besuch wert !

"Excellent"
6/6
Nora S.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente direkt am Leineufer. Cocktails wurden auf Nachfrage gut erklärt und kamen sehr schnell!

"Excellent"
6/6
Esra G.4 years ago · 1 review

Tolle Bedienung! Immer wieder eine tolles Erlebnis! Kann ich nur empfehlen!

"Good"
4/6
Tristan R.4 years ago · 1 review

Essen war lecker jedoch kalt. Cocktail war auch sehr gut

"Very good"
5/6
Kübra G.4 years ago · 1 review

Alles super gewesen, gerne wieder ! Hannover’s hotspot nr 1

"Not good "
2/6
Ilona W.4 years ago · 1 review

Wäre schön, wenn es geöffnet hätte. Gerade zum gebuetstag vielen dank

"Good"
4/6
Sophia H.4 years ago · 1 review

Für Veganer war leider nichts dabei. Pancakes oder Waffeln zum Frühstück wäre auch schön. Die Brötchen waren etwas klein.

...