Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Moabit
Rosa Lisbert
Rosa Lisbert Rezensionen

Rosa Lisbert

Französisch

Bilder von Restaurant Rosa Lisbert in Moabit, Berlin
Für Rosa Lisbert gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rosa Lisbert (23)

Lies, was andere über Rosa Lisbert denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rosa Lisbert, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rosa Lisbert gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

23 Bewertungen

5.4/6

23 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
613
57
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, sehr stimmig und eine Erfahrung der besonderen Art, da das Rosa Lisbert ein Restaurant v0n vielen in der Markthalle ist. Man hatte zudem die Möglichkeit, über den Tellerrand zu schauen.

"Sehr gut"
5/6
Dirk J.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gute französische Küche, man sitzt inmitten der abendlichen Markthalle, sieht den Koch in der offenen Küche wirbeln und genießt hervorragenden Flammkuchen oder wechselnde Gerichte von der aktuellen Karte.

"Hervorragend"
6/6
Michael A.7 years ago · 1 Bewertung

super lecker flammkuchen ,interessante ungewöhnliche aber leckere Kombinationen , muss man einfach probieren , der Nachtisch tarte tartin frisch gemacht , dauerte 25 min , war der leckerste den ich je gegessen habe , toller , netter Service , Ambiente in Markthalle interessant, ungewöhnlich , halt kein normales 08-15 Restaurant , , preise normal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Noch ein echter Geheimtipp. Wir hatten einen wunderbaren Abend und waren überaus positiv überrascht. Essen sehr individuell und lecker, toller Wein und charmanter, kompetenter und freundlicher Service.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele K.7 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend. Allerdings wurde es gegen Ende in der Halle etwas kalt. In Bezug auf das Menue ist zu sagen, dass es phantastisch war bis auf die Maultasche: lecker aber zu schwer fast zum Schluß. Die Blutsoße ist Geschmackssache, war aber nichts für uns. Der Weißwein war gewöhnungsbeürftig, der Rotwein sehr gut aber zu wenig davon da. Insgesamt waren es zu viele verschiedene Getränke durcheinander. Wir würden aber jederzeit wieder an so einer Veranstaltung teilnehmen. Es war insgesamt super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man kann es sich eigentlich gar nicht vorstellen, wenn man es nicht selbst erlebt hat. In eine Markthalle zum Abendessen gehen? Aber ja, es war eine unbeschreiblich schöne Atmosphäre mit weiteren netten "Restaurants" um uns herum, die alle gut besucht waren und dennoch war es angenehm ruhig, um sich langen gemütlichen Gesprächen hinzugeben und dabei den wunderbar knusprig und schmackhaften Flammkuchen von Rosa Lisbert zu genießen. Wir kamen reichlich zu spät, haben aber dennoch einen schönen Tisch bekommen und konnten direkt beim Flammkuchen zubereiten zuschauen. Es sind relativ wenig Tische, Gruppen sollten reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Rosa Liesbert wurde uns tolles Essen serviert, der Flammkuchen war empfehlenswert. Auch die Atmosphäre in der alten Markthalle passte sehr gut zu einem netten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gelungener Abend, vor allem Dank der sehr schmackhaften Flammkuchen :-) Aber auch Kürbiscreme Suppe und Creme brullée waren sehr sehr sehr lecker. Dazu einen halben Liter Rotwein- perfekt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war durchaus ok (wenn auch pricey), aber die Lage ist...nun ja... mitten in einer großen, kalten Markthalle. Mangt angestrahlten Palmen, über denen derzeit geschmacklose Weihnachtsdeko baumelt und neben abends geschlossenen und dunklen Obstständen usw. Die Servicemitarbeiter sind bemüht, wir würden das nächste Mal dennoch ein anderes Restaurant wählen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am 7.4.2016 im Rosa Lisbert. Wir hatten Flammenkuchen mit Ente und klassischen Flammkuchen. Alles hat sehr gut geschmeckt und der Service war aufmerksam.

"Gut"
4/6
Michael R.7 years ago · 23 Bewertungen

Samstagmittag in der Markthalle. Neben dem Gemüsestand spielt ein Pianist recht laut Barmusik. Leider war sie auch bei Rosa Lisbert deutlich - zu deutlich und zu laut - zu hören. Gewöhungsbedürftig ist auch, dass man, wenn man am Rand platziert wurde, den "Durchgangsverkehr" der Marktbesucher (glücklicherweise sind es in diesem Teil der Halle nicht so viele) im Rücken spürt. Das Essen war sehr gut, die Weinauswahl überzeugt. Die Weinpreise erschienen mir gehoben, aber nicht überteuert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Flammkuchen, sehr nette Bedienung, sehr leckere Wein. Der Ort ist mal ganz anders als man es für ein Restaurant gewöhnt ist. Ein echter Tip!

"Hervorragend"
6/6
Stefan M.7 years ago · 6 Bewertungen

Geflügelleber auf Salat perfekt, der coq im coq au vin superzart, die Sosse zum Auslöffeln bis zum letzten Tropfen. Die Kartoffeln allerdings mit Schale, mag ich gar nicht. Die Tarte Tatin als Dessert lecker, von der Größe eher für zwei. Die Weinberatung wie letztesmal kenntnisreich und zielsicher: Ein Chardonnay aus dem Barrique passte zum coq au vin, auch alleine Schluck für Schluck beeindruckend. Service schnell, kompetent, freundlich. Legeres Ambiente. Nicht billig, aber absolut preiswert. Auch unter der Woche sicherheitshalber reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant bietet ausgezeichnete elsässische Gerichte bei einem absolut vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Außergewöhnliches Ambiente unter dem Dach der Arminiushallen. Die Weinkarte und die sehr freundlichen und kompetetenten Bedienungen runden den sehr guten Eindruck ab.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ziemlich gute Qualität, sehr freundlicher Service, wunderbar unkompliziert. ziemlich gute Qualität, sehr freundlicher Service, wunderbar unkompliziert. ziemlich gute Qualität, sehr freundlicher Service, wunderbar unkompliziert. ziemlich gute Qualität, sehr freundlicher Service, wunderbar unkompliziert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind freundlich begrüßt und sehr aufmerksam bedient worden. Das Essen schmeckte allen Beteiligten vorzüglich. Das angenehme Ambiente bei Pianomusik rundete unseren Besuch ab. Wir werden dieses Restaurant sicher noch öfter aufsuchen und weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war super, das Essen sehr gut, nur leider lauwarm statt heiss. Vielleicht lag es auch daran, das der Raum, d.h. die Markthalle generell kalt war.

"Hervorragend"
6/6
christoph m.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal da. Ungewöhnliches Ambiente in der Arminius Halle. Sehr freundliche und zugewandte Bedienung. Essen zu dem Preis sehr gut und stimmig. Wir kommen wieder, um den Flammkuchen zu probieren, den wir bei diesem Besuch nur gesehen, aber nicht gekostet haben ....

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente und Service sehr gut . Wenn man elsässische Küche anbietet ,dann sollte auch eine Käseauswahl auf der Karte stehen der Kaffee war eine Katastrophe: besser hier einen typischen französischen café servieren! Alles in allem hat es uns aber gut gefallen und gut geschmeckt . Die nächste Runde geht an den Flammkuchen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

A little pricy in some cases, but definitely worth it. Friendly staff, great food and good wine coupled with a nice atmosphere in the old market hall, without being overly loud.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super service, super essen super wein. gut besucht, daher besser reservieren. nicht nur das cok au vin war ein traum auch in das tarte tatin mit selbstgemachtem Eis konnte man sich reinlegen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great food and service, but quite expensive in comparison to other options in the area. The blue vein cheese and pear Flammkuchen was very good.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Flammkuchen - große Auswahl; gute erlesene elsässische Weine für jeden Geldbeutel; insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis; interessante Markthallen-Atmosphäre; aufmerksame und sehr freundliche Bedienung. nur zu empfehlen.