Bewertungen für Rosso Giacomino

InnenstadtItalienisch
Ausgezeichnet
5.2/6
10 Bewertungen
Rosso Giacomino Potsdam image 1
Rosso Giacomino Potsdam image 2
Rosso Giacomino Potsdam image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Rosso Giacomino

Sieh dir hier Bewertungen zu Rosso Giacomino an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Rosso Giacomino gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
10 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christel K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war vorzüglich und die Atmosphäre sehr persönlich. Sowohl Vorspeise als auch Hauptgang waren sehr ansprechend auf dem Teller angerichtet. Der Chef hatte Zeit für ein kleines Gespräch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian W.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Schönes Restaurant mit nettem Ambiente in Potsdam. Tolle, authentische italienische (Umbrien) Küche. Netter, zuvorkommender Service und Familie / Preis - Leistung passt - kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Echte italienische Küche , angenehme Atmosphäre. Der Stockfisch auf Kichererbsenpürre war außergewöhnlich, das Lamm hat nie besser geschmeckt, die pfeffrigen Miesmuscheln waren exzellent und mal ganz anders, der rote Hauswein war - wie ja in Italien sehr oft - auch hier wirklich gut. Natürlich hat das alles seinen Preis, aber wir haben es nicht bereut. Wer also mal vom Mainstream weg will, der ist hier richtig aufgehoben. Das Personal war sehr freundlich, dezent und professionell. Noch ein Hinweis zur Zeit, wer hier schnell schnell essen will, ist falsch. Eine angenehme ruhige Atmosphäre lässt ein aus dem Alltagsstress aussteigen ....und gut Ding will Weile haben, gerade das gefällt uns. Gutes Essen braucht seine Zeit, bei der Zubereitung und beim Essen, wir kommen wieder

"Großartig"
5/6
Gerd F.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

sehr angenehmes Ambiente. Der Chef kümmerte sich persönlich um die Wünsche. Preis-Leistungsverhältnis stimmte und das Essen entsprach den Erwartungen und war sehr gut abgestimmt. Sehr zu empfehlen!

"Großartig"
5/6
Bernd N.vor 9 Monaten · 10 Bewertungen

Unser erster Besuch im Rosso Giacomino fand im Winter statt, deswegen ist das Ambiente nicht so toll. Das Essen, die Getränkeauswahl und der Service sind aber gut.

"Großartig"
5/6
Michael W.vor 10 Monaten · 12 Bewertungen

Sehr gute umbrische Küche, ausgezeichneter Hauswein, freundlicher Service. Das Layout des Lokals ist nicht ganz optimal, sehr langgezogen, und es war (bei winterlichem Wetter draußen) drinnen auch etwas zu kühl.

"Großartig"
5/6
Axel H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ein schönes und gemütlich eingerichtetes italienisches restaurant, das von einer familie sehr liebevoll geführt wird. Die umbrischen speisen sind lecker und etwas besonderes. Gute weine gibt es auch!

"Großartig"
5/6
Hans-Jürgen L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant Rosso Giancomino hat uns sehr gut gefallen. Portionen waren ausreichend gross und das Pferdefleischcarpaccio hervorragend und originell. Service aufmerksam und das Innenhof sehr gemütlich italienisch!

"Großartig"
5/6
meike k.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Tolles Essen. Der einzig kleine Kritik betrifft die Bedienung. Etwas mehr Aufmerksamkeit wäre angebracht. Keine Nachfrage ob wir noch Wein möchten. Schade, sonst gerne wieder

"Gut"
4/6
Henning P.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren, es hat uns gut bei Ihnen gefallen. Die Speisekarte war nicht sehr reichhaltig, das Preis/Leistungsverhältnis hat uns nicht befriedigt. Die Bedienungskräfte waren sehr zuvorkommend.