Rotwand eins

ObergiesingInternational, Deutsch
Sehr Gut
4.3/6
3 Bewertungen
Rotwand eins München image 1
Rotwand eins München image 2
Rotwand eins München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 17:00
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00
Thursday
17:00 - 00:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
17:00 - 00:00

Adresse

Rotwand eins
Rotwandstraße 1
81539 München

Highlights der Speisekarte

97325B1D-C942-4CE6-8739-7D4D5203251D

Tapas

Bayerische Tapas

B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Steaks vom heißen Stein

Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Speisekarte

Menü

pdf

Abendkarte

pdf

Speisekarte

pdf

3 Bewertungen für Rotwand eins

Sehr Gut
4.3/6
3 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Angenehm
Atmosphäre:Angenehm
"Okay"
3/6
Siri H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das essen war sehr gut, der empfang sehr mäßig. Wir hatten für 4 Personen reserviert und waren dann nur zu dritt, wurden direkt angepflaumpt, das wir ne Reservierung für 5 hätten und wir gefälligst bescheid geben solltenwenn wir nur dritt kämen... wir haben lange gewartet, ein getränk kam lange gar nicht ohne mehrmalige aufforderung, und besonders gemütlich finde ich es auch nicht. Nur das Essen, die bayerischen Tapas, sind den Besuch wert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Chris M.vor 4 Monaten · 4 Bewertungen

Sehr gemütliches Ambiente, kleine und feine Auswahl an Wein, die leckeren Hauptspeisen scheinen sich an der Saison auszurichten und die Auswahl an verschiedenen, bayerischen Tapas las sich sehr lecker, konnten wir aber leider nicht ausprobieren. Empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Sabine N.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ich war ein wenig enttäuscht, obwohl wir die ersten Gäste waren, hat es extrem lange gedauert, bis das Essen kam . Die Qualität war gut, je Kreativität ist aber noch ausbaufähig