Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Giesing
Rotwand eins
Rotwand eins Rezensionen

Rotwand eins

International, Deutsch

Bilder von Restaurant Rotwand eins in Giesing, München
Für Rotwand eins gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rotwand eins (19)

Lies, was andere über Rotwand eins denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rotwand eins, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rotwand eins gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

19 Bewertungen

5.0/6

19 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
67
58
42
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Jana H.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr lecker, aber wir haben diesmal den Gruß aus der Küche vermisst, der sonst immer überraschend besonders ist

"Sehr gut"
5/6
Sabrina N.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war nicht übervoll, daher ging das Essen auch mega schnell. Sehr lecker. Tapas Sind für mich eine super Möglichkeit, mal was neues zu probieren.

"Gut"
4/6
Cornelia E.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut - Personal sehr nett allerdings zu wenig. Wir hätten gern mehr getrunken....

"Verbesserungswürdig"
2/6
Kerstin T.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war überheblich und sehr unfreundlich, hat Essen vergessen, die Getränke wurden nicht nachgeschenkt, die Rechnung kam ungefragt, das Essen war lecker, für die Größe der Portion zu teuer. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Christina F.4 years ago · 6 Bewertungen

Den heißen Stein können wir nur empfehlen und es ist eine Erfahrung wert, so einmal essen zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Georg K.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckere Tapas, top Service und ein sehr angenehmes Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Guido W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett. Das Essen war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Stefan R.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem sehr gut. Wirklich ger wieder. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Laura K.5 years ago · 1 Bewertung

Der Abend war wie immer zuvor schon sehr, sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
ann-kathrin v.5 years ago · 1 Bewertung

leider war die musik selber (radiogedudel) sehr schlecht. alles andere super

"Sehr gut"
5/6
Martina K.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen; mit Kids freundlich aufgenommen worden. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Gabriele J.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service war - wie immer- klasse !

"Sehr gut"
5/6
Herbert F.5 years ago · 1 Bewertung

Salz und Pfeffer gehören auf den. tisch. ohne Anforderung extra

"Sehr gut"
5/6
Gabriela B.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente, unbedingt probieren: heisser Stein mit köstlichem Roastbeef , Salat und feinen Dips, dazu eine Flasche Rosewein... empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Lisa B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Steaks mit dips und die tapas waren auch klasse.

"Sehr gut"
5/6
Cheré Alice Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Gemütliches Restaurant, freundlicher Service und eine sehr gute Küche. Sehr kreativ und gut waren die “deutschen Tapas” und zur Hauptspeise haben den ”Heißen Stein” bestellt. Die Fleischqualität ist hervorragend. Preis/Leistung ist fair und ausgewogen. Gute Empfehlung. Wir kommen wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Siri H.5 years ago · 1 Bewertung

Das essen war sehr gut, der empfang sehr mäßig. Wir hatten für 4 Personen reserviert und waren dann nur zu dritt, wurden direkt angepflaumpt, das wir ne Reservierung für 5 hätten und wir gefälligst bescheid geben solltenwenn wir nur dritt kämen... wir haben lange gewartet, ein getränk kam lange gar nicht ohne mehrmalige aufforderung, und besonders gemütlich finde ich es auch nicht. Nur das Essen, die bayerischen Tapas, sind den Besuch wert!

"Gut"
4/6
Sabine N.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war ein wenig enttäuscht, obwohl wir die ersten Gäste waren, hat es extrem lange gedauert, bis das Essen kam . Die Qualität war gut, je Kreativität ist aber noch ausbaufähig

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Ambiente, kleine und feine Auswahl an Wein, die leckeren Hauptspeisen scheinen sich an der Saison auszurichten und die Auswahl an verschiedenen, bayerischen Tapas las sich sehr lecker, konnten wir aber leider nicht ausprobieren. Empfehlenswert!