Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Münster
Mitte
Royals & Rice Münster
Royals & Rice Münster Rezensionen

Royals & Rice Münster

Vietnamesisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Royals & Rice Münster in Mitte, Münster

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Royals & Rice Münster (281)

Lies, was andere über Royals & Rice Münster denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Royals & Rice Münster, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Royals & Rice Münster gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

281 Bewertungen

5.4/6

281 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6169
577
427
31
24
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Talke W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch reserviert und nur einen engen Stehtisch zwischen vielen anderen Gästen erhalten, obwohl es mehrere freie „normale“ Tische gab. Auf Nachfrage war kein Tausch möglich, deswegen sind wir gegangen

"Gut"
4/6
Annette G.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war ganz gut, der Service auch, man hat allerdings wenig Platz zur Verfügung und es war auch recht laut und hat sich ein wenig so angefühlt als wäre man im Bahnhof.

"Sehr gut"
5/6
Horea N.4 years ago · 1 Bewertung

The Food was great, the Stuff also. We are going to eat there again for sure.

"Sehr gut"
5/6
Julia P.4 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, super leckeres Essen, eine Erlebnis, ich komme wieder

"Gut"
4/6
Christian B.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung ist sehr freundlich. Allerdings ist es im Restaurant sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Jochen H.4 years ago · 1 Bewertung

Originelle Gerichte, sehr gute Qualität, kompetente Bedienung. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Michael K.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliches Personal. Keine lange Wartezeit, alles prima. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Silvia W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, relativ exotische Speisekarte, bei Hochbetrieb ziemlich laut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Janna R.4 years ago · 1 Bewertung

Leider sind die Tische max. für 2 Stunden gebucht. Darauf wurden wir ca. 1 Minute vor "Ablauf" aufmerksam gemacht. Also entspannt und leckeren Abend dort zu verbringen kann man vergessen

"Hervorragend"
6/6
Darius H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und eine tolle, unterhaltsame Kellnerin! Kommen sehr gerne wieder! :-)

"Hervorragend"
6/6
Dirk G.4 years ago · 3 Bewertungen

Problemlose Reservierung, sehr guter Service, neue Gerichte auf der Speisekarte, leckeres Essen. Leider etwas teuer!

"Hervorragend"
6/6
Jasmine S.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer alles Top. Nur wenn man einen Tisch für 18 Uhr online reserviert, muss man bis 20 Uhr fertig sein, da der Tisch weiter reserviert wird. Hier wäre ein Hinweis bei der Reservierung super! Aber ansonsten alles Top!!!

"Sehr gut"
5/6
Svenja W.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, gutes Essen, Bedienung war auch okay. Insgesamt empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Volker B.5 years ago · 1 Bewertung

Super frische Küche! Beste Sommerrollen ever! Immer voll, der Laden

"Sehr gut"
5/6
Margarete H.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen! Netter Service! Cooler Laden! Nicht zu teuer. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Sarah H.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, eine tolle Atmosphäre und nette Bedingungen. Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Christian B.5 years ago · 1 Bewertung

Schon öfters hier gewesen und immer hoch zufrieden. Alles gut

"Sehr gut"
5/6
Maike A.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen! Etwas zu teuer und laut :) Aber netter Service!

"Hervorragend"
6/6
Alena S.5 years ago · 2 Bewertungen

Really tasty menu, friendly atmosphere and nice helpful stuff! 👌🏻

"Sehr gut"
5/6
Francis P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter und schneller Service und wirklich gutes, leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Jonas L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nice, wirklich empfehlenswert. Sehr günstig und schnell darüber hinaus etwas laut aber nettes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Marlies H.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super lecker! Freundlicher Service! Wir kommen gerne wieder 😊👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Jasmine S.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen und Ambiente ist jedesmal aufs neue sehr gut. Wir kommen wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Ann Christin T.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres essen. Gegen abend etwas lauter. Sonst alles bestens

"Hervorragend"
6/6
Steffen K.5 years ago · 1 Bewertung

War wieder mal ein gelungener Abend im R & R. Pho Suppe ein authentischer Knaller!

"Hervorragend"
6/6
Ivonne D.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbar , freundlich, sehr angenehm. Gerne wieder! Sehr angenehmes Ambiete

"Hervorragend"
6/6
Paul J.5 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen, nette Bedienungen und kaum Wartezeiten auf das Essen. Immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Catherine P.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich schön, aber doch ziemlich laut, als es dann voller wurde. Für besondere Gelegenheiten gerne wieder, da es doch eher höherpreisig für Studenten ist!

"Hervorragend"
6/6
Daniela H.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, tolles Team! Immer wieder gerne! Tipp topp!

"Hervorragend"
6/6
Kathrin N.5 years ago · 1 Bewertung

Ich liebe diesen Laden. Alles ist einfach unfassbar lecker 😻 und soooo viele verschiedene leckere vegane Gerichte. Ein Traum 💕

"Sehr gut"
5/6
Anna Katharina S.5 years ago · 2 Bewertungen

Freundlicher und schneller service, essen wir immer lecker und die Sitzplätze am Fenster waren gemütlich.

"Gut"
4/6
Bernard S.5 years ago · 1 Bewertung

Guter Service mit Erklärungen zu den Gerichten. Frische Produkte und interessante Geschmacksvariationen. Starterplatte leider mit sehr vielen Pommes und Fritiertem.

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.5 years ago · 2 Bewertungen

Diese Location ist wirklich zu empfehlen. Super frisches Essen mit besten Zutaten, mega netter und zuvorkommender Service und geschmacklich einfach topp. Wir kommen bestimmt noch oft wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und ein super netter, aufmerksamer Service. Kommen bestimmt wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Ingo U.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr schön, leckeres Essen, freundliche Bedienung, immer wieder gerne :-)

"Sehr gut"
5/6
Benedikt H.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker, netter Service, aber laut und etwas lange Wartezeit abends

"Hervorragend"
6/6
Pia D.5 years ago · 1 Bewertung

absolutes Lieblings-Restaurant in MS Innenstadt, direkt an der Überwasserkirche mit tollem asiatischem Food

"Sehr gut"
5/6
Charleen D.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles war in Ordnung, wir haben allerdings unser Essen vor den Getränken bekommen, weil dieses extrem schnell kam.

"Hervorragend"
6/6
Juliana A.5 years ago · 2 Bewertungen

I love this restaurant! Not just the delicious food but also the people and the atmosphere! I celebrated my birthday and it was a great choice! I just can recommend it!

"Hervorragend"
6/6
Jens R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und empfehlenswertes Restaurant. Das Essen als auch der Service waren top.

...