Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Münster
Mitte
Royals & Rice Münster
Royals & Rice Münster Rezensionen

Royals & Rice Münster

Vietnamesisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Royals & Rice Münster in Mitte, Münster

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Royals & Rice Münster (281)

Lies, was andere über Royals & Rice Münster denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Royals & Rice Münster, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Royals & Rice Münster gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

281 Bewertungen

5.4/6

281 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6169
577
427
31
24
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
E M.5 years ago · 1 Bewertung

We had a good time at Royals & Rice. Very nice staff, good service and great food.

"Hervorragend"
6/6
Sonja R.5 years ago · 1 Bewertung

Sensationell! Tolle Küche, super nettes Team.wir kommen ganz sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Heike S.5 years ago · 3 Bewertungen

Ich habe von den „Royal Sushi“ den „New Münsteraner“ gegessen. Es war köstlich, die Portion hätte größer sein können. Der weiße Hauswein war auch sehr lecker. Als Absacker trinken wir nach dem Essen gerne einen Kräuter- oder Reisschnaps. Eine kleine Anregung von uns ist, so etwas in Ihr Angebot mit aufzunehmen. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Sophie H.5 years ago · 8 Bewertungen

Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk waren wir im Royals & Rice essen. Vom Essen bis zum Service war es ein wunderbarer Abend. Ich freue mich schon auf einen erneuten Besuch!

"Gut"
4/6
Katharina N.5 years ago · 1 Bewertung

Der Lachs war früher im Reispapier und Kurkuma Reis viel viel besser

"Gut"
4/6
Mai N.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war nicht frisch zubereitet, die Garnelen waren trocken und kalt, den Salat hat an gemacht gefehlt.

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, war es super lecker und sehr sehr nett!

"Sehr gut"
5/6
Jeanette C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, leckeres Essen und tolle lockere Atmosphäre. Gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Dilara W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war leider etwas enttäuschend . . . . .

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein unvergesslicher Abend mit richtig leckerem Essen. Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise, 1 Getränk kostet rund 30 Euro.

"Hervorragend"
6/6
Sanne W.5 years ago · 3 Bewertungen

Superleckeres Essen - sehr nette Servicekräfte. Ein toller Ort, um mit Freunden einen schönen Abend zu haben

"Hervorragend"
6/6
Lilli T.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung super nett!😊

"Hervorragend"
6/6
Ulla R.5 years ago · 1 Bewertung

War super 👍 köstliches Essen, werden auf jeden Fall wiederkommen

"Gut"
4/6
Marie-Luise L.5 years ago · 1 Bewertung

Qualität hat scheinbar leider etwas nachgelassen. Insgesamt war es etwas fad und trocken. Und relativ kleine Portionen.

"Sehr gut"
5/6
Claudia A.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein netter Abend. Nette, aufmerksame Bedienung und leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Dennie H.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war wie immer freundlich. Das Essen hat gut geschmeckt. Wir freuen uns auf das nächste Mal! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Pia L.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles wie immer wunderbar und es hat fabelhaft geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Doris R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein tollen Aben mit super Essen! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Anna Katharina S.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen wie immer super, Service aufmerksam und nett. Die Getränkekarte ist im Vergleich zu den Speisen eher langweilig.

"Sehr gut"
5/6
Martina W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung! Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Daniela R.5 years ago · 1 Bewertung

Die netteste Bedienung in Münster. Der beste Eiskaffee in Münster.

"Hervorragend"
6/6
Katrin P.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich frisch und sehr lecker! Toller Service! Alles prima gewesen!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.5 years ago · 1 Bewertung

Super-lecker wie immer :) Bin viel zu selten hier ...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, Essen in Ordnung, Ambiente angenehm und Preis-Leistung passt. Tegernseer vom Fass ist prima :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, Portionen sind überschaubar, selbstgemachte limo zu teuer, leider unspektakulär

"Hervorragend"
6/6
Kim B.5 years ago · 1 Bewertung

Nichts zu meckern, top Service, extrem lecker, werde weiter empfehlen,

"Hervorragend"
6/6
Christine A.5 years ago · 1 Bewertung

Super essen und super Service, immer wieder gerne und empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Paul J.5 years ago · 3 Bewertungen

Richtig leckeres Essen, gemütlich und freundliche Bedienung. Immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Charlotte H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette bedienung und essen wie immer ausgesprochen lecker. Danke

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein schöner Abend mit leckerem Essen und gutem Service!

"Hervorragend"
6/6
Manuela H.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgefallenes Essen in schöner Atmosphäre gegenüber der überwasser Kirche. Asiatische Gerichte kombiniert mit Elementen anderer Küchen. Super!

"Gut"
4/6
Tanja B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker, super liebe, sehr sympathische Bedienungen. Könnte aber alles noch wesentlich schöner sein, wenn es nicht so sehr laut wäre. Die Tische stehen zu eng beieinander. Man muss sich fast anschreien um immer vorbeugen wenn man sein Gegenüber verstehen möchte. Zum Glück gibt es aber nicht noch zusätzlich permanente, laute Musikberieselung, wie in anderen Restaurants üblich. Das würde es noch unangenehmer machen.

"Gut"
4/6
Jessica U.5 years ago · 1 Bewertung

sehr guter Service, nettes personal, kurze Wartezeiten, allerdings sehr laut und getränke sehr teuer

"Hervorragend"
6/6
Jens R.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, tolle Atmosphäre, schneller und netter Service ... vielen Dank!!!

"Hervorragend"
6/6
Karen B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal in Münster und haben den Aufenthalt sehr genossen! Vielen Dank,

"Sehr gut"
5/6
Barbara M.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder einmal toll. Lecker und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Paul J.5 years ago · 3 Bewertungen

Top Essen! Wenn viel los ist, kanns allerdings etwas laut sein.

"Hervorragend"
6/6
Felix L.5 years ago · 1 Bewertung

Super essen, super Service, bezahlbar. Immer wieder gerne zu Royals and Rice

"Hervorragend"
6/6
Vicky W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner Abend, nette Bedienung und super leckeres Essen!! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Antje B.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und jedes Mal einen Besuch wert

...