Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Münster
Mitte
Royals & Rice Münster
Royals & Rice Münster Rezensionen

Royals & Rice Münster

Vietnamesisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Royals & Rice Münster in Mitte, Münster

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Royals & Rice Münster (281)

Lies, was andere über Royals & Rice Münster denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Royals & Rice Münster, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Royals & Rice Münster gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

281 Bewertungen

5.4/6

281 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6169
577
427
31
24
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Juliana A.5 years ago · 2 Bewertungen

The food was fantastic! I loved the Coffee 🇻🇳 And the atmosphere!

"Hervorragend"
6/6
Anna S.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, es geht zudem sehr schnell. Alles top🙏🏼

"Sehr gut"
5/6
Dirk G.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer war die Bedienung sehr freundlich. Dem bei der Reservierung geäußertem Wunsch nach einem Fensterplatz wurde entsprochen. Das Essen war sehr lecker und die Wartezeit angenehm kurz. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lars G.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service und perfektes Essen. Es war wieder ein toller Abend.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, laut und hektisch - auf jeden Fall zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Dirk G.5 years ago · 3 Bewertungen

Service und Essen sind sehr gut! Leider sind die Portionen für den Preis etwas klein. Das ist aber kein Grund nicht wiederzukommen!

"Hervorragend"
6/6
Friederike S.5 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen, dass schnell zubereitet wurde. Leckerer Wein und Limo! Super netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres und hochwertiges koreanisches Essen. Ob das authentisch ist, weiß ich nicht. Ist aber bei der Qualität egal.

"Hervorragend"
6/6
Liane S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sind wir von einer sehr netten und aufmerksamen Bedienung verwöhnt worden. Auch das Essen war wie immer ausgezeichnet. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Léa G.5 years ago · 1 Bewertung

Vorspeise war kalt. Hauptspeise nicht lecker. Bedienung genervt. Nicht nochmal.

"Hervorragend"
6/6
Valeri R.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, freundlicher Service. Schöner Abend. Vielen Dank liebes R&R Team

"Sehr gut"
5/6
Claudia C.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, manches etwas scharf aber sehr gute Soßen!

"Sehr gut"
5/6
Ruth v.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, ein guter Service und sehr freundliche Bedienung. Es war ein schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Johanna B.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer bestens! Ich kenne es nicht anders😊 Daumen hoch

"Hervorragend"
6/6
Michael T.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, nette Bedienung und faire Preise. Uneingeschränkt empfehlenswert. 😊

"Hervorragend"
6/6
Nicolas P.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Restaurant Essen ist sehr lecker Bedienung ist sehr nett Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Luca B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich sehr lecker und eine wunderbar angenehme Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Stephanie H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen mit einer äußerst freundlichen Bedienung. Auch sehr guten Wein im asiatischen Restaurant. Kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jürgen K.5 years ago · 2 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung und leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Was will man mehr!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes, sehr zuvorkommendes Personal :-) jederzeit wieder gerne. Das Essen ist mega und gibt es so kein zweites mal in Münster!

"Sehr gut"
5/6
petra w.5 years ago · 1 Bewertung

Bei einem Essen war die Avocado überreif. Das wurde der Kellnerin mitgeteilt, die die Avocadocreme vom Teller nahm. Danach hörten wir nichts mehr davon...schlecht. Erst viel später sagte sie, die Küche hätte alles aber frisch gemacht. Auch keine glückliche Reaktion...

"Sehr gut"
5/6
Julia M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service und sehr gutes Essen. Das Lokal ist schön, aber eher für ein schnelles Mittag- oder Abendessen als für einen gemütlichen Abend geeignet.

"Sehr gut"
5/6
Nicole S.5 years ago · 1 Bewertung

wir hatten um 20 Uhr einen Tisch und es war leider ziemlich laut, aber das Essen und der Service haben es wieder wett gemacht.

"Sehr gut"
5/6
Katharina S.5 years ago · 11 Bewertungen

alles von vorne bis hinten sehr nett. Ich kenne die Dependance in Berlin, finde es in Münster noch um Einiges netter und persönlicher. Service und Essen top. Danke für alles.

"Hervorragend"
6/6
Antonia S.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen. Mal was anderes. Service sehr nett! Top!

"Gut"
4/6
Ismene D.5 years ago · 1 Bewertung

Wahrscheinlich waren wir einfach 20 Jahre zu alt, wir empfanden es als sehr laut und unruhig. Das Essen war sehr gut, die Bedienung nett und flott.

"Hervorragend"
6/6
Oliver M.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war super und die Atmosphäre entspannt. Von daher ingesamt sehr gutes Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Maria N.5 years ago · 2 Bewertungen

Lockere Atmosphäre, nette Bedienung, leckere, vietnamesische Fusionküche. Die Vorspeisen (King rolls, Kokossuppe) kamen schnell und heiß an den Tisch, der Tofu-Burger und der gebackene Lachs waren prima. Allein das Erbsen-Kartoffelpüree als Beilage schmeckte trocken und zu penetrant nach Zitronengras und blieb auf dem Teller. Zu empfehlen: die kreativen Cocktails und selbstgemachten Limonaden!

"Sehr gut"
5/6
Sophia O.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und zu empfehlen! Royals and Rice - ein super Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Jan Niklas D.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war top. Kellnerin super Nett. Die hauseigene Limo ein Traum

"Schlecht"
1/6
Katharina W.5 years ago · 1 Bewertung

Mein Mann und ich hatten das gleiche Gericht gestellt. Seins sah toll aus, meins wie hingerotzt...sehr schade. Leider sah Seins auch nur gut aus - das Gemüse war teilweise roh, teilweise schon verkocht...

"Sehr gut"
5/6
Nicole V.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Tisch in einer Ecke mit Bank. Gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Monika S.5 years ago · 1 Bewertung

Super essen, aufmerksamer Service, nette Location und absolut faire Preise!

"Hervorragend"
6/6
Viktoria P.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner Abend! Unheimlich lecker, kommen definitiv wieder! Die Bedienung war höflich und zuvorkommen und das Essen unbeschreiblich gut! Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung!

"Hervorragend"
6/6
Silke G.5 years ago · 1 Bewertung

Guter Service und sehr, sehr leckeres Essen, auch für Veganer geeignet. Das Ambiente gefällt mir auch gut, allerdings ist es sehr laut, wenn alle Tische besetzt sind.

"Gut"
4/6
Carolien B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, allerdings war die Größe des Gerichts Nr. 46 ein bisschen mager. Außerdem war es sehr hektisch und man konnte nicht in Ruhe sein Essen genießen. Lag vielleicht auch am Samstag Abend.

"Hervorragend"
6/6
Stephan L.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend im Royals & Rice Münster. Mein Wunsch in Bezuig auf einen ruhigen Platz hat man voll erfüllt. Das Essen war super und auch die Bedienung sehr freundlich. Obwohl der Laden voll war, klappte es mit den Bestellungen und em Service sehr gut. Danke für einen schönen Abend. Werde sicher wie öfter wider kommen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea O.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Cocktails sind super lecker. Zudem ist der Service sehr freundlich und aufmerksam. Auf jeden Fall eine absolute Empfehlung. Rechtzeitig reservieren empfiehlt sich.

"Hervorragend"
6/6
Charleen D.5 years ago · 2 Bewertungen

Guter Service, tolle Atmosphäre, super leckeres Essen! Ein rundum gelungener Abend, das royals and rice ist immer zu empfehlen für jeden Anlass, ich war schon oft dort.

"Hervorragend"
6/6
Franziska A.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres und hochwertiges essen und freundliches Personal! Die Atmosphäre war top und die Einrichtung in einem modernen Stil - man hat sich einfach wohl gefühlt.

......