Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Salt
Salt Rezensionen

Salt

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa28€

Bilder von Restaurant Salt in Maxvorstadt, München
Für Salt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Salt (225)

Lies, was andere über Salt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Salt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Salt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

225 Bewertungen

5.6/6

225 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6144
569
48
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu sechst und waren alle samt begeistert! Das Essen, Personal und das Ambiente war wirklich sehr schön! Ein guter Tipp, werden wieder kommen :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nach dem Umbau ist das Restaurant geräumiger, aber nicht mehr so gemütlich wie zuvor. Speisen und Getränke haben eine unverändert hohe Qualität, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein Chef war mit einem Kollegen da und war mit dem Platz, wie auch dem Essen und dem Service sehr zufrieden. Bei nächster Gelegenheit werde ich wieder bei Ihnen buchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Als "Stammkundin" des Salt war ich auch mit diesem Besuch sehr zufrieden. Der Platz in der Sonne auf der Terrasse, die Classics, auch auf der neuen Speisenkarte, einfach empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Salt ist ein tolles Restaurant, mit ungewöhnlichen Speisen und tollen Weinen die überraschen. Tolles Ambiente, chic aber nicht zu chic. Es war ein sehr gelungener Abend!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben Hamburger bestellt. Hier waren die selbstgemachten Pommes sehr wichtig. Leider haben wir Industrie-Pommes erhalten. Die Begründung des Kellners war, es war heute viel los, die selbst gemachten sind ausgegangen. Entweder sagt man das schon bei Bestellung oder 15 meter Entfernung werden Kartoffeln gemacht. Bereitet in 10 Minuten selbst gemachte Pommes.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer - ausgezeichnet. Bin schon gespannt auf den 5. September und wie es dann in der neuen Aufmachung mit neuem Namen sein wird. Hoffentlich bleiben die Basisstrukturen erhalten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

essen wie immer sagenhaft gut und ein lunch in der sonne tut immer gut. nettes personal und der chef kennt seine gäste mit namen. tolle dienstleistung!

"Sehr gut"
5/6
Boris M.7 years ago · 8 Bewertungen

Angenehm vom Ambiente, vor allem, wenn man draußen sitzen kann und die Sonne scheint. Sympathisches Personal, professionell. Kleine aber feine Karte und ein paar spezielle...

"Hervorragend"
6/6
Rosita S.7 years ago · 1 Bewertung

Spitzen Essen, super nette Bedienung. Für mich ist das Salt eines der absolut besten Restaurants in München. Die Qualität ist gleichbleibend gut, was in vielen anderen Restaurants nicht der Fall ist. Extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nach langem das erste Mal wieder da und es schmeckte super und gefiel uns richtig gut. Das Essen war super lecker und das Team ist unheimlich sympathisch und auf Trapp......Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
martina p.7 years ago · 9 Bewertungen

Wunderbares essen.... sehr inspiriert gekocht. Sehr sehr netter Service, superleckere Weine in der passenden weinbegleitung. Alles sehr empfehlenswert....immer wieder ein Hochgenuss .....Danke an das ganze Team!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr gut. Der Tartar (von Hand gehackt, nicht durchgedreht) ist Hammer! Lediglich den Sitzbereich oben finde ich immer etwas laut, weil es sehr hallt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Salt ist ein angenehmes Lokal in sehr günstiger zentraler Lage. Bei schönem Wetter kann man angenehm im Freien sitzen. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Matthias M.7 years ago · 6 Bewertungen

Wieder einmal ausgezeichnetes Essen und sehr zuvorkommende Bedienung. Ich hatte Jakobsmuscheln, Fisch und Nachspeise und alle 3 Gänge inklusive Weinbegleitung waren ausgezeichnet. Bleibt unser Stammlokal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben gestern das erste Mal das Salt ausprobiert und waren wirklich begeistert. Der Service war locker und nett aber trotzdem professionell und absolut auf den Punkt. Trotz großer Gruppe am Nachbartisch konnte man sich noch gut unterhalten und wir wurden sehr aufmerksam den Abend über betreut. Das Essen war klasse. Wir haben uns durch die Vorspeisen gefuttert und können alles, was wir probiert haben anstandslos empfehlen. Besonders beeindruckend waren die Trüffelpommes mit frischem Trüffel und nicht dem üblichen "Öl." Geschmacklich einwandfrei- Daumen hoch. Hauptgängen waren Fisch und Fleisch- passende und spannende Beilagen, Fisch und Fleisch auf dem Punkt. Das einzige Manko- wir waren leider so satt, dass ein Dessert nicht mehr passt. Beim nächsten Mal aber dann auf jeden Fall ;) Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und der Abend ein voller Genuß. Wir haben und den gesamten Abend über gut betreut gefühlt. Also alles Top! Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nora P.7 years ago · 5 Bewertungen

Wieder einmal ein sehr schöner Besuch im Salt: Sehr schönes Ambiente (abends draußen); charmanter, unaufdringlicher Service; sehr gutes Essen - alles in allem ein schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Angela S.7 years ago · 2 Bewertungen

Supernett, lecker, guter freundlicher Service, Salat mit Fisch gegessen auf der Terasse unter dem Sonnenschirm ...Gesamteindruck sehr gut! Reservierung hat gut geklappt, sehr schöner Tisch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, ging sehr schnell, Preis-Leistung sehr gut!, TOP (!!!!!) Service. Seit langem nicht mehr so gut bedient worden. Ansonsten sehr ansprechendes Lokal, tolle Terrasse. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super service, immer tolles Essen. Die Karte wechselt regelmäßig und ih bin noch nie enttäuscht gewesen. Die sonnenterrasse rundet das Ganze noch ganz toll ab

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Essen mit ordentlichen Portion und super nette Bedienung . Wir waren sehr zufrieden und wollen gerne öfter dort sein ! Der Preis Verhältnis ist auch ok.

"Gut"
4/6
Nora P.7 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer gutes Essen, gerade die Salate haben mittags ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Der Service war heute Mittag nicht so charmant/zuvorkommend wie sonst, aber absolut ok.

"Sehr gut"
5/6
Nora P.7 years ago · 5 Bewertungen

Super schöne Atmosphäre insbesondere draußen, freundlicher Service, gutes Essen - wir waren vor einer Veranstaltung im Circus Krone dort und konnten noch entspannt und ohne Zeitdruck essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten ein 4 Gänge Menü mit Weinbegleitung. Es war einfach der Hammer. Auch der Service war super freundlich. Da kommen wir ab jetzt öfters hin. Vielen Dank nochmal für einen wunderschönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service. Die Gerichte waren innovativ, die weinauswahl hat noch Luft nach oben. Dennoch hat alles gepasst. Das Ambiente ist äußerst stimmig. Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir waren heute mit einem wichtigen kunden essen und er war hellauf begeistert! sowohl service als auch qualität sind immer gleichbleibend hervorragend! ich komme gerne regelmäßig wieder

"Hervorragend"
6/6
Gerhard W.7 years ago · 2 Bewertungen

Nicht billig, aber hervorragendes Essen. Service schnell und nett. Lohnt sich jederzeit, wenn man sich gutes Essen gönnen will! Ich werde wieder kommen. Egal ob Mittags oder Abends!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bin nicht zum ersten Mal da gewesen, sicher auch nicht zum letzten. Es war die beste "Ess-Klasse" ever! Ausserdem sehr freundliches Personal und sehr gepflegtes Umfeld.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Erneut durften wir ein fantastisch-leckeres Dinner in cool-trendiger Atmosphäre und sehr freundlichem-aufgestelltem Personal geniessen. Immer wieder ein Fest für alle Sinne. We will be back!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung: Freundlich mit Witz, Essen gut und der Wein noch besser! Insgesamt ein besonderes und nettes Ambiente, mit gutem Qualitätsanspruch! Wirklich zu empfehlen! Die Tische stehen eng, aber trotzdem fühlt man sich nicht gestört von den Nachbarn.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer perfekter Service. Man speist in modernem Ambiente. Das Essen ist nicht null ach fünf zehn, sondern besonders. Wir kommen regelmäßig zu Geschäftsessen her

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnet! Das Essen war sehr schön hergerichtet. Hat uns allen 4 sehr gut geschmeckt. Der Service und Ambiente ebenfalls vollkommen überzeugend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine ganz leckere Kombination aus Fisch, Wirsing und Sojabohnen. Die hausgemachte Limonade war, wie immer, sehr erfrischend. Und als süße Dreingabe ein leckerer Muffin! Super!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, aufmerksamer Service. Lediglich der Stilmix der Einrichtung irritiert etwas den Gesamteindruck. Waren im Rahmen der Ess-Klasse da, hatte etwas von Massenspeisung weil alle die gleichen Speisen und die gleiche Weinfolge hatten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war hervorragend und der Service sehr aufmerksam. Durch den Vollbetrieb zur Mittagszeit war es für eine angenehme Atmosphäre zu laut. Schöne Einrichtung mit tollem Flair.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Salt bietet sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Wir haben das Degustationsmenü mit Weinbegleitung gewählt und waren beide sehr zufrieden mit dem Menü und den Weinen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine rundherum tolle Atmosphäre, interessantes Publikum, sehr freundlicher Service, das war Essen qualitativ und geschmacklich ausgezeichnet, faire Preise - toller Abend, Herz was willst du mehr?

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nettes Restaurant, schnell im Service und gut in Qualität. Hatte die Salatvariation mit Ziegenkäse, mein Kollege den Burger und beide waren sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen unterer durchschnitt Ambiente war ok, aber das Preis vs Leistung passt nicht. Sonst nichts auszusetzen, aber wenn man etwas nettes mit gutem essen sucht, bitte gehe woanders hin