Bewertungen für Salzkruste

Schwabing-WestGourmet, Britisch, Europäisch, Mediterran
Wundervoll
5.7/6
40 Bewertungen
Salzkruste München image 1
Salzkruste München image 2
Salzkruste München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

40 Bewertungen für Salzkruste

Sieh dir hier Bewertungen zu Salzkruste an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Salzkruste gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
40 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Markus L.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Essen war wieder sehr lecker. Das Menü in seinen Varianten ist sehr zu empfehlen! Wir hatten alle möglichen Gerichte und haben ausgiebig reihum probiert - es war alles sehr sehr lecker! Service ebenfallls erstklassig. Wir wurden sehr freundlich, aber auch angenehm lustig und locker bedient. Da fühlt man sich den ganzen Abend und vom ersten Moment an willkommen. Auch die Beratung zur Weinbegleitung hat uns Weine beschert, die perfekt zu den verschiedenen Essen gepasst haben. Alles in allem also ein ganz toller Abend in der Salzkruste. Vielen Dank an das ganze Team. Macht weiter so!

"Ausgezeichnet"
6/6
Natalie W.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Ich war das zweites Mal da und bin voll überzeugt. Empfehle den Laden an jeden Fleischliebhaber mit großem Geldbeutel weiter. Der Service ist auch super.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrich H.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und kreativ. Das Rinder-Filet in Salzkruste hat uns begeistert, auch der hervorragende Service mit sehr interessanten Erläuterungen zu Essen und Zubereitung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele M.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen und die Bedienung war wie immer hervorragend. Den Tisch könnten wir länger als reserviert belegen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, wenn ich meine Tochter wieder in München besuche.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nikolai D.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen war einfach köstlich und der Service war sehr zuvorkommend. Erstbesuchern wird insbesondere die Zubereitung in der Salzkruste anschaulich erklärt. Nicht günstig aber das Geld auf jeden Fall wert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Carmen W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre und toller Service. Passt alles! Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen! Empfehlung: Fisch oder Fleisch in der Salzkruste.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea F.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Wie immer in der Salzkruste war das Essen fantastisch, der Wein sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ich komme immer wieder gern hierher.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super sympathisches Personal, extrem leckeres Essen mit kreativen Ideen umgesetzt und das allen in einer angenehmen Atmosphäre. Wir hatten einen perfekten Abend in der Salzkruste!

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe P.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Hervorragender Service, exzellentes Essen und tolle Weine - alles in allem eine Empfehlung für alle, die Spass an hochwertigem Essen haben. Wir hatten das Fleisch, ich gehe aber auch davon aus, dass der Fisch sehr gut sein wird!

"Großartig"
5/6
Gilbertas N.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

I like the food (tasty and generous portions) and the service which are the main important. Just I did not find the link between the interior design and the concept (Also it is always weird for me to see a TV screen in a restaurant).