Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Samowar
Samowar Rezensionen

Samowar

Russisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Samowar in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Samowar (289)

Lies, was andere über Samowar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Samowar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Samowar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

289 Bewertungen

5.7/6

289 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6215
561
410
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Steven S.4 hours ago · 10 Bewertungen

Sowohl Vor- als auch Hauptspeisen waren köstlich. Da viel Betrieb war ,mussten wir etwas länger auf unsere Bestellung warten, aber es hat sich gelohnt. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Neu"Hervorragend"
6/6
Thomas T.12 hours ago · 2 Bewertungen

Wie immer - sehr lecker, Nette und sehr aufmerksame Bedienung

Neu"Hervorragend"
6/6
Carin B.3 days ago · 8 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem kleinen pittoresken Restaurant. Das Essen war absolut hervorragend und sehr liebevoll angerichtet. Der Service (zwei reizende Damen) war sehr aufmerksam. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen und werden bestimmt wiederkommen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Nils K.5 days ago · 2 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Essen top Qualität - sehr zu empfehlen

Neu"Sehr gut"
5/6
Lutz W.5 days ago · 1 Bewertung

gutes Essen, guter Service, Essen hübsch angerichtet, Portionen für die verlangten Preise klein

Neu"Hervorragend"
6/6
Florian D.6 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Der Vorspeisenteller ein Gedicht. Und der Tee mit dem Gebäck ist ein Muss nach jedem Essen. Die Einrichtung wirkt sehr authentisch.

Neu"Sehr gut"
5/6
Stefan B.10 days ago · 1 Bewertung

Klein aber fein, sehr lecker und gemütlich ein Besuch lohnt sich

Neu"Sehr gut"
5/6
Linda M.10 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker! Personal war sehr nett und höflich. Rund um hat uns allen vier sehr gut gefallen kommen gerne wieder 🫶😊

Neu"Sehr gut"
5/6
Uwe H.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Gute Speisekarte. Freundliches Personal. Getränke kamen erst nach längerer Wartezeit.

Neu"Hervorragend"
6/6
Alisa F.12 days ago · 1 Bewertung

Wirklich toller Service, leckeres Essen, schöne Einrichtung. Und zum Geburtstag gab es ein Stuck Kuchen :)

Neu"Hervorragend"
6/6
Liliia I.13 days ago · 1 Bewertung

Lieblingsrestaurant mit russischer Küche in Berlin! Immer lecker, große und sättigende Portionen. toller Service!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin S.2 months ago · 3 Bewertungen

Ein tolles Ambiente, ein Ausflug dorthin ist es allemal wert und das Essen ist sehr lecker - ich kann es nur empfehlen. Tipp: vorher reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Nicole H.2 months ago · 1 Bewertung

Ich hatte Butter zarte und köstliche Kalbsrippchen. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
caprice S.3 months ago · 32 Bewertungen

Es war alles super. Essen, Service, Preis Leistung stimmt. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Frideriki D.3 months ago · 2 Bewertungen

Amazing food, personal and place. 10/10 would go again

"Hervorragend"
6/6
Nico S.3 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer alles okay, komme gerne wieder. Preis und Qualität der Speisen stimmt

"Hervorragend"
6/6
Mandy B.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer, ein tolles Erlebnis mit sehr gutem Essen und mega- freundlichem Service.

"Sehr gut"
5/6
Gerd P.3 months ago · 5 Bewertungen

Eigentlich alles top, aber für unsere Auffassung etwas zu teuer und halt typisch russisch ein ziemlicher Lautstärkepegel, auch wenn nur wenig Leute da sind.

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer ausgezeichnet und die Kellner sehr freundlich. Ich kann das Samowar nur uneingeschränkt empfehlen und bleibe ein begeisterter Stammkunde!

"Sehr gut"
5/6
Georgia K.3 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, große Portionen. Sehr freundliche Bedienung. Raum etwas kühl

"Sehr gut"
5/6
Patrick S.4 months ago · 1 Bewertung

Super duper lecker. Wunderschöne Inneneinrichtung. Komme jederzeit gerne wieder vorbei

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, alle freundlich und zuvorkommend, hier fühlt man sich sehr wohl. Das Essen war hervorragend, wir waren zu viert und waren alle begeistert! Gerne komme ich wieder. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Sigrid W.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Ambiente, das Essen dekorativ angerichtet und überaus lecker. Und ein großes Lob dem aufmerksamen, überaus höflichen Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 months ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner Abend, wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und waren rundum zufrieden. Das Essen war ein Traum und die Preise sind angemessen. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns gut beraten.

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.5 months ago · 1 Bewertung

Es war ein perfekter Abend. Vielen Dank! Das Samowar ist absolut empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Jana B.5 months ago · 12 Bewertungen

Sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Essen. Das Ambiente war ebenfalls sehr angenehm. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Igor K.5 months ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist hervorragend, kann ich nur weiter empfehlen. Lg

"Hervorragend"
6/6
Larissa B.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal, Borsch war sehr lecker, schöne Atmosphäre, sehr nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Gemütliches Ambiente. Faire Preise. Ein rundum gelungenes Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
J S.6 months ago · 1 Bewertung

Great atmosphere, kind waitress, good food. Went there twice in one week.

"Hervorragend"
6/6
Sabine D.6 months ago · 1 Bewertung

Tip top - alles hat gepasst! Leckeres Essen, vorzüglich! Sehr freundlicher Services. Tolles und gemütliches Ambiente. Vielen Dank 😊

"Hervorragend"
6/6
Christiane B.6 months ago · 1 Bewertung

Super Service, super leckeres Essen, wir kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sandra G.7 months ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente mit sehr netten Personal. Es war alles perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Felix Z.a year ago · 5 Bewertungen

Exzellentes Essen. Auch wenn es eher hochpreisig ist und die Wartezeiten teils eher lang sind, ist es dennoch jeden Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
caprice S.a year ago · 32 Bewertungen

Wie immer ein toller Besuch. Freundlichkeit des Service, Preis/Leistung stimmt, leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Christian F.a year ago · 1 Bewertung

Das Samowar-Team ist unheimlich gastfreundlich und sehr herzlich, die Einrichtung authentisch und liebevoll und das Essen lecker und nach original russischen Familienrezepten. Uns hat es sehr gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Natalia W.a year ago · 1 Bewertung

Eine sehr schöne gemütliche Atmosphäre und tolle Küche! Gute Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Maksim K.a year ago · 1 Bewertung

Very tasty, nice service, authentic Russian food. Will definitely visit again.

"Hervorragend"
6/6
Jana B.a year ago · 12 Bewertungen

Hervorragend! Leckeres Essen und sehr guter Service. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Yeaeun J.a year ago · 2 Bewertungen

Спасибо большое. Мне очень нравится это место. Если я когда-нибудь вернусь в Германию, я обязательно вернусь. I LOVE!! this place very much. The host is also kind. If I come back to Berlin, I definitely want to come back.

...