Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Samowar
Samowar Reviews

Samowar

Russian, European, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Samowar in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Samowar (297)

Read what people think about Samowar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Samowar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Samowar and book a table with confidence!

5.7/6

297 reviews

5.7/6

297 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6221
563
410
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Peter v.16 hours ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich. Es waren 2 Italiener dabei und würde ein Menü gegeben dass auch auf italienisch war. Die Speisen waren reichlich und sehr guter Qualität. Der Ambiente war angenehm. Man kann es ohne Zweifel empfehlen.

New"Very good"
5/6
Anna S.4 days ago · 1 review

Sehr gemütliches und schön eingerichtetes Restaurant. Das Essen ist sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich.

New"Excellent"
6/6
Edgar O.5 days ago · 1 review

Super leckeres Essen (egal was bestellt wird) in einem wunderschönen Restaurant.

New"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 days ago · 1 review

Nice restaurant, kind personal, tasty food, the prices were increased since my last visit

"Very good"
5/6
Giovanni S.18 days ago · 1 review

Super! Alles gut geschmeckt. Komme gerne wieder! Und Wodka am Ende nicht vergessen!

"Excellent"
6/6
Tanya L.24 days ago · 1 review

Excellent restaurant with very tasty food and great service. Love it.

"Excellent"
6/6
Ines W.24 days ago · 1 review

Es ist ein tolles Lokal ! Es ist schön hier ein Abend zu verbringen

"Excellent"
6/6
Oleg P.25 days ago · 1 review

Hat mir sehr gefallen, kann ich empfehlen und würde auch gern wieder hin gehen.

"Very good"
5/6
Steven S.a month ago · 17 reviews

Sowohl Vor- als auch Hauptspeisen waren köstlich. Da viel Betrieb war ,mussten wir etwas länger auf unsere Bestellung warten, aber es hat sich gelohnt. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Thomas T.a month ago · 2 reviews

Wie immer - sehr lecker, Nette und sehr aufmerksame Bedienung

"Excellent"
6/6
Carin B.a month ago · 10 reviews

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem kleinen pittoresken Restaurant. Das Essen war absolut hervorragend und sehr liebevoll angerichtet. Der Service (zwei reizende Damen) war sehr aufmerksam. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen und werden bestimmt wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Nils K.a month ago · 2 reviews

Sehr sehr leckeres Essen top Qualität - sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Lutz W.a month ago · 1 review

gutes Essen, guter Service, Essen hübsch angerichtet, Portionen für die verlangten Preise klein

"Excellent"
6/6
Florian D.a month ago · 1 review

Sehr lecker. Der Vorspeisenteller ein Gedicht. Und der Tee mit dem Gebäck ist ein Muss nach jedem Essen. Die Einrichtung wirkt sehr authentisch.

"Very good"
5/6
Stefan B.a month ago · 1 review

Klein aber fein, sehr lecker und gemütlich ein Besuch lohnt sich

"Very good"
5/6
Linda M.a month ago · 1 review

Sehr lecker! Personal war sehr nett und höflich. Rund um hat uns allen vier sehr gut gefallen kommen gerne wieder 🫶😊

"Very good"
5/6
Uwe H.a month ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Gute Speisekarte. Freundliches Personal. Getränke kamen erst nach längerer Wartezeit.

"Excellent"
6/6
Alisa F.a month ago · 1 review

Wirklich toller Service, leckeres Essen, schöne Einrichtung. Und zum Geburtstag gab es ein Stuck Kuchen :)

"Excellent"
6/6
Liliia I.a month ago · 1 review

Lieblingsrestaurant mit russischer Küche in Berlin! Immer lecker, große und sättigende Portionen. toller Service!

"Excellent"
6/6
Kerstin S.2 months ago · 3 reviews

Ein tolles Ambiente, ein Ausflug dorthin ist es allemal wert und das Essen ist sehr lecker - ich kann es nur empfehlen. Tipp: vorher reservieren.

"Very good"
5/6
Nicole H.3 months ago · 1 review

Ich hatte Butter zarte und köstliche Kalbsrippchen. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
caprice S.4 months ago · 32 reviews

Es war alles super. Essen, Service, Preis Leistung stimmt. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Frideriki D.4 months ago · 2 reviews

Amazing food, personal and place. 10/10 would go again

"Excellent"
6/6
Nico S.4 months ago · 2 reviews

Wie immer alles okay, komme gerne wieder. Preis und Qualität der Speisen stimmt

"Excellent"
6/6
Mandy B.4 months ago · 1 review

Wie immer, ein tolles Erlebnis mit sehr gutem Essen und mega- freundlichem Service.

"Very good"
5/6
Gerd P.4 months ago · 5 reviews

Eigentlich alles top, aber für unsere Auffassung etwas zu teuer und halt typisch russisch ein ziemlicher Lautstärkepegel, auch wenn nur wenig Leute da sind.

"Excellent"
6/6
Alexander K.4 months ago · 1 review

Das Essen war wie immer ausgezeichnet und die Kellner sehr freundlich. Ich kann das Samowar nur uneingeschränkt empfehlen und bleibe ein begeisterter Stammkunde!

"Very good"
5/6
Georgia K.4 months ago · 1 review

Leckeres Essen, große Portionen. Sehr freundliche Bedienung. Raum etwas kühl

"Very good"
5/6
Patrick S.4 months ago · 1 review

Super duper lecker. Wunderschöne Inneneinrichtung. Komme jederzeit gerne wieder vorbei

"Excellent"
6/6
Sandra S.4 months ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, alle freundlich und zuvorkommend, hier fühlt man sich sehr wohl. Das Essen war hervorragend, wir waren zu viert und waren alle begeistert! Gerne komme ich wieder. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Sigrid W.5 months ago · 1 review

Sehr gemütliches Ambiente, das Essen dekorativ angerichtet und überaus lecker. Und ein großes Lob dem aufmerksamen, überaus höflichen Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 months ago · 1 review

Es war ein wunderschöner Abend, wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und waren rundum zufrieden. Das Essen war ein Traum und die Preise sind angemessen. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns gut beraten.

"Excellent"
6/6
Andrea K.5 months ago · 1 review

Es war ein perfekter Abend. Vielen Dank! Das Samowar ist absolut empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Jana B.6 months ago · 12 reviews

Sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Essen. Das Ambiente war ebenfalls sehr angenehm. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Igor K.6 months ago · 1 review

Das Restaurant ist hervorragend, kann ich nur weiter empfehlen. Lg

"Excellent"
6/6
Larissa B.6 months ago · 1 review

Sehr schönes Lokal, Borsch war sehr lecker, schöne Atmosphäre, sehr nettes Personal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 months ago · 1 review

Hervorragendes Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Gemütliches Ambiente. Faire Preise. Ein rundum gelungenes Erlebnis.

"Very good"
5/6
J S.7 months ago · 1 review

Great atmosphere, kind waitress, good food. Went there twice in one week.

"Excellent"
6/6
Sabine D.7 months ago · 1 review

Tip top - alles hat gepasst! Leckeres Essen, vorzüglich! Sehr freundlicher Services. Tolles und gemütliches Ambiente. Vielen Dank 😊

"Excellent"
6/6
Christiane B.7 months ago · 1 review

Super Service, super leckeres Essen, wir kommen sehr gerne wieder

...