Restaurants
Hamburg
Hamburg
Altona
San Lorenzo
San Lorenzo Bewertungen

Bewertungen für San Lorenzo

AltonaItalienisch, Europäisch, Pizza
Ausgezeichnet
4.9/6
21 Bewertungen
San Lorenzo Hamburg image 1
San Lorenzo Hamburg image 2
San Lorenzo Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

21 Bewertungen für San Lorenzo

Sieh dir hier Bewertungen zu San Lorenzo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei San Lorenzo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
21 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jean-Marc C.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Alles stimmte : das gutes Essen und der italienischer Flair. Nach dem Essen blieben wir noch und genossen ein weiteres Glass Wein, weil die Ambiente gemütlich war.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel S.vor 8 Monaten · 4 Bewertungen

Trotz der recht spontanen Reservierung wurden wir Herzlich empfangen. Der Ziegenkäse sowie das Filet waren spitze. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns aus den nächsten Besuch

"Ausgezeichnet"
6/6
Nico M.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Total nettes und sympathisches Personal. Die Küche war top. Freundliches Ambiente. Sehr authentisch. Meine Frau und ich werden wieder vorbeikommen. Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Ihr macht einen klasse Job! Danke und bis bald :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Britta H.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nettes kleines Restaurant. Essen sehr lecker. Haben uns wohl gefühlt 👍. Werden wieder mal rein schauen wenn wir in Altona sind. Rundum gelungener Abend.

"Großartig"
5/6
Elisabeth F.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Inhabergeführter Familienbetieb, in dem der Chef(Koch) das Essen zum Tisch bringt und ein Pläuschchen mit den Gästen hält - je bekannter, desto länger. Nett! In dem Lokal wird der Charme vergangener Tage gepflegt, was für uns wirklich eine Wohltat war. Beide Suppen waren schlicht und gut, die Gnocchi mit Lachs wurden allerdings in viel und mächtiger Soße ertränkt, den Scaloppini mit Pfifferlingen fehlte Salz, aber, ehrlich, insgesamt leckere italienische Hausmannskost, würde ich sagen! Wir gehen bestimmt bald mal die Pizza und Pasta probieren! P.S.: unbedingt das Tiramisu kosten; ist schön fluffig und nicht so süß, wie oft anderswo serviert. Ein Dessert reichte bei uns locker für zwei. P.P.S.: Wir fanden die Getränke teuer

"Ausgezeichnet"
6/6
Sönke F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Die Bedienung war großartig und das Essen war auch ganz groß! Die Nachtschplatte war das tüpfelchen auf dem i! Lange nicht so nett in gut gegessen! Toll wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Fantastisch! Unglaublich gute Atmosphäre und hervorragende Speisen/Getränke. SO und nichr anders wünsche ich mit Gastronomie. Insbesondere Meeresfrüchte z.B. Scampi oder der gegrillte Loup de mer sind spitze. Danke für einen wunderbarem Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War sehr nett, geschmacklich top, toller Service - wie beim Italiener um die Ecke. Besser kann es nicht sein. Es gab wirklich kaum etwas zu meckern. Nur der Boden könnte schöner sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcus S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war gemütlich, lecker und wir sind sehr nett bedient worden. Es ist ein toller Italiener, zu dem wir wieder gehen werden! Vor allen Dingen ist frischer Fisch hier zu emfpehlen!

"Großartig"
5/6
Karl W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein perfekter italienischer Abend in familiärer Umgebung. Südländisches Essen und ein prächtiger Wein mit Blick auf das historische Altonaer Rathaus, was will man mehr. Das war ITALIEN in Hamburg. Wir kommen wieder - bis zum nächsten Mal!!!