Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
San Lorenzo
San Lorenzo Rezensionen

San Lorenzo

Bilder von Restaurant San Lorenzo in Altona, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu San Lorenzo (44)

Lies, was andere über San Lorenzo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über San Lorenzo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an San Lorenzo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

44 Bewertungen

5.3/6

44 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
623
516
42
31
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war gemütlich, lecker und wir sind sehr nett bedient worden. Es ist ein toller Italiener, zu dem wir wieder gehen werden! Vor allen Dingen ist frischer Fisch hier zu emfpehlen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Portionen extrem klein.vier Garnelen drei cherry Tomaten zwei Knoblauchzehen und ein salatblat plus drei kartoffelspalten 18.50 eur. Dazu gab es als Vorspeise ein einfachen Salat. Gesxhmacklich konnte das Gericht auch nicht überzeugen. Die mittags Angebote waren genauso klein kosteten aber dagegen humane 9 Euro. Empfinde ich für das Essen aber zu teuer. Dafür ist das Lokal zu weit vom Schuss entfernt. Personal war freundlich. Leider wurde die Tür ständig geöffnet um die warme Luft raus zu lassen so saß man ständig im Zug.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein perfekter italienischer Abend in familiärer Umgebung. Südländisches Essen und ein prächtiger Wein mit Blick auf das historische Altonaer Rathaus, was will man mehr. Das war ITALIEN in Hamburg. Wir kommen wieder - bis zum nächsten Mal!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett und zuvorkommend. Sehr traditionelle Küche, wie man es erwartet. Super.